Onkel Otto Geschrieben 4. Mai 2013 Share #2651 Geschrieben 4. Mai 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Apfelblüte, OM-D, Oly 40-150 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 4. Mai 2013 Geschrieben 4. Mai 2013 Hi Onkel Otto, Das könnte für dich interessant sein: Olympus OM-D E-M5 Bilder . Da findet jeder was…
WolArn Geschrieben 4. Mai 2013 Share #2652 Geschrieben 4. Mai 2013 Gepustete Pusteblume. E-M5 mit dem 45/2.8, F5.60, ISO400, 1/320s. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parikia Geschrieben 4. Mai 2013 Share #2653 Geschrieben 4. Mai 2013 Für Portraits nehme ich eigentlich lieber das 45mm Olympus - aber ich war "nur" mit dem 20mm Pana unterwegs Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onkel Otto Geschrieben 5. Mai 2013 Share #2654 Geschrieben 5. Mai 2013 Durstig ? :-) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ploegy0_0 Geschrieben 5. Mai 2013 Share #2655 Geschrieben 5. Mai 2013 Neues mit dem 90mm Tamron SP Blende 8, das erste Bild mit ISO 800 der Rest mit ISO 400. Gruß ploegy0_0 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onkel Otto Geschrieben 5. Mai 2013 Share #2656 Geschrieben 5. Mai 2013 Apfelblüte ... die zweite :-) , OM-D, Oly 40-150 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cori Geschrieben 5. Mai 2013 Share #2657 Geschrieben 5. Mai 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Cori Geschrieben 5. Mai 2013 Share #2658 Geschrieben 5. Mai 2013 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MakroFan Geschrieben 5. Mai 2013 Share #2659 Geschrieben 5. Mai 2013 Alle Bilder mit Oly 60 Makro Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfgang_r Geschrieben 5. Mai 2013 Share #2660 Geschrieben 5. Mai 2013 Ausguck... >KLICK< für groß. Mit dem 75-300 "alt". Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joeblue Geschrieben 5. Mai 2013 Share #2661 Geschrieben 5. Mai 2013 Neues mit dem 90mm Tamron SP Blende 8, das erste Bild mit ISO 800 der Rest mit ISO 400. Gruß ploegy0_0 feine Aufnahmen. Der Marienkäfer gefällt mir besonders gut, Schärfe auf den Punkt und prima Freistellung. LG, Joachim Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonParrot Geschrieben 5. Mai 2013 Share #2662 Geschrieben 5. Mai 2013 Ausguck...>KLICK< für groß. Mit dem 75-300 "alt". Herrlitsch, Wolfgang. Zumal man eine Wildkatze ja auch nicht alle Tage vor die Linse bekommt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KonaDude Geschrieben 5. Mai 2013 Share #2663 Geschrieben 5. Mai 2013 es grüßt das Phantasialand. 45er Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sieb10 Geschrieben 5. Mai 2013 Share #2664 Geschrieben 5. Mai 2013 Hier nochmal was von mir. War heute wirklich ein traumhafter Tag zum knipsen Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tom1502 Geschrieben 5. Mai 2013 Share #2665 Geschrieben 5. Mai 2013 Hier nochmal was von mir. War heute wirklich ein traumhafter Tag zum knipsen [ATTACH]95293[/ATTACH] Warum guckt sie denn so ernst? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sieb10 Geschrieben 5. Mai 2013 Share #2666 Geschrieben 5. Mai 2013 Warum guckt sie denn so ernst? Was spielt das für eine Rolle? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tom1502 Geschrieben 5. Mai 2013 Share #2667 Geschrieben 5. Mai 2013 Was spielt das für eine Rolle? Keine, reine Neugier... Bin mir nur nicht sicher was das Bild mir sagen soll, daher die frage Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sieb10 Geschrieben 5. Mai 2013 Share #2668 Geschrieben 5. Mai 2013 Keine, reine Neugier... Bin mir nur nicht sicher was das Bild mir sagen soll, daher die frage Naja - es ist halt ein Portrait, nichts abstraktes... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gyn Geschrieben 6. Mai 2013 Share #2669 Geschrieben 6. Mai 2013 Warum guckt sie denn so ernst? Vielleicht ist das nur deine Interpretation? Ich finde das Bild sehr gelungen, eine hübsche Frau mit einem intensiven Blick, vielleicht ein wenig fragend und geheimnisvoll. Ich finde solche Portraits viel interessanter und aussagekräftiger als das hunterttausendste Lächelbild! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonParrot Geschrieben 6. Mai 2013 Share #2670 Geschrieben 6. Mai 2013 Na, wenn wir schon dabei sind, das Bild zu interpretieren... So wie ich das sehe, sagt ihr Blick: Alter, die Sonne brennt in den Augen. Nun mach mal hin, ich krieg Kopf! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KlausCR Geschrieben 6. Mai 2013 Share #2671 Geschrieben 6. Mai 2013 Na, wenn wir schon dabei sind, das Bild zu interpretieren... So wie ich das sehe, sagt ihr Blick: Alter, die Sonne brennt in den Augen. Nun mach mal hin, ich krieg Kopf! Genau das lag mir schon den ganzen Tag auf der Zunge. Aber Du hast es besser ausgedrückt, als ich's gemacht hätte. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sieb10 Geschrieben 6. Mai 2013 Share #2672 Geschrieben 6. Mai 2013 Ich finde Interpretationen solcher Art zu einem Portrait sehr gewagt. Aber wenn ihr meint... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonParrot Geschrieben 6. Mai 2013 Share #2673 Geschrieben 6. Mai 2013 Ach komm... Ist doch alles nur sehr bedingt ernst gemeint. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Highlandpark Geschrieben 6. Mai 2013 Share #2674 Geschrieben 6. Mai 2013 Am Sonntag 14. April, um 15:00 Uhr, bei super Wetter, packte mich mal wieder die Experimentierlust. Als Herausforderung (Fotomotiv) wählte ich die Sonne, denn sie war gerade wieder mal da und hatte für das Shooting kein finanzielles Interesse. ;-) Aufbau: 4 B&W Filter (1Pol. & 3Grau) vor das Objektiv Oly 75-300 geschraubt und nach bestandenem „SSS-Test“ (*Erklärung siehe unten) das ganze „Paket“ an die Kamera E M5 angeschlossen. Das Resultat - naja seht selbst. ;-) Die verwendeten Filter: - B&W 58 102 ND 0,6 – 2BL 4x - B&W 58 103 ND 0,9 – 3BL 8x - B&W 58 106 ND 1,8 – 6BL 64x E - B&W 58 XS-Pro Digital KSM C-Pol MRC nano Wenn ich alles zusammenzähle und für den Polfilter auch noch 2-3 Blenden dazurechne, komme ich auf zusätzliche 13-14 Blenden. *Erklärung des "Stadi-Super-Schnell-Tests": Man nehme nur das Objektiv inkl. Filterpaket, hält es voll in die Sonne und projiziere den "Brennpunkt" auf den Handrücken. Wenn es nach ca. 2 Min. nicht nach Grillfleisch riecht, ist alles ok. :-)) Gruss Karl Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Highlandpark Geschrieben 6. Mai 2013 Share #2675 Geschrieben 6. Mai 2013 Nachlieferung !!! Na da war meine Sonne wohl etwas zu Gross für die Galerie - sorry. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge