wasabi65 Geschrieben 12. Juni 2015 Share #3851 Geschrieben 12. Juni 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Schöner Zypressenhain! [emoji41] kirschm hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 12. Juni 2015 Geschrieben 12. Juni 2015 Hi wasabi65, Das könnte für dich interessant sein: Lichtblicke - für alle - zum mitmachen . Da findet jeder was…
RiaMaria Geschrieben 12. Juni 2015 Share #3852 Geschrieben 12. Juni 2015 Danke für die unzähligen Klicks. Um den beliebten Sonnenaufgängen Rechnung zu tragen, vervollständige ich meine Trilogie mit - L'homme et le mer ... Tuner25, cepe, Pentel und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RiaMaria Geschrieben 13. Juni 2015 Share #3853 Geschrieben 13. Juni 2015 Glanzlichter, WolArn, Big Bogo und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RiaMaria Geschrieben 13. Juni 2015 Share #3854 Geschrieben 13. Juni 2015 Glanzlichter, Softride, WolArn und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Softride Geschrieben 13. Juni 2015 Share #3855 Geschrieben 13. Juni 2015 (...)L'homme et le mer ...(...) Hallo Maria, ein sehr schönes Bild. Aber die so genau mittig platzierte Angel stört mich etwas. Wenn es m.M.n. etwas zu verbessern gäbe, dann den Ausschitt etwas weiter wählen damit Mann und Angel mehr nach links wandern. Vielleicht hätte es aber auch eine Standortänderung getan? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RiaMaria Geschrieben 13. Juni 2015 Share #3856 Geschrieben 13. Juni 2015 Danke dir. Ja, ich weiß, ein schwieriges Thema. Ich habe mit diesem Bild tagelang experimentiert, um einen perfekten Ausschnitt zu finden. Da Monsieur nicht stillgehalten hat, und die Verschlußzeiten ziemlich lange waren, konnte ich nur zwei Bilder machen. Das Fazit war, es bei dieser mittigen Angel zu belassen, die Rute war so lang, daß ein Bildbeschnitt sich ausgeschlossen hat. Leider aber wahr - zuhause ist man immer schlauer, ich hätte mehr Abstand halten sollen. Softride hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
foxfriedo Geschrieben 13. Juni 2015 Share #3857 Geschrieben 13. Juni 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! LG foxfriedo Martin Hingst, c_serenar, Onkel Otto und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
RiaMaria Geschrieben 13. Juni 2015 Share #3858 Geschrieben 13. Juni 2015 (bearbeitet) Eines habe ich noch, und "die Rute" ist auch nicht mittig ... bearbeitet 13. Juni 2015 von RiaMaria Tuner25, Softride, The Downloader und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast User57696 Geschrieben 13. Juni 2015 Share #3859 Geschrieben 13. Juni 2015 Sonnenuntergang im Kraichgau Sundown in Kraichgau / Sonnenuntergang im Kraichgau by Bernhard Friess, on Flickr Sonnenuntergang kann ich auch Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RiaMaria Geschrieben 13. Juni 2015 Share #3860 Geschrieben 13. Juni 2015 Untergang. Gut. Fällt das noch unter Lichtblicke? Ich dachte, das fällt unter Nachtleuchten. Am schwäb'schen Meere ... Pentel, Glanzlichter, WolArn und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pentel Geschrieben 13. Juni 2015 Share #3861 Geschrieben 13. Juni 2015 Hallo Maria, das letzte Bild hat das was ich bei dem vorletzten vermisst hatte. Die Abwechslung durch ein Detail wie den Schwan. RiaMaria hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RiaMaria Geschrieben 13. Juni 2015 Share #3862 Geschrieben 13. Juni 2015 Alles schön und gut, und recht hast du. Wenn du aber schon um fünf Uhr morgens aufstehst, und es bewegt sich absolut nichts, freust du dich über schöne Farben und einen wolkenlosen Himmel. So bescheiden wird man im Alter ... Pentel und cyco haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
foxfriedo Geschrieben 13. Juni 2015 Share #3863 Geschrieben 13. Juni 2015 (bearbeitet) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! LG foxfriedo bearbeitet 13. Juni 2015 von foxfriedo JoWul, Softride, mac668 und 25 weitere haben darauf reagiert 28 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
foxfriedo Geschrieben 14. Juni 2015 Share #3864 Geschrieben 14. Juni 2015 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß foxfriedo Sony Beach, Stefan Zwi., JoWul und 18 weitere haben darauf reagiert 21 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m(A)ui Geschrieben 14. Juni 2015 Share #3865 Geschrieben 14. Juni 2015 Seepark by m(A)ui, on Flickr mac668 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
foxfriedo Geschrieben 14. Juni 2015 Share #3866 Geschrieben 14. Juni 2015 (bearbeitet) Bevor Euch die Masse meiner "Lichtblicke" erschlägt diszipliniere ich mich gleich und sende eben einen vorerst letzten ... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! LG foxfriedo bearbeitet 14. Juni 2015 von foxfriedo cyco, Jochen K., Martin Hingst und 22 weitere haben darauf reagiert 25 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
noreflex Geschrieben 14. Juni 2015 Share #3867 Geschrieben 14. Juni 2015 (bearbeitet) Hier mal zwei Bilder, die jemand aus meinem Umfeld gemacht hat. Sony Nex3. Habe mal das RAW etwas nach meinem Geschmack bearbeitet. Zeige hier gern mal vorher und nachher. Aber nicht erschrecken! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 14. Juni 2015 von noreflex kirschm, Warnr, Big Bogo und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Softride Geschrieben 14. Juni 2015 Share #3868 Geschrieben 14. Juni 2015 (...)Aber nicht erschrecken! (...) Das ist nicht so einfach! archi hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kirschm Geschrieben 14. Juni 2015 Share #3869 Geschrieben 14. Juni 2015 ... dazu braucht man doch kein RAW, das kannste aus jedem JPG genauso rausholen... (mein Therapeut meint, ich soll diesen Satz mehrmals täglich laut vor mich hersagen) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. Juni 2015 Share #3870 Geschrieben 14. Juni 2015 (bearbeitet) Beim ersten Beispiel gefällt mir das erste (unbearbeitete) besser, beim Zweiten das Zweite - vor allem deshalb, weil mich die Szenerie eher an apokalyptischen Weltuntergang a la Roland Emmerich erinnert ... bearbeitet 14. Juni 2015 von klaudie Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kirschm Geschrieben 14. Juni 2015 Share #3871 Geschrieben 14. Juni 2015 (bearbeitet) Ich denke, Noreflex ging es hier weniger um Natürlichkeit, als um Spieltrieb bzw. was man noch so alles aus einem RAW Bild rausholen kann. bearbeitet 14. Juni 2015 von kirschm noreflex hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
noreflex Geschrieben 14. Juni 2015 Share #3872 Geschrieben 14. Juni 2015 @kirsche genau! Also ich habe da schon beim Bearbeiten immer "Drama, Baby!" vor mich hingefaselt. Und ich hatte ein Grinsen, wie man aus solch gemütlichen Bildern (ohne Highlight) noch einen Schocker basteln kann. Für ein Fotobuch würde ich von allem etwas weniger nehmen (Kontrast, Klarheit, Sättigung..). AlterKnabe hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NaturMaxiMal Geschrieben 14. Juni 2015 Share #3873 Geschrieben 14. Juni 2015 Ich habe hier noch einen Vorher/Nachher-Vergleich von einem Photoshop-Composing. Location: Königssee. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Big Bogo, noreflex, hartmutg und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoWul Geschrieben 14. Juni 2015 Share #3874 Geschrieben 14. Juni 2015 Ich habe hier noch einen Vorher/Nachher-Vergleich von einem Photoshop-Composing. Location: Königssee. 1847649-1dcfw7iifzcf-_dsf8491-large.jpg 1847848-2jynxg3n0cey-knigssee-large.jpg . Wie aus einem japanischen Comic Strip Tuner25 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
noreflex Geschrieben 14. Juni 2015 Share #3875 Geschrieben 14. Juni 2015 @natur maxi Am rechten Bergrücken sieht man etwas wie ein Halo. Hier würde ich mit dem Pinsel noch mal etwas abdunkeln... Sonst: Fantasy, die gefällt! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge