SKF Admin Geschrieben 27. November 2009 Share #1 Geschrieben 27. November 2009 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Adäquates Weihnachtsgeschenk gesucht? Guckst Du hier Bonzenkamera: Olympus Pen E-P1 mit Swarovskisteinchen - Engadget German Gruß Andreas Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 27. November 2009 Geschrieben 27. November 2009 Hi SKF Admin, Das könnte für dich interessant sein: Olympus E-P2 Swarovski . Da findet jeder was…
joachimeh Geschrieben 27. November 2009 Share #2 Geschrieben 27. November 2009 na ja, solange die Swarovksi-Steinchen nicht im Objektiv sitzen ganz wohl wurscht sein Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AndreasH Geschrieben 27. November 2009 Share #3 Geschrieben 27. November 2009 Dezent, abriebfest und griffsympatisch, das wäre doch der Weg für Panasonic um der Gummiablösung bei der G(H)1 endlich ein Ende zu setzen. Grüße Andreas Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
specialbiker Geschrieben 27. November 2009 Share #4 Geschrieben 27. November 2009 Musste grad dann denken, wie dies wirken würde, wenn innerhalb einer mit weissen Canon Tüten bestückten Ecke von Profifotografen auf einer Sportveranstaltung ein "Aussenseiter" mit dieser Glas-Kugel-Kamera auftaucht, vielleicht noch in pink-farbenen Stöckelschuhen. Oder auf einem CSU Parteitag. Das gäbe ein Bild:D Wollte die Kamera aber wirklich nicht schlecht machen, aber manchmal wird die Toleranz schon auf eine Geduldsprobe gestellt. Gruß Hans Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
telefan Geschrieben 27. November 2009 Share #5 Geschrieben 27. November 2009 (bearbeitet) Adäquates Weihnachtsgeschenk gesucht? Guckst Du hier Bonzenkamera: Olympus Pen E-P1 mit Swarovskisteinchen - Engadget German Gruß Andreas Ich hätte da eine Alternative als Zugabe, auch von Swarovski, auch was mit Glas: aber rund und gefasst in einem länglichen Tubus, nennt man , glaub ich "Spektiv".:D Dabei wäre das Geld wohl nützlicher angelegt! MfG telefan bearbeitet 27. November 2009 von telefan Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordPixel Geschrieben 28. November 2009 Share #6 Geschrieben 28. November 2009 Das sieht ja echt schei... aus! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
niceday Geschrieben 10. Dezember 2009 Share #7 Geschrieben 10. Dezember 2009 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Irgendwe sieht das net so toll aus, hab allerings auch nichts soviel erwartet als s ich den Titel gelsen habe^^ LG Martin Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Empfohlene Beiträge