Gast the-dude Geschrieben 2. Mai 2012 Share #201 Geschrieben 2. Mai 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Dramtic tone? Dramatic Tone allerdings aus der snapseed app Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 2. Mai 2012 Geschrieben 2. Mai 2012 Hi Gast the-dude, Das könnte für dich interessant sein: Olympus OM-D E-M5 Bilder . Da findet jeder was…
Gast the-dude Geschrieben 2. Mai 2012 Share #202 Geschrieben 2. Mai 2012 falls ich nerve mit dem Flugzeugbildern dann sagt bescheid :-) entwickelt aus dem raw file mit capture one und dann den alien skin exposure drüber laufen lassen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weinstein Geschrieben 2. Mai 2012 Share #203 Geschrieben 2. Mai 2012 Bilder von/aus der Stiftskirche in Ossiach. Aufgenommen mit dem Mft 12/2. vg Wolfgang Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maddy68 Geschrieben 2. Mai 2012 Share #204 Geschrieben 2. Mai 2012 Dramatic Tone allerdings aus der snapseed app jetzt verstehe ich nicht mehr...snapspeed app...ist ja für Apple Produkte oder:confused:? Vielleicht kannst du mir helfen, sollte ich mich dumm anstellen Korrektur: Jetzt geschnallt! Sorry! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfgang_r Geschrieben 2. Mai 2012 Share #205 Geschrieben 2. Mai 2012 also mit der rauschunterdrückung? dann schmiert aber einiges andere ab, oder? Rauschunterdrückung AUS und S-2. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rob Geschrieben 2. Mai 2012 Share #206 Geschrieben 2. Mai 2012 Frei nach der Conclusion von dpreview "Art Filters can help produce interesting results from dull subjects" - dramatic tone ooc Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swejk Geschrieben 2. Mai 2012 Share #207 Geschrieben 2. Mai 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Man kann sich sehr schnell an die OM gewöhnen ...interessant das an der Burg eine Leiter steht... Wer will da wohl rein ? Gruß Swejk Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Gast the-dude Geschrieben 2. Mai 2012 Share #208 Geschrieben 2. Mai 2012 out of the box, nor verkleinert, ich mag die farben die aus der mod rauskommen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. Mai 2012 Share #209 Geschrieben 2. Mai 2012 ...interessant das an der Burg eine Leiter steht...Wer will da wohl rein ? Gruß Swejk Da in den alpenländischen Regionen so mancher Brauch gepflegt wird, gäbe es naheliegende Gründe wie: Wird sie nicht zum "Fensterln" genutzt, könnte sie evtl. Raubrittern den Eintritt erleichtern. Die Erklärung, dass dort oben gearbeitet wird, finde ich persönlich ziemlich langweilig, auch wenn ich auf einem anderen Foto brotzeitmachende Arbeiter? unterhalb eines Burgturmes erkennen konnte Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast the-dude Geschrieben 2. Mai 2012 Share #210 Geschrieben 2. Mai 2012 Noch ein Bild out of the box. Ich dense dieses Bild zeigt sehr gut, das sman sich über den Dynamikbereich der E-M5 keine Gedanken machen braucht. Und dass ein WW ideal zu Vögel fotografieren ist :-) Wer es nicht glaubt, ich habe einen Vogel im Flug erwischt, wer suchet der findet, aber auch erst jetzt gesehen :-) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonParrot Geschrieben 2. Mai 2012 Share #211 Geschrieben 2. Mai 2012 ...könnte sie evtl. Raubrittern den Eintritt erleichtern. Verrat!!! Sucht den Serräter und hängt ihn an die höchte Zinne!!! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast the-dude Geschrieben 2. Mai 2012 Share #212 Geschrieben 2. Mai 2012 jetzt verstehe ich nicht mehr...snapspeed app...ist ja für Apple Produkte oder:confused:? Vielleicht kannst du mir helfen, sollte ich mich dumm anstellen Korrektur: Jetzt geschnallt! Sorry! Bearbeite wenn ich reise meine Bilder auf dem iPad und benutze dort immer die snapseed app zur bildbearbeitung. Dort hat man halt mehr Möglichkeiten als bei den eingebauten Filter die ich ziemlich schlecht finde. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swejk Geschrieben 2. Mai 2012 Share #213 Geschrieben 2. Mai 2012 ...brotzeitmachende Arbeiter?... Ach es wäre ja auch völlig unromantisch wenn etwa auf der Leiter ein TÜV-Siegel wäre... die Arbeiter, na ja, das waren bestimmt Geister () die die OMD ans Licht gebracht hat... die haben noch Jahrhunderte zu tun... Gruß Swejk Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Satanico Geschrieben 2. Mai 2012 Share #214 Geschrieben 2. Mai 2012 Auch ich finde den Filter "Dramatic Tone" echt schick. Anbei ein Foto von einem edlen Tier im Zoo. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thomgoo Geschrieben 3. Mai 2012 Share #215 Geschrieben 3. Mai 2012 (bearbeitet) ...unterwegs am Hamburger Hafen mit dem Panasonic Lumix 7-14mm... Olympus - dramatic tone Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 3. Mai 2012 von thomgoo Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast the-dude Geschrieben 3. Mai 2012 Share #216 Geschrieben 3. Mai 2012 ...unterwegs am Hamburger Hafen mit dem Panasonic Lumix 7-14mm... Olympus - dramatic tone weniger Filter und drauf achten dass der Horizont gerade ist, fände ich besser :-) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rune Geschrieben 3. Mai 2012 Share #217 Geschrieben 3. Mai 2012 weniger Filter und drauf achten dass der Horizont gerade ist, fände ich besser :-) Und wenn doch schräg, dann richtig Also beim 3. Bild finde ich den Filter ganz gut und passend, aber wenns immer an ist hat man den dann eher zu schnell satt beim Bilder schauen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kalokeri Geschrieben 3. Mai 2012 Share #218 Geschrieben 3. Mai 2012 (bearbeitet) weniger Filter und drauf achten dass der Horizont gerade ist, fände ich besser :-) Mir geht´s wie acahaya: die ART-Filter bringen mich immer wieder zum Grinsen, so auch hier. Die Aufnahmen zeigen das Dockland einmal anders. Die üblichen Aufnahmen mit untergehender Sonne, nächtlicher Beleuchtung und HDR kann ich persönlich nicht mehr sehen. Dass auch mit ART-Filter die Kamera gerade ausgerichtet werden könnte, stimmt allerdings. bearbeitet 3. Mai 2012 von kalokeri Schreibfehler korrigiert Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. Mai 2012 Share #219 Geschrieben 3. Mai 2012 Ich spiele hin und wieder auch mal mit den Artfiltern, wobei nicht jedes Bild dadurch gewinnt. Bei meiner E-PL2 hatte ich jedoch bei einigen Bildern den gegenteiligen Effekt, durch den Dramaton bekam ein vorher eher unbedeutendes Foto, welches ist eigentlich gelöscht hätte, einen tollen Ausdruck. Aber gerade das "Dramababy" ist auch der Filter, den man am schnellsten satt hat. Bei der Om habe ich nun das Problem, dass ich beim Dramafilter die Belichtung um gut 1 ganze Stufe herunter drehen muss, da sonst die Bilder stark künstlich und aufgehellt wirken. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast the-dude Geschrieben 3. Mai 2012 Share #220 Geschrieben 3. Mai 2012 Bei meiner E-PL2 hatte ich jedoch bei einigen Bildern den gegenteiligen Effekt, durch den Dramaton bekam ein vorher eher unbedeutendes Foto, welches ist eigentlich gelöscht hätte, einen tollen Ausdruck. Aber gerade das "Dramababy" ist auch der Filter, den man am schnellsten satt hat. Und das ist genau der Punkt den ich bei solchen Filtern kritisiere. Das Bild sollte auch ohne Filter wirken können, die Filter sollen es evt abrunden o.ä. aber Bilder die nur durch die Filter wirken und sonst in die Tonnen fliegen würden sind dann eher überflüssig. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jegla Geschrieben 3. Mai 2012 Share #221 Geschrieben 3. Mai 2012 Ehrlich gesagt, habe ich den Sinn solcher Filter und Art Programme noch nie verstanden. Geht das mit einschlägiger Software nicht besser ? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast the-dude Geschrieben 3. Mai 2012 Share #222 Geschrieben 3. Mai 2012 Ehrlich gesagt, habe ich den Sinn solcher Filter und Art Programme noch nie verstanden.Geht das mit einschlägiger Software nicht besser ? 100% ige Zustimmung Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonParrot Geschrieben 3. Mai 2012 Share #223 Geschrieben 3. Mai 2012 Leute, nicht alle sind gewiefte Bildbearbeiter. Und wenn jemand Spaß dran hat ist das doch in Dortmund. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast the-dude Geschrieben 3. Mai 2012 Share #224 Geschrieben 3. Mai 2012 Leute, nicht alle sind gewiefte Bildbearbeiter. Und wenn jemand Spaß dran hat ist das doch in Dortmund. hast du mal snapseed benutzt, da muss keinen ein gewiefter BB sein Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pfannkuchen Geschrieben 3. Mai 2012 Share #225 Geschrieben 3. Mai 2012 Gibt es nun übrigens auch für Windows und bietet für solch Bildbearbeiterlayen wie mich eine idiotensichere Bedienung, bei der man sich auch an Effekten austoben kann. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge