Wahn Geschrieben 22. Juli 2014 Share #3726 Geschrieben 22. Juli 2014 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Erdrückend: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ulrich bearbeitet 22. Juli 2014 von Wahn hartmutg, fatboy100, foxfriedo und 16 weitere haben darauf reagiert 19 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 22. Juli 2014 Geschrieben 22. Juli 2014 Hi Wahn, Das könnte für dich interessant sein: SW Thread ... zum mitmachen . Da findet jeder was…
Phoenix Geschrieben 22. Juli 2014 Share #3727 Geschrieben 22. Juli 2014 (bearbeitet) Erdrückend: Erdrueckend1112xRswh.jpg Ulrich Bild gefällt mir sehr gut.Und sehr passender Titel. bearbeitet 22. Juli 2014 von Phoenix Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ricart Geschrieben 22. Juli 2014 Share #3728 Geschrieben 22. Juli 2014 Klasse... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
padiej Geschrieben 23. Juli 2014 Share #3729 Geschrieben 23. Juli 2014 Ein Portrait mit sonnigem Hintergrund bei F1,4 - Asahi Takumar 1,4/50 an der A7: Takumar 1,4 50mm SW Portrait Roman von padiej auf Flickr KFK, Daiyama, pipaul und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fatboy100 Geschrieben 23. Juli 2014 Share #3730 Geschrieben 23. Juli 2014 Sehr gut getroffen. Gefällt mir. Das Objektiv bildet einen sehr unruhigen Hintergrund ab, woran liegt das? Gruß Hermann Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nightstalker Geschrieben 24. Juli 2014 Autor Share #3731 Geschrieben 24. Juli 2014 (bearbeitet) Sehr gut getroffen. Gefällt mir. Das Objektiv bildet einen sehr unruhigen Hintergrund ab, woran liegt das? Gruß Hermann hohe Lichtstärke -- helle Stellen im Hintergrund -- Fassungsvignettierung (zB sichtbar an linsenförmigen Unschärfekreisen und harten Grenzen) -- grosse Entfernung Wenn man die richtige Entfernung findet, kann man das mit fast jedem lichstarken Objektiv zeigen. bearbeitet 24. Juli 2014 von nightstalker Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NEX-5togo Geschrieben 24. Juli 2014 Share #3732 Geschrieben 24. Juli 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) @padiej Sehr gelungenes Portrait. Aber noch mehr als auf die Lichtstärke kommt es auf den richtigen moment an.. Upside Down im Weizenfeld Butterfly upside down von NexPictureBox auf Flickr Johannes Ha, Wahn, Pentel und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
foxfriedo Geschrieben 25. Juli 2014 Share #3733 Geschrieben 25. Juli 2014 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß foxfriedo pipaul, Wahn, tourer26 und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Odyssee Geschrieben 28. Juli 2014 Share #3734 Geschrieben 28. Juli 2014 gekörntes Watt pipaul, Daiyama und Pentel haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grillec Geschrieben 28. Juli 2014 Share #3735 Geschrieben 28. Juli 2014 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! pipaul und hartmutg haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomsolo Geschrieben 28. Juli 2014 Share #3736 Geschrieben 28. Juli 2014 Zurück aus dem Urlaub sind auch wieder ein paar Fotos mit dabei Lago di predil mit SEL1018 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Margrit, fatboy100, Phoenix und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fatboy100 Geschrieben 28. Juli 2014 Share #3737 Geschrieben 28. Juli 2014 Da ich im Moment nicht auf Reisen gehen kann ein Bild aus meiner Heimat. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fatboy100 Geschrieben 28. Juli 2014 Share #3738 Geschrieben 28. Juli 2014 Und zwei vom Hökermarkt Olympus PEN E-P5 M.Zuiko 1,8/75mm Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fabumann Geschrieben 31. Juli 2014 Share #3739 Geschrieben 31. Juli 2014 ligth von Conny Fabig auf Flickr leicanik, pipaul, Spinnenbein und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Odyssee Geschrieben 2. August 2014 Share #3740 Geschrieben 2. August 2014 leicanik, foxfriedo, Pentel und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Odyssee Geschrieben 3. August 2014 Share #3741 Geschrieben 3. August 2014 wolfhansen, Margrit, fatboy100 und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
foxfriedo Geschrieben 3. August 2014 Share #3742 Geschrieben 3. August 2014 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß foxfriedo Pentel, noreflex, Spinnenbein und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Margrit Geschrieben 4. August 2014 Share #3743 Geschrieben 4. August 2014 (bearbeitet) Beim Schulfest. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 4. August 2014 von Margrit hartmutg, tourer26, foxfriedo und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Margrit Geschrieben 4. August 2014 Share #3744 Geschrieben 4. August 2014 Und das ist das Kind der stolzen Frau. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! cyco, tourer26, foxfriedo und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 4. August 2014 Share #3745 Geschrieben 4. August 2014 Der Eingang zur Hölle Im Gedenken an all derer die hier getötet wurden. Bei manchen Bildern fällt es mir schwer, auf den "gefällt-Knopf" zu drücken - einfach, weil er Bildinhalt es zu verbieten scheint. Diese Aufnahme gehört dazu. Aber auf einen - gedachten - Knopf "gute Aufnahme" drücke ich hiermit gerne ! Gruß Reinhard Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 4. August 2014 Share #3746 Geschrieben 4. August 2014 Erdrückend: Erdrueckend1112xRswh.jpg Ulrich Beim Herunterscrollen sah ich zunächst nur das Bild - ohne Namen. Aber der war auch gar nicht mehr nötig . Ein starkes Bild ! Gruß Reinhard Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 4. August 2014 Share #3747 Geschrieben 4. August 2014 Da ich im Moment nicht auf Reisen gehen kann ein Bild aus meiner Heimat. Oben rum hätte ich gerne noch ein bisschen mehr gesehen, sonst gefällt es mir gut. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phoenix Geschrieben 4. August 2014 Share #3748 Geschrieben 4. August 2014 Bei manchen Bildern fällt es mir schwer, auf den "gefällt-Knopf" zu drücken - einfach, weil er Bildinhalt es zu verbieten scheint. Diese Aufnahme gehört dazu. Aber auf einen - gedachten - Knopf "gute Aufnahme" drücke ich hiermit gerne ! Gruß Reinhard Kann ich dich voll und ganz verstehen. Ist auch eine sehr bedrückende Stimmung wenn man dort ist. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fatboy100 Geschrieben 4. August 2014 Share #3749 Geschrieben 4. August 2014 Oben rum hätte ich gerne noch ein bisschen mehr gesehen, sonst gefällt es mir gut. hat sich nicht gelohnt Wer hat das noch mal gesagt: wenn dein Bild nicht gut ist, ist zuviel drauf. Gruß Hermann Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fabumann Geschrieben 4. August 2014 Share #3750 Geschrieben 4. August 2014 on-line by Conny Fabig, on Flickr Pentel, wolfhansen, pipaul und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge