HansOlsen Geschrieben 22. September 2013 Share #3376 Geschrieben 22. September 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Danke In der Tat wurden die Bilder mit dem 9-18 gemacht. Danke für die Info...sieht so aus als müsste die Linse gekauft werden vor dem nächsten Urlaub Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 22. September 2013 Geschrieben 22. September 2013 Hi HansOlsen, Das könnte für dich interessant sein: Olympus OM-D E-M5 Bilder . Da findet jeder was…
ploegy0_0 Geschrieben 22. September 2013 Share #3377 Geschrieben 22. September 2013 Mal ein paar neue Bilder mit dem Tamron 90mm F2,5 mit 1:1 Converter. Gruß ploegy0_0 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
noreflex Geschrieben 22. September 2013 Share #3378 Geschrieben 22. September 2013 @ploegy schicke bilder. Nach meinem Geschmack würde ich wohl die Gradationskurve etwas verstärken (Lightroom). Sie wirken ein mü zu flau für meinen Geschmack. Ansonsten sind das tolle Motive... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Esmeralda Geschrieben 22. September 2013 Share #3379 Geschrieben 22. September 2013 Heute am Flughafen mit der OMD. Hier ein Beispiel dass der Autofokus nicht von schlechten Eltern ist. DDrauf war das Oly 75-300mm Die Dinger waren sauschnell:D:D:D Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sizi Geschrieben 22. September 2013 Share #3380 Geschrieben 22. September 2013 Heute am Flughafen mit der OMD.Hier ein Beispiel dass der Autofokus nicht von schlechten Eltern ist. DDrauf war das Oly 75-300mm Die Dinger waren sauschnell:D:D:D S-AF oder C-AF? Super getroffen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Esmeralda Geschrieben 22. September 2013 Share #3381 Geschrieben 22. September 2013 S-AF oder C-AF? Super getroffen Hi, S-AF und Einzelbild... LG Esmeralda Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Esmeralda Geschrieben 22. September 2013 Share #3382 Geschrieben 22. September 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hier noch eins mit einem Kampfflugzeug, glaub ich jedenfalls... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Hannes21 Geschrieben 23. September 2013 Share #3383 Geschrieben 23. September 2013 Ein wenig das neue Pana 20/1.7 mit der Schärfentiefe testen. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sizi Geschrieben 23. September 2013 Share #3384 Geschrieben 23. September 2013 Mal ein paar Bilder von mir.. willkürlich aus meinen Lieblingsbilder: Architektur / Landschaft / Sonstiges 5Minutes2Go von Stef_ano_s auf Flickr Archistruktur von Stef_ano_s auf Flickr Sunrise von Stef_ano_s auf Flickr Papabloom von Stef_ano_s auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gyn Geschrieben 23. September 2013 Share #3385 Geschrieben 23. September 2013 Mal'n Versuch aus der Hand, mit dem 12-50 bei 12 mm, 1/3 sec, und Iso 1600, in Lr 5.2 bearbeitet. Aufnahmezeitpunkt ca. 2:00 Uhr nachts. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gyn Geschrieben 24. September 2013 Share #3386 Geschrieben 24. September 2013 Kleiner Besucher auf meinem Schreibtisch... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemcam128 Geschrieben 24. September 2013 Share #3387 Geschrieben 24. September 2013 Hier noch eins mit einem Kampfflugzeug, glaub ich jedenfalls... Aermacchi SF-260 na ja geht gerade noch so als Kampfflugzeug durch also für Entwicklungsländer ansonsten eher ein Trainingsflugzeug bzw. eigentlich eine Kunstflugmaschine. Aber wo wir schon dabei sind: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
udo0 Geschrieben 24. September 2013 Share #3388 Geschrieben 24. September 2013 ILA 2012 Berlin. OMD M5mit dem 12-50 und dem 40-150. ILA 2012 - a set on Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deepthroat Geschrieben 25. September 2013 Share #3389 Geschrieben 25. September 2013 Ich habe mich gestern mal auf Libellenjagd begeben, ziemlich flink waren die. Habe es mit dem 14-150mm versucht, eines der beiden langen Telezooms wäre allerdings hilfreich gewesen. Mein bestes Ergebnis im Flug, leider ist die Libelle nicht ganz drauf und ISO2000 merkt man auch: Blaugrüne Mosaikjungfer von westhues auf Flickr Akrobatik pur, leider war ich sehr weit weg, weiß jemand warum diese Libelle diese Verrenkungen im Flug macht? Flugakrobatik von westhues auf Flickr Zwei haben sich dann doch noch gefunden ;-) Libellenrad von westhues auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gyn Geschrieben 26. September 2013 Share #3390 Geschrieben 26. September 2013 mit dem 75-300, entwickelt mit Lr 5.2 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gyn Geschrieben 26. September 2013 Share #3391 Geschrieben 26. September 2013 Durch das Geäst von Bäumen auf die Kormorane scharfgestellt. Da soll mal einer sagen, die EM-5 hätte keinen guten C-AF! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Heute war eindlich mal wieder Flugbetrieb am Ökosee! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gyn Geschrieben 26. September 2013 Share #3392 Geschrieben 26. September 2013 Weiter geht's... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gyn Geschrieben 26. September 2013 Share #3393 Geschrieben 26. September 2013 Schwan bei der Landung..... Kein einziger Ausreißer in der Serie! Leider war er ziemlich weit weg! Die Bilder sind daher relativ stark gecroppt. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! spartacus1957 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fdr Geschrieben 26. September 2013 Share #3394 Geschrieben 26. September 2013 Ganz großes Kino. Am besten gefällt mir das Bild mit den Kormoranen zwischen dem Geäst der Bäume. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
winterkartoffelknödel Geschrieben 29. September 2013 Share #3395 Geschrieben 29. September 2013 Damit der Fred nich ganz abrutscht - Bodensee 2013 Grüße Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gyn Geschrieben 30. September 2013 Share #3396 Geschrieben 30. September 2013 Wieder mit dem Canon 85/1.8 S.S.C bei Offenblende: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Die nächsten drei mit dem 60er Makro: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Und noch eins mit dem 75-300: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! spartacus1957 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gyn Geschrieben 30. September 2013 Share #3397 Geschrieben 30. September 2013 Noch ein paar Bilder von heute mit dem Canon FD 85 / 1.8 S.S.C, alle mit Offenblende. Ich finde die Schärfe schon offen und das Bokeh sensationell gut! Ich liebe diese Linse immer mehr, macht einfach unheimlich viel Spaß, damit zu fotografieren! Das erste Bild ist ein 100%-Crop, Offenblende! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannes21 Geschrieben 1. Oktober 2013 Share #3398 Geschrieben 1. Oktober 2013 (bearbeitet) Getreu dem Motto: "Bunt macht glücklich"! Ich find's gut! Edit: hab ich eigentlich schon gesagt, dass das Pana 20/1.7 ein geiles Objektiv ist?! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 1. Oktober 2013 von Hannes21 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Geschrieben 1. Oktober 2013 Share #3399 Geschrieben 1. Oktober 2013 Getreu dem Motto: "Bunt macht glücklich"! Ich find's gut! Vor allem wegen des herannahenden Winters eine nette Geste! Aber hübsch. Nimmt die Tristesse ... cu cyco Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Staubuttjer Geschrieben 2. Oktober 2013 Share #3400 Geschrieben 2. Oktober 2013 ... Edit: hab ich eigentlich schon gesagt, dass das Pana 20/1.7 ein geiles Objektiv ist?! Du m. W. noch nicht, aber zu Recht viele andere und ich kann es auch bestätigen (bis auf das etswas "unpassende" Adjektiv). Jürgen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge