Jump to content

Empfohlene Beiträge

On 7/20/2024 at 10:02 PM, rostafrei said:

Mir sind mittlerweile in mehreren relativ weit auseinanderliegenden Orten seltsame "Pixel-Piktogramme" aufgefallen. Immer an den Rückseiten großer Verkehrshinweistafeln

2 Minuten googlen:  https://www.kulturschnack.de/post/nur-die-liebe-zählt

https://www.instagram.com/saylove.whv/?hl=de

Gibts also hier im Süden wohl leider nicht.

Link zum Beitrag

vor 3 Stunden schrieb fotohobbit:

2 Minuten googlen: 

Jaa, wenn das so einfach wäre mit den richtigen Suchbegriffen... "Say Love" - darauf oder einen anderen kombinierten Suchbegriff muss man erstmal kommen  😅  

Dann passt das mit meiner ursprünglichen Vermutung, dass eine eher regionale Aktion ist oder war. Die eine Örtlichkeit auf dem Foto unten im Artikel kommt mir sehr bekannt vor. Müsste in der nord-westlichen Oldenburger Innenstadt an einer der Zufahrten zur A28 sein.

Link zum Beitrag

Pixelbilder Straßenschild oder derartiges hatte  ich wohl eingegeben. 

Ich kann zwar nach wie vor nicht gut fotografieren aber dafür wohl besser googeln... ;)

(und es hat mich halt interessiert was dahinter steckt) 

(es gibt eine oder gar mehrere Personen, die "Fotos" per Google Street View machen, da immobil duch Behinderung o.ä.  hatte ich mal gelesen) 

Link zum Beitrag

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Westpark in Bochum - es matcht. 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Sony a7c, Sigma 24-70mm F2.8 DG DN | Art 019, 51 mm, 1/500 Sek. bei f / 6.3, ISO 100

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...

Falls Ihr euch manchmal fragt, wo die Wolken eigentlich herkommen, ich habe die Quelle heute dokumentiert:

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Link zum Beitrag

Taufrische Pressemeldung aus der Automobilbranche:

soeben wurde das bezahlbare E-Auto für den Normalverdiener vorgestellt: 

Link zum Beitrag

vor 1 Stunde schrieb tengris:

Sind das Schaffelle auf den Rücksitzen? Das wäre sehr gut, dann wäre es auch noch wintertauglich.

Kommt darauf an, welche Variante du kaufst. In der Basisausstattung ist Kunstfell drin, in der mittleren Ausstattung Schaffell und in der Luxusausführung Alpaca.

Link zum Beitrag

vor 10 Stunden schrieb manifredo:

Kommt darauf an, welche Variante du kaufst.

Scheint sich um die mittlere Variante zu handeln. Weißwandreifen und verchromte Radkappen sind schon mal solide Aufpreisausstattung, aber in der Luxusausführung würde ich mir doch ein Dach aus Waranleder erwarten.

Link zum Beitrag

escht hessisches Marktgemüse ;) 

ich hatte nur das IPhone dabei

bearbeitet von leicanik
Link zum Beitrag

Hose leer - Saison vorbei. Magere Zeiten für die Haie.

Link zum Beitrag

Daran bin ich schon hunderte Male vorbeigefahren, erst heute habe ich es entdeckt... 👀 

Steht nur wenige Meter von den beiden anderen um den großen Sander Kreisel entfernt. Ich würde mittlerweile behaupten, der Künstler stammt nicht aus Wilhelmshaven, sondern aus Sande. Diese Bildchen breiten sich spinnennetzartig vom Sander Kreisel aus, er wohnt bestimmt darin...

Link zum Beitrag

vor 15 Stunden schrieb MakroFan:

Nun sei mal nicht so kleinlich😉Steht da so im Unterholz herum und der Jäger und Sammler findet das eben lustig...

Lass mich mal kleinlich sein, wenn meine Kollegen stundenlang messen und raten mussten, wenn das Ding fehlte. Ihre Pläne waren ohne ihn nämlich genauso hilfreich wie Dein Wegweiser nach Johannesburg. 😏

bearbeitet von Kleinkram
Link zum Beitrag

vor 1 Stunde schrieb Kleinkram:

Lass mich mal kleinlich sein, wenn meine Kollegen stundenlang messen und raten mussten, wenn das Ding fehlte. Ihre Pläne waren ohne ihn nämlich genauso hilfreich wie Dein Wegweiser nach Johannesburg. 😏

Ich weiß wie wichtig Messpunkte sind, es ging mir nur um den Text.

"Messpunkt bitte nicht entnehmen oder umsetzen"

liest sich doch auch gut...

Link zum Beitrag

vor 10 Stunden schrieb MakroFan:

Ich weiß wie wichtig Messpunkte sind, es ging mir nur um den Text.

"Messpunkt bitte nicht entnehmen oder umsetzen"

liest sich doch auch gut...

Ich sehe, Du bist den hochherrschaftlichen Ton, vor langer Zeit Beamtenstil, nicht gewohnt.  Dein (heutig formulierter) Vorschlag und der vergammelte Stein passen nicht zusammen. Der alte Stein muss befehlen und drohen! 😊

Link zum Beitrag