schubbel Geschrieben 4. Juni 2018 Share #6901 Geschrieben 4. Juni 2018 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Kleiner Lichtblick an der Spitze des Schlern. Es ist eher die Santnerspitze. Und ich wäre ggf. noch einige Schritte nach links gegangen, damit der Kirchturm nicht den Berghang abscheidet. joachimeh hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Juni 2018 Share #6902 Geschrieben 4. Juni 2018 (bearbeitet) Es ist eher die Santnerspitze. Und ich wäre ggf. noch einige Schritte nach links gegangen, damit der Kirchturm nicht den Berghang abscheidet. Ja, im Nachhinein hätte ich vieles anders gemacht. Primärobjekt war aber St. Valentin, also die Kirche weshalb wir da hoch sind. Meine Familie war im Auto und es war eine Regenpause, viele Faktoren welche die Bilder sehr eilig gemacht hatten. Zudem wußte ich zu diesem Zeitpunkt nicht, dass Südtirol nicht so zeckenverseucht wie Bayern ist. Mein Respekt vor der (saunassen) Blumenwiese war groß ^^ Aber Danke. Der Schlern oder das Schlernmassiv ist es ja trotzdem. Es heißt ja auch z.B. bei der Ruine (Burg Hauenstein), dass diese am Schlern liegt und nicht an der Santnerspitze - einem Teil des Massivs. Oder Seis liegt unterhalb des Schlern und nicht der Santnerspitze. Es mag richtig sein, dass man diese hier sieht, aber "Schlern" nennen denke ich ist dennoch ok ^^ bearbeitet 4. Juni 2018 von Gast Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schubbel Geschrieben 4. Juni 2018 Share #6903 Geschrieben 4. Juni 2018 Den Schlern selbst kannst Du von dort nicht richtig sehen. Es sind die vorgelagerten Santnerspitzen, die am Abbruch vor dem eigentlichen Schlern stehen. Das einzige Stück Schlern ist der direkt neben dem Kirchturm zu sehende schmale Pfeiler. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Juni 2018 Share #6904 Geschrieben 4. Juni 2018 (bearbeitet) Den Schlern selbst kannst Du von dort nicht richtig sehen. Es sind die vorgelagerten Santnerspitzen, die am Abbruch vor dem eigentlichen Schlern stehen. Das einzige Stück Schlern ist der direkt neben dem Kirchturm zu sehende schmale Pfeiler. Stimmt ja, aber wozu gehört die Santnerspitze? Würde ja nix sagen wenn ich hier die Geislerspitze genannt hätte, aber die Nennung Schlern ist ja dennoch richtig. Aber der Lichtblick ist dann direkt an der Santnerspitze...ja. bearbeitet 4. Juni 2018 von Gast Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 4. Juni 2018 Share #6905 Geschrieben 4. Juni 2018 . Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! . . . AlMi56, schubbel, Warnr und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Juni 2018 Share #6906 Geschrieben 4. Juni 2018 Eye contact by Stefan, auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschler Geschrieben 4. Juni 2018 Share #6907 Geschrieben 4. Juni 2018 Werbung (verschwindet nach Registrierung) AlterSchwede62, Warnr, Peter-Paul und 24 weitere haben darauf reagiert 27 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. Juni 2018 Share #6908 Geschrieben 6. Juni 2018 Fight Club in bestem Abendlicht Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Stefan Zwi. Geschrieben 7. Juni 2018 Share #6909 Geschrieben 7. Juni 2018 Ausnahmsweise mal ein Landschaftsbild ;-) Schrammsteine am Abend Sunset at Schrammstein View von Stefan Zwi., auf Flickr . pizzastein, Heinrich Wilhelm, Jochen K. und 39 weitere haben darauf reagiert 42 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich Wilhelm Geschrieben 7. Juni 2018 Share #6910 Geschrieben 7. Juni 2018 (bearbeitet) Ausnahmsweise mal ein Landschaftsbild ;-) Schrammsteine am Abend . .... und das ist auch noch super! Gruß Heinrich bearbeitet 7. Juni 2018 von Heinrich Wilhelm BerlinerSeewolf, Joachim3 und Stefan Zwi. haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xbeam Geschrieben 7. Juni 2018 Share #6911 Geschrieben 7. Juni 2018 das finde ich auch großartig. Gerne mehr davon! Joachim3, AlMi56 und Stefan Zwi. haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlterSchwede62 Geschrieben 8. Juni 2018 Share #6912 Geschrieben 8. Juni 2018 Genau abgepasst. Stefan Zwi., AlMi56 und Joachim3 haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
somo Geschrieben 8. Juni 2018 Share #6913 Geschrieben 8. Juni 2018 Klasse Stefan. Schöner Schuss! Joachim3, AlMi56 und Stefan Zwi. haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan Zwi. Geschrieben 8. Juni 2018 Share #6914 Geschrieben 8. Juni 2018 (bearbeitet) Klasse Stefan. Schöner Schuss! Genau abgepasst. das finde ich auch großartig. Gerne mehr davon! .... und das ist auch noch super! Gruß Heinrich Uuui - so viel pos. Feedback habe ich noch nicht gehabt :-) Vielen Dank!! Für das Foto habe ich auch Einiges tun müssen - insbesondere der Abstieg im Dunklen war für mich nicht ganz alltäglich. Man muss hier einige Leitern hinabsteigen und dann etwa eine Stunde über Waldwege und Treppen laufen. Das habe ich erst 1x am Tag gemacht, um mich orientieren zu können. Dann nach den Fotos mit Stirnlampe :-) Das Foto ist aus zwei Bildern in der EBV zusammengesetzt. Der Vordergrund mit den dunklen Felsen dahinter ist mit 1/8 sec., Hintergrund und Himmel bei 1/40 sec. belichtet. Die übrigen Daten sind in Flickr zu sehen. bearbeitet 8. Juni 2018 von Stefan Zwi. Softride, dibo, Joachim3 und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vagabund Geschrieben 9. Juni 2018 Share #6915 Geschrieben 9. Juni 2018 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Man muß Geduld haben und warten können. MakroFan, Joachim3, Pentel und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vagabund Geschrieben 9. Juni 2018 Share #6916 Geschrieben 9. Juni 2018 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! und die Gelegenheit nutzen AlMi56, Pentel, Softride und 21 weitere haben darauf reagiert 24 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MakroFan Geschrieben 9. Juni 2018 Share #6917 Geschrieben 9. Juni 2018 Kaltes Licht am Abend Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! fourthird, gto, Nordmensch und 19 weitere haben darauf reagiert 22 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldtop 57 Geschrieben 10. Juni 2018 Share #6918 Geschrieben 10. Juni 2018 Ein Lichtblick der anderen Art... vagabund, gto, Warnr und 20 weitere haben darauf reagiert 23 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D700 Geschrieben 10. Juni 2018 Share #6919 Geschrieben 10. Juni 2018 "Lichtblick" für die Ruine? Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Pentel, AlterSchwede62, Agfa Click und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MakroFan Geschrieben 10. Juni 2018 Share #6920 Geschrieben 10. Juni 2018 Blickfang Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Stefan Zwi., Flachland, Joachim3 und 22 weitere haben darauf reagiert 25 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast User57696 Geschrieben 10. Juni 2018 Share #6921 Geschrieben 10. Juni 2018 Sonnenaufgang an der Ostsee Sunrise at Baltic Sea / Sonnenaufgang an der Ostsee by Bernhard Friess, on Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. Juni 2018 Share #6922 Geschrieben 10. Juni 2018 Fight Club by Stefan, auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. Juni 2018 Share #6923 Geschrieben 10. Juni 2018 Uuui - so viel pos. Feedback habe ich noch nicht gehabt :-) Vielen Dank!! Für das Foto habe ich auch Einiges tun müssen - insbesondere der Abstieg im Dunklen war für mich nicht ganz alltäglich. Man muss hier einige Leitern hinabsteigen und dann etwa eine Stunde über Waldwege und Treppen laufen. Das habe ich erst 1x am Tag gemacht, um mich orientieren zu können. Dann nach den Fotos mit Stirnlampe :-) Das Foto ist aus zwei Bildern in der EBV zusammengesetzt. Der Vordergrund mit den dunklen Felsen dahinter ist mit 1/8 sec., Hintergrund und Himmel bei 1/40 sec. belichtet. Die übrigen Daten sind in Flickr zu sehen. Ist ja auch einfach der Hammer. Es steht auch die ganze Zeit schon auf meinem Plan, da mal für ein paar Tage vorbeizuschauen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bow_wazoo Geschrieben 11. Juni 2018 Share #6924 Geschrieben 11. Juni 2018 Gestern Nacht flog Raumschiff Enterprise hier vorbei, und hat unser Hotel mit Photonentorpedos beschossen rbecker, gto, Petterson und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lefou Geschrieben 11. Juni 2018 Share #6925 Geschrieben 11. Juni 2018 Er war viele Jahre mein bester Freund. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! noreflex, AlMi56, hape und 14 weitere haben darauf reagiert 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge