Bluescreen222 Geschrieben 21. Mai 2018 Share #6851 Geschrieben 21. Mai 2018 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Spinnenbein, AlMi56, fourthird und 17 weitere haben darauf reagiert 20 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. Mai 2018 Share #6852 Geschrieben 22. Mai 2018 (bearbeitet) Einfach nur geil. Ich liebe solche Bilder. @wuschler - geniales Bild. Einzig die Überbelichtung am Fell (selten bis gar nicht zu vermeiden) nervt mich selbst auch immer. Ich hoffe das in Zukunft mit der Spotbelichtung bei der A7III besser hinzubekommen. Mir geht es mit meinen Hunden genauso, ebenso im Wald wenn der Strahl auf den Boden trifft. War jetzt paar Tage in Südtirol (mit der A7III natürlich) und musste mich langsam erstmal daran gewöhnen. Evtl. interessieren ja manche die Bilder, dann mache ich vielleicht mal (wenn ich mit dem Bearbeiten durch bin) einen eigenen Fred dafür auf. Waren nur 3 Tage / 2 Nächte in Wolkenstein. Und von da aus ging es auf die Seiser Alm, St. Johann Kirche, Seis am Schlern und sonst paar kleinere Sachen. Viel ging natürlich nicht und beim Wetter haben wir alles abbekommen. Irgendwie schottisch dieses Südtirol im Mai ^^ Das Bild ist möglicherweise etwas "too much" bearbeitet. Ich denke ich starte nochmal einen Versuch. Vor allem wegen der "rosa Wölkchen" im Gebirge. Denke das sind Tonwertabbrüche. Das war mittags rum und die Sonne stand schon etwas hoch. Hab auch schönere ohne Sonne, aber für den Fred nicht geeignet. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 22. Mai 2018 von Gast Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Softride Geschrieben 22. Mai 2018 Share #6853 Geschrieben 22. Mai 2018 (...) in Wolkenstein. Und von da aus ging es auf die Seiser Alm, St. Johann Kirche, Seis am Schlern und sonst paar kleinere Sachen. (...) Ist das nicht das Villnösstal mit den Geißlerspitzen im HG? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melusine Geschrieben 22. Mai 2018 Share #6854 Geschrieben 22. Mai 2018 (bearbeitet) Und von da aus ging es auf die Seiser Alm, St. Johann Kirche, Seis am Schlern und sonst paar kleinere Sachen. Ist das nicht das Villnösstal mit den Geißlerspitzen im HG? Ist es. Mit der oben markierten Kirche: St. Johann in Ranui bearbeitet 22. Mai 2018 von melusine Softride hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. Mai 2018 Share #6855 Geschrieben 22. Mai 2018 Ist es. Mit der oben markierten Kirche: St. Johann in Ranui Jupp Also noch Val di Funes bzw. Villnöß dazu ^^ war zweimal dort (auf der Heimfahrt). War kein Drohnenverbotsschild, also hab ich es gewagt Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raumfahrer Geschrieben 22. Mai 2018 Share #6856 Geschrieben 22. Mai 2018 Die schöne Seite nach dem Regen und den letzten Sonnenstrahlen Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! AlterSchwede62, dibo, Flachland und 19 weitere haben darauf reagiert 22 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jochen K. Geschrieben 22. Mai 2018 Share #6857 Geschrieben 22. Mai 2018 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Nordmensch, Andi.W, vagabund und 22 weitere haben darauf reagiert 25 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. Mai 2018 Share #6858 Geschrieben 23. Mai 2018 Field of Dreams by Stefan, auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
AlMi56 Geschrieben 24. Mai 2018 Share #6859 Geschrieben 24. Mai 2018 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! xbeam, fourthird, Peter-Paul und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lefou Geschrieben 24. Mai 2018 Share #6860 Geschrieben 24. Mai 2018 Opa`s ganz persönlicher Lichtblick. Ungestellt, sooc. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Pentel, AlterSchwede62, Petterson und 23 weitere haben darauf reagiert 26 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. Mai 2018 Share #6861 Geschrieben 24. Mai 2018 Das waren gar keine rosa Wölkchen, sondern die Färbung im Stein vom Piz Geissler Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aArnold Geschrieben 24. Mai 2018 Share #6862 Geschrieben 24. Mai 2018 Hallo, wie hast du das Bild bearbeitet? Gruß Arnold Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. Mai 2018 Share #6863 Geschrieben 24. Mai 2018 Hallo, wie hast du das Bild bearbeitet? Gruß Arnold Meinst Du meins? Mit LR & NIK Filters. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MakroFan Geschrieben 24. Mai 2018 Share #6864 Geschrieben 24. Mai 2018 Morgenstimmung im Moor Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Kater Karlo, vagabund, Warnr und 18 weitere haben darauf reagiert 21 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. Mai 2018 Share #6865 Geschrieben 24. Mai 2018 Moon over Vilmnitz by Uwe Dietz, auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lefou Geschrieben 24. Mai 2018 Share #6866 Geschrieben 24. Mai 2018 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Bluescreen222, Beowulf, Pentel und 29 weitere haben darauf reagiert 32 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kleinw Geschrieben 24. Mai 2018 Share #6867 Geschrieben 24. Mai 2018 . Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! pizzastein, AlMi56, Anette und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MakroFan Geschrieben 25. Mai 2018 Share #6868 Geschrieben 25. Mai 2018 Weg ins Moor Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Spinnenbein, Raumfahrer, foxfriedo und 32 weitere haben darauf reagiert 35 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich Wilhelm Geschrieben 26. Mai 2018 Share #6869 Geschrieben 26. Mai 2018 (bearbeitet) Weg ins Moor P4200139-1000.jpg Hallo MakroFan, Deine Bilder gefallen mir sowohl von den Motiven, als auch - ganz besonders - von der technischen Ausführung, sehr. Klasse! Gruß Heinrich bearbeitet 26. Mai 2018 von Heinrich Wilhelm MakroFan hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaTiHH Geschrieben 26. Mai 2018 Share #6870 Geschrieben 26. Mai 2018 Etwas früher dieses Jahr. Very early by martin timmann, auf Flickr freiraum7, Heinrich Wilhelm, Peter-Paul und 14 weitere haben darauf reagiert 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pizzastein Geschrieben 27. Mai 2018 Share #6871 Geschrieben 27. Mai 2018 Warnr hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MakroFan Geschrieben 27. Mai 2018 Share #6872 Geschrieben 27. Mai 2018 Hallo MakroFan, Deine Bilder gefallen mir sowohl von den Motiven, als auch - ganz besonders - von der technischen Ausführung, sehr. Klasse! Gruß Heinrich Hallo Heinrich,schön das dir meine Bilder gefallen.Was dìe technische Ausführung angeht so sind alle meine Bilder nur aus RAW entwickelt und mit etwas feintuning versehen und wenn nötig beschnitten. Gruß Hermann Heinrich Wilhelm hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xbeam Geschrieben 27. Mai 2018 Share #6873 Geschrieben 27. Mai 2018 P1007497 by Bernfried Feuring, auf Flickr tourer26, Warnr, AlMi56 und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xbeam Geschrieben 27. Mai 2018 Share #6874 Geschrieben 27. Mai 2018 P1007504 by Bernfried Feuring, auf Flickr AlMi56 und Warnr haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lefou Geschrieben 28. Mai 2018 Share #6875 Geschrieben 28. Mai 2018 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! freiraum7, Nordmensch, xbeam und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge