Didix Geschrieben 2. Juli 2015 Share #451 Geschrieben 2. Juli 2015 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Wann kommt denn endlich der Wurm? Elmarit 45 an GM5. ooc jpg -Didix bearbeitet 2. Juli 2015 von Didix Spinnenbein, KrisK, Stefan Zwi. und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wasabi65 Geschrieben 6. Juli 2015 Share #452 Geschrieben 6. Juli 2015 Selbst geschossen! Savognin 040715 09.jpg von -wasabi65- JoWul, Stefan Zwi., Big Bogo und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrisK Geschrieben 8. Juli 2015 Share #453 Geschrieben 8. Juli 2015 Komme noch mal mit dem Bärli von Nachbars Dach umme Ecke. Er machte sich sooo schön niedlich im Licht der untergehenden Sonne. Sagte ich ER? Es scheint eine SIE mit Nachwuchs zu sein. Das Gesäuge spricht jedenfalls dafür. Was heisst das nun für unser nachbarschaftliches Zusammenleben ...? tourer26, Softride, Apertur und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoWul Geschrieben 8. Juli 2015 Share #454 Geschrieben 8. Juli 2015 Hier in Canada und Hauptsächlich im Suedlichen Ontario sind Racoons eine Plage. Sie zertsören unheimlich viel unter dem Dach und nur "humane removal" hilf. Die Spezialisten auf dem Gebiet habe Warteliste. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Softride Geschrieben 10. Juli 2015 Share #455 Geschrieben 10. Juli 2015 In Nordhessen sind sie auch schon zum unlösbaren Problem geworden. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spinnenbein Geschrieben 11. Juli 2015 Share #456 Geschrieben 11. Juli 2015 Nutria. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Pentel, Apertur, foxfriedo und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spotlight Geschrieben 11. Juli 2015 Share #457 Geschrieben 11. Juli 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Eichhörnchen mit "Beute": Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Big Bogo, Tobias123, Apertur und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spotlight Geschrieben 11. Juli 2015 Share #458 Geschrieben 11. Juli 2015 Jungfuchs: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Big Bogo, Stefan Zwi., Didix und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
spotlight Geschrieben 11. Juli 2015 Share #459 Geschrieben 11. Juli 2015 Altfuchs : Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Apertur, KrisK, MakroFan und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Softride Geschrieben 12. Juli 2015 Share #460 Geschrieben 12. Juli 2015 Wie kommst Du so nah an die eigentlich so vorsichtigen Füchse ran? Tolle Bilder !!! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spotlight Geschrieben 12. Juli 2015 Share #461 Geschrieben 12. Juli 2015 Wie kommst Du so nah an die eigentlich so vorsichtigen Füchse ran? Tolle Bilder !!! Danke Ich hatte das Glück, dass ich mich beide Male gut in einem Gebüsch verstecken konnte. Der erste hat mich wohl gar nicht bemerkt (Windrichtung) und der zweite hat erst in der Sonne gedöst. Als er mich erblickte, gabs das Foto und ich bin vorsichtig los, um ihn nicht weiter zu stören. Der Fuchs blieb liegen und sonnte sich weiter. Softride und Stefan Zwi. haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MakroFan Geschrieben 19. Juli 2015 Share #462 Geschrieben 19. Juli 2015 Heute im Garten Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! vagabund, Tobias123, HaKlaus und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrisK Geschrieben 21. Juli 2015 Share #463 Geschrieben 21. Juli 2015 EILMELDUNG +++EILMELDUNG+++EILMELDUNG +++EILMELDUNG+++EILMELDUNG +++EILMELDUNG+++EILMELDUNG +++EILMELDUNG+++EILMELDUNG +++EILMELDUNG+++EILMELDUNG +++EILMELDUNG+++ Gerade frisch aus dem Schornstein geschlüpft: es sind Drillinge! Big Bogo, vagabund, Pentel und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrisK Geschrieben 21. Juli 2015 Share #464 Geschrieben 21. Juli 2015 ... und den habe ich mir heute Nachmittag aus dem Hosenbein gezogen - schauder!!! Rauf aufs Grün, mit der einen Hand und Einbeinstativ vom Leibe gehalten (er war sehr aufdringlich), mit der anderen die Kamera ausgelöst. Der Hirsch passt doch hier rein - oder Einwände hartmutg, Spinnenbein, MakroFan und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrisK Geschrieben 22. Juli 2015 Share #465 Geschrieben 22. Juli 2015 EILMELDUNG +++EILMELDUNG+++EILMELDUNG +++EILMELDUNG+++EILMELDUNG +++EILMELDUNG+++EILMELDUNG +++EILMELDUNG+++EILMELDUNG +++EILMELDUNG+++EILMELDUNG +++EILMELDUNG+++ Gerade frisch aus dem Schornstein geschlüpft: es sind Drillinge! Vierlinge (wenn nicht der Schornstein weitere Bärlis aussspuckt) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrisK Geschrieben 31. Juli 2015 Share #466 Geschrieben 31. Juli 2015 Eye To Eye JoWul, Tobias123, Onkel Otto und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vagabund Geschrieben 31. Juli 2015 Share #467 Geschrieben 31. Juli 2015 Da kann man sehen was die Gentechnik alles anstellt ein Feldhase mit 2 Höcker . . . . Wie kommt man so nahe an einen Feldhasen heran, dass Du ihn so schön ablichten konntest?? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrisK Geschrieben 31. Juli 2015 Share #468 Geschrieben 31. Juli 2015 Danke lieber Vagabund :-) Er lag wie tot in einer Sandkuhle am Rande eines (Großstadt-) Parkplatzes. Ich blieb einfach etwas länger stehen und wir beobachteten uns. Da ich die Kamera vorm Bauch und eingestellt hatte (wie immer das 100-300 drauf), löste ich eins ums andere aus. Er zuckte nicht einmal! Ich ging so weiter, wie sich Menschen auf einem Parkplatz auf dem Weg zum Auto verhalten. Allerdings mit der Kamera im Anschlag. Das Tier zeigte nicht eine einzige Reaktion! Vermute, es ist noch ein junger, abgelegter Feldhase. Oder doch ein Mümmelmann, der Parkplatzkultur nachgeht. Ahäm ... Schönes Wochenende in die Runde Kristina vagabund hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Apertur Geschrieben 31. Juli 2015 Autor Share #469 Geschrieben 31. Juli 2015 Erst einmal- das ist ein besonders schönes Bild eines Feldhasen. Was Du beschreibst Kristina ist normales Verhalten bei den Hasen. Das ist der Grund, weshalb so viele Hasen durch landwirtschaftliche Maschinen getötet werden. Wenn die Landwirte einen "Wildretter" anbauen, das sind Ketten, die lose bis zum Boden hängen, ist die Überlebenschance höher. Erst durch die Berührung mit den Ketten, wird die Flucht wahrscheinlich. LG Dieter KrisK, Softride, Big Bogo und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrisK Geschrieben 13. August 2015 Share #470 Geschrieben 13. August 2015 (bearbeitet) Durch einen Zaun und einen Grünstreifen am Teichrand "geschlunzt" ... Traffic - Verkehr bearbeitet 13. August 2015 von GrusGrus fourthird, joachimeh, geradeausfahrer und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrisK Geschrieben 15. August 2015 Share #471 Geschrieben 15. August 2015 (bearbeitet) Neues von den Waschbären Offensichtlich müssen sie ihr Futter jetzt selber suchen. In einer "Viererkette" geht´s abends über die Firstziegel in den Wald. Ohne Mammi. Gang of Four - Viererbande bearbeitet 15. August 2015 von GrusGrus Apertur, Didix, gto und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joachimeh Geschrieben 21. August 2015 Share #472 Geschrieben 21. August 2015 ein trauriger Fund heute im Wald (es waren keine äußeren Verletzungen erkennbar) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! vagabund, Softride, Big Bogo und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joachimeh Geschrieben 21. August 2015 Share #473 Geschrieben 21. August 2015 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! vagabund, Big Bogo und Softride haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Apertur Geschrieben 21. August 2015 Autor Share #474 Geschrieben 21. August 2015 Schade! Auch Wildtiere werden krank! LG Dieter Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fourthird Geschrieben 28. August 2015 Share #475 Geschrieben 28. August 2015 Soeben im Garten gesichtet. Kein optimales Licht mehr um diese Zeit, aber mit a7 und Voigtländer Heliar 2.8/40 klappt das noch :-) Big Bogo, geradeausfahrer, Pentel und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge