Gast Maxi Geschrieben 24. März 2013 Share #2451 Geschrieben 24. März 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Danke Michael, eine wunderschöne Bilderserie die Du uns hier zeigst. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 24. März 2013 Geschrieben 24. März 2013 Hi Gast Maxi, Das könnte für dich interessant sein: Olympus OM-D E-M5 Bilder . Da findet jeder was…
MakroFan Geschrieben 24. März 2013 Share #2452 Geschrieben 24. März 2013 Sturm und Kälte haben mich in den Zoo getrieben Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xtinto Geschrieben 24. März 2013 Share #2453 Geschrieben 24. März 2013 Ich hoffe, ich konnte mit den vielen Bildern zum einen ein wenig den grauen Winter vertreiben und Euch zum anderen die andere Seite von Mallorca ein wenig näher bringen Ja das ist Dir gelungen! Welch eine Wohltat bei dem Wetter. Danke für die sehr schönen Fotos! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Penikon Geschrieben 24. März 2013 Share #2454 Geschrieben 24. März 2013 Die Störche sind angekommen. Alle Bilder aus RAW in LR4 bearbeitet. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werderano Geschrieben 24. März 2013 Share #2455 Geschrieben 24. März 2013 @Rainman Wirklich schöne Bilder und tolle Farben, die Lust auf Urlaub, Sonne und Wärme machen. Bei uns sah es in der Woche einwenig anders aus.... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! MfG Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Penikon Geschrieben 24. März 2013 Share #2456 Geschrieben 24. März 2013 Manch einer hat noch Spaß am Winter! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xtinto Geschrieben 24. März 2013 Share #2457 Geschrieben 24. März 2013 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Manch einer hat noch Spaß am Winter! ....und manches will einfach raus Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 24. März 2013 von xtinto Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Gast acahaya Geschrieben 24. März 2013 Share #2458 Geschrieben 24. März 2013 Ophelia Overdose .... ooc JPGs ... 12-50 Kit Gurke ... i love my camera Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daiyama Geschrieben 24. März 2013 Share #2459 Geschrieben 24. März 2013 ooC??? Wow, wer kann der kann! Sowas bekomm ich nie hin, egal wie lange ich Objektive bei 100% selektiere. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T-OM-D Geschrieben 24. März 2013 Share #2460 Geschrieben 24. März 2013 Erste Versuche mit der OM-D. 1. Bild mit analog Orestor 100/f2.8 bei Offenblende "Versuch von avalight" 2. Bild mit Kit-Linse und Artfilter 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonParrot Geschrieben 25. März 2013 Share #2461 Geschrieben 25. März 2013 Ophelia Overdose .... ooc JPGs ... 12-50 Kit Gurke ... i love my camera Wow! Wow! Wow! (Wo ist der verdammte Daumen-Hoch-Smiley?) Da fragt MANN sich: Will sie 'spielen' oder schießen? Verdammt, wo ist bloß mein Mad-Max-Kostüm?! Dann könnt' ich's rausfinden. *gg* Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tom1502 Geschrieben 25. März 2013 Share #2462 Geschrieben 25. März 2013 Ophelia Overdose .... ooc JPGs ... 12-50 Kit Gurke ... i love my camera Einfach der Hammer! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thobie Geschrieben 25. März 2013 Share #2463 Geschrieben 25. März 2013 Verdammt, wo ist bloß mein Mad-Max-Kostüm?! Dann könnt' ich's rausfinden. *gg* Übernimm Dich nicht :D:D:D Sorry, das musste sein, bei der Vorlage. Gruß Thomas Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonParrot Geschrieben 26. März 2013 Share #2464 Geschrieben 26. März 2013 Übernimm Dich nicht :D:D:D Sorry, das musste sein, bei der Vorlage. Gruß Thomas *hrhrhr* Man lebt nur ein Mal - vermute ich jedenfalls. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flyingrooster Geschrieben 26. März 2013 Share #2465 Geschrieben 26. März 2013 (bearbeitet) Ophelia Overdose .... ooc JPGs ... 12-50 Kit Gurke ... Ich bin zwar selbst kein Fan des 12-50, aber derartiges Pushen eines Underdogs gefällt mir sehr. Damit wurden weltweit ca. 98.000.000 Seiten an theoretischen Forendiskussionen bezüglich 12-50 & JPGs ooc mittels einer Handvoll großartiger Bilder zerschlagen - wie gemein... Wo nimmst du denn solche Outfits und Accessoires her? bearbeitet 26. März 2013 von flyingrooster Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Staubuttjer Geschrieben 26. März 2013 Share #2466 Geschrieben 26. März 2013 Ich bin zwar selbst kein Fan des 12-50, aber derartiges Pushen eines Underdogs gefällt mir sehr. Damit wurden weltweit ca. 98.000.000 Seiten an theoretischen Forendiskussionen bezüglich 12-50 & JPGs ooc mittels einer Handvoll großartiger Bilder zerschlagen - wie gemein... ... Daran sieht man einmal mehr, dass es weniger auf das Material als auf den Fotografen/die Fotografin ankommt! Jürgen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast acahaya Geschrieben 26. März 2013 Share #2467 Geschrieben 26. März 2013 Das Model kam mit vorher abgesprochenen Outfits und das ziemlich teuer Daher Modelsharing mit 8 befreundeten Fotografen. War überraschend diszipliniert und jeder war von der Ausbeute begeistert. Was das 12-50 angeht: Bei dem Mädel sieht jedes Objektiv gut aus. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Unirog Geschrieben 26. März 2013 Share #2468 Geschrieben 26. März 2013 mit dem 20mm Panny: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xtinto Geschrieben 27. März 2013 Share #2469 Geschrieben 27. März 2013 (bearbeitet) Als Werkstattersatzwagen habe ich heute einen Smart erwartet ist aber eine A-Klasse geworden. Zufällig hatte ich die OM-D + das 45mm f1.8 dabei. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 27. März 2013 von xtinto Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonParrot Geschrieben 27. März 2013 Share #2470 Geschrieben 27. März 2013 Tolle Bilder - was zeigt, das man selbst aus der schlimmsten Klabusterkiste was machen kann, wenn man weiß, wie man sie in Szene zu setzen hat. *zieht seinen Hut* Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taunusknipser Geschrieben 27. März 2013 Share #2471 Geschrieben 27. März 2013 Aus wärmeren Gefilden - ich hätte nie gedacht so was mal aus der Hand zu fotografieren. Alles mit 12-35 u. 75. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemcam128 Geschrieben 27. März 2013 Share #2472 Geschrieben 27. März 2013 Wow! Wow! Wow! (Wo ist der verdammte Daumen-Hoch-Smiley?) Da fragt MANN sich: Will sie 'spielen' oder schießen? Also wenn ich mir die Waffe anschaue dann ganz sicher 'spielen' Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KlausCR Geschrieben 27. März 2013 Share #2473 Geschrieben 27. März 2013 ... Alles mit 12-35 u. 75. 75 ?? Trotzdem schöne Aufnahmen! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman67 Geschrieben 28. März 2013 Share #2474 Geschrieben 28. März 2013 (bearbeitet) Hallo zusammen, nachdem heute mal für sage und schreibe 5 Stunden die Sonne rausgekommen ist und ich mich damit ganz entfernt an den Frühling erinnert fühlte, habe ich mir natürlich gleich die OM-D geschnappt und bin auf die Pirsch nach ein paar gefiederten Freunden gegangen. Nachdem sich mit der genialen Smartphone-App "Vogelführer" vom "NABU" so mancher Vogel sehr gut anlocken lässt (darin sind auch Vogelstimmen enthalten), habe ich damit auch gleich die Goldammer angelockt, welche sich dadurch von relativ nah hat ablichten lassen Das erste Bild ist ein Garten- oder Waldbaumläufer und das zweite ein Kleiber, die es bei uns sehr häufig gibt. Alle Bilder freihand mit dem Panasonic 100-300 mit Lightroom aus RAW entwickelt. LG Michael Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 28. März 2013 von Rainman67 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sagcheese Geschrieben 30. März 2013 Share #2475 Geschrieben 30. März 2013 Hallo zusammen, nachdem heute mal für sage und schreibe 5 Stunden die Sonne rausgekommen ist und ich mich damit ganz entfernt an den Frühling erinnert fühlte, habe ich mir natürlich gleich die OM-D geschnappt und bin auf die Pirsch nach ein paar gefiederten Freunden gegangen. Nachdem sich mit der genialen Smartphone-App "Vogelführer" vom "NABU" so mancher Vogel sehr gut anlocken lässt (darin sind auch Vogelstimmen enthalten), habe ich damit auch gleich die Goldammer angelockt, welche sich dadurch von relativ nah hat ablichten lassen Das erste Bild ist ein Garten- oder Waldbaumläufer und das zweite ein Kleiber, die es bei uns sehr häufig gibt. Alle Bilder freihand mit dem Panasonic 100-300 mit Lightroom aus RAW entwickelt. LG Michael Sauber Michael Wenn ich deine Fotos so sehe, kann ich es kaum erwarten, bis endlich mein 75-300 bei mir aufschlägt (nur bildlich gesprochen ) und ich (hoffentlich bei etwas Sonne) mal in die Natur/Strand gehen kann. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge