KlausCR Geschrieben 31. Mai 2012 Share #551 Geschrieben 31. Mai 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Klasse Bilder vom Frankfurter Flughafen! Von wo aus hast Du diese gemacht? Besuchertribüne? Im Hintergrund seines ersten Bildes ist die Besuchertribüne zu sehen... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 31. Mai 2012 Geschrieben 31. Mai 2012 Hi KlausCR, Das könnte für dich interessant sein: Olympus OM-D E-M5 Bilder . Da findet jeder was…
Gast outsourced Geschrieben 1. Juni 2012 Share #552 Geschrieben 1. Juni 2012 Klasse Bilder vom Frankfurter Flughafen! Von wo aus hast Du diese gemacht? Besuchertribüne? Ja.. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mick Geschrieben 1. Juni 2012 Share #553 Geschrieben 1. Juni 2012 Ja.. [ATTACH]66667[/ATTACH] Hi outsourced, für manuell fokussiert hast Du richtig gute Ergebnisse mit den Flugzeugen herausgeholt. PS: Ich würde eher im Wald nach Insekten suchen.......... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agfa Click Geschrieben 1. Juni 2012 Share #554 Geschrieben 1. Juni 2012 Apropos LightRoom Preset... Von irgendeiner Adobe Seite habe ich mal ein Preset eines Users aufgeschnappt, "customized" für die E-M5. Zumindest so lange, bis Adobe in der Lage ist, selbst ein Preset für die M5 zu publizieren: http://public.mohr-photography.de/syscamforum/E-M5.lrtemplate Hallo Klaus, vielen Dank für das Preset! Vielleicht noch ein Hinweis dazu. Lädt man das Preset runter erhält man eine Datei "E-M5.txt", die so in Lightroom nicht erkannt wird. Der Dateisuffix txt muss in E-M5.lrtemplate umbenannt werden. Dann funktioniert es. Gruss Dieter Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast outsourced Geschrieben 1. Juni 2012 Share #555 Geschrieben 1. Juni 2012 Hi outsourced,für manuell fokussiert hast Du richtig gute Ergebnisse mit den Flugzeugen herausgeholt. Das ist kein großer Akt, der EVF ist hilfreich... das Objektiv lässt sich dank mechanischer Kopplung gut einstellen so dass man mit etwas Übung auf die Sucherlupe verzichten kann...und die große Schärfentiefe des kleinen Sensors besorgt den Rest... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schubbel Geschrieben 1. Juni 2012 Share #556 Geschrieben 1. Juni 2012 ...By the way: Seit ich die Testversion von ACDSee nutze, bekomme ich extrem merkwürdige EXIF-Infos. Das Foto beispielsweise habe ich angeblich sowohl mit manuell gewählter Belichtungszeit als auch in 'S' geschossen. Um nur mal eine Merkwürdigkeit zu nennen. Kann hier vielleicht jemand einem IT-Banausen wie mir erklären, wie ich das wieder korrigiert bekomme? Ein Fehler in Pro4 und Pro5, der eigentlich nur bei RAW Verarbeitung auftrat, oder bei Spielereien an der DB (mehrere Rechner an einer DB Ex- und Import der DB,...). Die exif Daten dürften hin sein. Sollte aber mit der aktuellen Version nicht mehr vorkommen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonParrot Geschrieben 1. Juni 2012 Share #557 Geschrieben 1. Juni 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ein Fehler in Pro4 und Pro5, der eigentlich nur bei RAW Verarbeitung auftrat, oder bei Spielereien an der DB (mehrere Rechner an einer DB Ex- und Import der DB,...). Die exif Daten dürften hin sein. Sollte aber mit der aktuellen Version nicht mehr vorkommen. Danke für die Info - aber ich dachte, Pro 5 ist die aktuelle Version? War soo kurz davor, mir das Programm anzuschaffen, aber jetzt zögere ich wieder. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
jkrt Geschrieben 1. Juni 2012 Share #558 Geschrieben 1. Juni 2012 [attach]66721[/attach] [attach]66722[/attach] [attach]66725[/attach] Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KlausCR Geschrieben 1. Juni 2012 Share #559 Geschrieben 1. Juni 2012 ... Vielleicht noch ein Hinweis dazu. Lädt man das Preset runter erhält man eine Datei "E-M5.txt", die so in Lightroom nicht erkannt wird.Der Dateisuffix txt muss in E-M5.lrtemplate umbenannt werden. Dann funktioniert es. Stimmt. Das hätte ich dazuschreiben können. Ich hab's gelassen, da das mit den gängigen Browsern Chrome, Firefox, Opera, IExplorer oder Safari in der jeweils aktuellen Version nicht mehr passiert, sofern es sich nicht um eine ausführbare Datei handelt. Eine eventuell installierte Security-Software könnte auch noch der Übeltäter sein. OK, nächstes Mal... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KlausCR Geschrieben 1. Juni 2012 Share #560 Geschrieben 1. Juni 2012 Super, der Froschkopp! Und wie man sieht, geht's sogar mit Nase total unscharf. Sag mal, habt ihr eigentlich den gleichen Tümpel - oder den gleichen Frosch - Du und Lutz? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agfa Click Geschrieben 1. Juni 2012 Share #561 Geschrieben 1. Juni 2012 Stimmt. Das hätte ich dazuschreiben können. Klaus, es lag mir fern dir da was ankreiden zu wollen. Ich bin dir dankbar für das Template. Dieter P.S. Ich habe ein aktuellen Stand Safari 5.1.7 auf der Kiste Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KlausCR Geschrieben 1. Juni 2012 Share #562 Geschrieben 1. Juni 2012 Klaus, es lag mir fern dir da was ankreiden zu wollen. Hab ich auch nicht so aufgefasst. Ich sehe das Leben recht locker, erst recht in Systemkamera-Foren. ... Ich habe ein aktuellen Stand Safari 5.1.7 auf der Kiste Ich auch, doch vermutlich hast Du eine Apfelkiste? Apple war schon immer gut darin, seine Nutzer zu bevormunden... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agfa Click Geschrieben 1. Juni 2012 Share #563 Geschrieben 1. Juni 2012 Ich auch, doch vermutlich hast Du eine Apfelkiste? Ja was denn sonst Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KlausCR Geschrieben 1. Juni 2012 Share #564 Geschrieben 1. Juni 2012 Bevor wir hier noch einen separaten "Steckt im PC wirklich mehr als in Apfel-Kisten?"-Fred eröffnen... ... lieber mal wieder ein Bild von mir. "Brütende Nachtigall" - aus RAW, 100-300 bei 223mm, f/11, 1/125 Sek, Aufhellblitz, ISO400 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Und gleich noch der 100% Crop. Leider hatte ich versehentlich ISO400 eingestellt. ISO200 hätte mir besser gefallen Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast outsourced Geschrieben 1. Juni 2012 Share #565 Geschrieben 1. Juni 2012 M5 + FT-Zuiko 50-200 mit EC-14, Auschnitt ca. 60% Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
udo0 Geschrieben 2. Juni 2012 Share #566 Geschrieben 2. Juni 2012 (bearbeitet) Test mit Blitzanlage, drei Bowens Gemini 500, 1/125 f 6,3 Iso 200, Oly. 45-1,8. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 2. Juni 2012 von udo0 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. Juni 2012 Share #567 Geschrieben 2. Juni 2012 Mal wieder ein Lebenszeichen von mir, bin oft mit "Resi" unterwegs mit learning by doing. Das 40-150 mft kann sich durchaus sehen lassen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KlausCR Geschrieben 2. Juni 2012 Share #568 Geschrieben 2. Juni 2012 Mal wieder ein Lebenszeichen von mir, bin oft mit "Resi" unterwegs mit learning by doing. Das 40-150 mft kann sich durchaus sehen lassen Gut getroffen! - Ist das jetzt ein Libellen-"Opfer" oder die leere Schlupfhülle? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
photobern Geschrieben 2. Juni 2012 Share #569 Geschrieben 2. Juni 2012 (bearbeitet) Ich habe noch mal zum Mond geschaut. Mit dem Pano 100-300 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 2. Juni 2012 von photobern Bild eingefügt Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KlausCR Geschrieben 2. Juni 2012 Share #570 Geschrieben 2. Juni 2012 Ich habe noch mal zum Mond geschaut. Beeindruckend! Das ist aber nicht das ganze Bild? Oder bist Du ein bisschen näher ran gegangen? Was für ein Ausschnitt ist denn etwa? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KlausCR Geschrieben 3. Juni 2012 Share #571 Geschrieben 3. Juni 2012 Unbekannte Art der Morpho Familie auf einer faulen Mango Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donalfredo Geschrieben 3. Juni 2012 Share #572 Geschrieben 3. Juni 2012 Beeindruckend! Das ist aber nicht das ganze Bild? Oder bist Du ein bisschen näher ran gegangen? Klasse Idee. Fürs nächste Honeymoon-Shooting leihe ich mir die Fensterputzleiter meiner lieben Frau ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taunusknipser Geschrieben 3. Juni 2012 Share #573 Geschrieben 3. Juni 2012 Geil, die neue MFZ-Funktion. (Mondfußzoom) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wpau Geschrieben 3. Juni 2012 Share #574 Geschrieben 3. Juni 2012 Feuerwerk vomJapantag 2012 in Düsseldorf Objektiv war das Panasonic Leica DG Summilux 25mm F1,4 Asph montiert auf einem Berlebach Mini. Kleines Gepäck ist schon eine feine Sache Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hier habe ich den Vorteil der Live Langzeitaufnahme getestet. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
das war's Geschrieben 3. Juni 2012 Share #575 Geschrieben 3. Juni 2012 OM-D und 25er im Eisenbahnmuseum Koblenz-Lützel, wenig Licht, viel Stimmung, alles JPG OOC Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge