Ameise Geschrieben 17. März 2023 Share #20501 Geschrieben 17. März 2023 Werbung (verschwindet nach Registrierung) vor 1 Stunde schrieb JhonnyKash: Weiß nicht. Ist ja kein Wasser drin. Vielleicht ein ertrunkener Untoter der durch den Schlamm creept. ich dachte ja nur, wegen der Menschen, die da bestimmt im Bild sind........ vielleicht haben sie sich aber auch im Schilf versteckt??? wer weiß das schon, werden schon irgendwo sein..... 🤫 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 17. März 2023 Share #20502 Geschrieben 17. März 2023 vor 9 Stunden schrieb surfag: Darf man das? Also mit den Schuhen macht die doch den ganzen Rasen platt.😎 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich Wilhelm Geschrieben 18. März 2023 Share #20503 Geschrieben 18. März 2023 vor 12 Stunden schrieb bilderfinder: ihr werdet nie erraten, woher die beiden letzten Bilder stammen....😊 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! ....aber ich bin sicher, Du wirst es uns mitteilen. Gruß Heinrich Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bilderfinder Geschrieben 18. März 2023 Share #20504 Geschrieben 18. März 2023 vor einer Stunde schrieb Heinrich Wilhelm: ....aber ich bin sicher, Du wirst es uns mitteilen. Na ja, wenn du so insistierst....😁 (Eigentlich hatte ich mich darauf bezogen, dass ich hier ausschließlich Bilder aus dem Stadtpark in Graz anzubieten habe.)😊 leicanik, sternenwolf und Heinrich Wilhelm haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WeirdPhoton Geschrieben 18. März 2023 Share #20505 Geschrieben 18. März 2023 vor 22 Stunden schrieb surfag: Darf man das? 🙄 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Klar, hübsche Hügellandschaft und die Dame ist züchtig bekleidet, auch wenn der Bikini mehr Modell „Fugenkitt“ ist...😎 Johnboy und surfag haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joachimeh Geschrieben 18. März 2023 Share #20506 Geschrieben 18. März 2023 vor 21 Stunden schrieb Ameise: so ganz ohne Hund....... schwierig....... Ö_°__°_Ö den Hund schaut sie sich auf dem Handy an surfag, Ameise, Tomsk und 1 weiterer haben darauf reagiert 1 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
planschneider Geschrieben 18. März 2023 Share #20507 Geschrieben 18. März 2023 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Gedenkstätte Berliner Mauer Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ameise, tourer26, sternenwolf und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trisha Geschrieben 18. März 2023 Share #20508 Geschrieben 18. März 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Planten un Blomen, HamburgSony Alpha 7III, Voigtländer APO-Lanthar 50 mm F2.0, f/5.6, 1/100s, ISO 125 peleme, sternenwolf, bilderfinder und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Petterson Geschrieben 18. März 2023 Share #20509 Geschrieben 18. März 2023 Kurpark Mittenwald Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Und Menschen sind auch drauf! 😉 LG Stefan magle, Isar, mausifant und 9 weitere haben darauf reagiert 9 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
peleme Geschrieben 19. März 2023 Share #20510 Geschrieben 19. März 2023 (bearbeitet) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Grünfläche am Stadtpark im Frühling bearbeitet 19. März 2023 von peleme planschneider, hartmutg, Petterson und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 19. März 2023 Share #20511 Geschrieben 19. März 2023 Grünflächen in Köln sind bei schönem Wetter immer gut besucht, auch wenn sie wie diese hier direkt an einer der Hauptverkehrsstraßen liegen. Sommer in der City - Anfang April 2018 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! planschneider, bilderfinder, peleme und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
peleme Geschrieben 19. März 2023 Share #20512 Geschrieben 19. März 2023 (bearbeitet) vor 10 Minuten schrieb tourer26: Grünflächen in Köln sind bei schönem Wetter immer gut besucht, auch wenn sie wie diese hier direkt an einer der Hauptverkehrsstraßen liegen. Sommer in der City - Anfang April 2018 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ich mag Trauerweiden sehr. Wie auch dieses. Hat so ein Auftreten, dass ich die sehr oft abbilde. Mal kurz die Bedeutung gegooglet. Auszug aus den Top Ergebnissen: "Die Trauerweide symbolisiert unglückliche Liebe, den Tod und das Totenreich." oder "Mensch, der oft bekümmert und wehleidig ist" 😳 bearbeitet 19. März 2023 von peleme tourer26 und Ameise haben darauf reagiert 1 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 19. März 2023 Share #20513 Geschrieben 19. März 2023 so, nun ist die Entscheidung gefallen - wie meistens: schwierig bei so vielen guten und schönen Bildern! Da ich unmöglich auf alle und alles eingehen kann, beschränke ich mich auf meine subjektive Endauswahl; natürlich bin ich wieder mal bei etwas Urkomischem hängen geblieben, die Yoga-Syncron-Zwillinge von @bilderfinder in #20483 bilden einen absoluten Traum von mir ab: mach mal "den Hund" zwischen HundeKacke...... Ö;__;Ö ; oder das andere nette Paar "Vadder und Sohn" von @Tomsk in 20447; dann bin ich aber etwas in mich gegangen und ernsthafter an die Bilder heran gegangen. Da ist mir vor allem das Foto an der Gedenkstätte Berliner Mauer #20507 mit vielen Interpretations-Möglichkeiten von @planschneider im Kopf, aber auch der ältere Herr in dem Ruhe ausstrahlenden Foto von @Grimms Brinkmann (schön, daß Du Dich doch noch "getraut" hast, mit zu machen ) Aber Gewinner ist dieses Mal @peleme mit dem Bild am frühen Morgen, # 20453, das eine eindringliche Atmosphäre ausstrahlt, und auch grafisch sehr schön ist, wie ich finde. Den Text braucht es nicht unbedingt dazu - aber er ergänzt die Stimmung durchaus und gibt noch einen kleinen kick in eine andere Richtung. Also, @peleme Du hast den (zweifelhafen ?? °;::;°) Wanderpokal errungen und darfst Dir ein neues Thema aussuchen ...... allen anderen herzlichen Dank fürs reichhaltige Mitmachen. Ich bin gerne mit Euch herumspaziert ! sternenwolf, Petterson, peleme und 3 weitere haben darauf reagiert 5 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mausifant Geschrieben 19. März 2023 Share #20514 Geschrieben 19. März 2023 Die letzten Sonnenstrahlen an einem Novembertag Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Petterson, Pentel, Trisha und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mausifant Geschrieben 19. März 2023 Share #20515 Geschrieben 19. März 2023 zu spät Ameise hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 19. März 2023 Share #20516 Geschrieben 19. März 2023 Gerade eben schrieb mausifant: Die letzten Sonnenstrahlen an einem Novembertag leider einen Moment zu spät...... aber es kann ja doch nur ein Bild gewinnen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
peleme Geschrieben 19. März 2023 Share #20517 Geschrieben 19. März 2023 vor 12 Minuten schrieb Ameise: so, nun ist die Entscheidung gefallen - wie meistens: schwierig bei so vielen guten und schönen Bildern! Da ich unmöglich auf alle und alles eingehen kann, beschränke ich mich auf meine subjektive Endauswahl; natürlich bin ich wieder mal bei etwas Urkomischem hängen geblieben, die Yoga-Syncron-Zwillinge von @bilderfinder in #20483 bilden einen absoluten Traum von mir ab: mach mal "den Hund" zwischen HundeKacke...... Ö;__;Ö ; oder das andere nette Paar "Vadder und Sohn" von @Tomsk in 20447; dann bin ich aber etwas in mich gegangen und ernsthafter an die Bilder heran gegangen. Da ist mir vor allem das Foto an der Gedenkstätte Berliner Mauer #20507 mit vielen Interpretations-Möglichkeiten von @planschneider im Kopf, aber auch der ältere Herr in dem Ruhe ausstrahlenden Foto von @Grimms Brinkmann (schön, daß Du Dich doch noch "getraut" hast, mit zu machen ) Aber Gewinner ist dieses Mal @peleme mit dem Bild am frühen Morgen, # 20453, das eine eindringliche Atmosphäre ausstrahlt, und auch grafisch sehr schön ist, wie ich finde. Den Text braucht es nicht unbedingt dazu - aber er ergänzt die Stimmung durchaus und gibt noch einen kleinen kick in eine andere Richtung. Also, @peleme Du hast den (zweifelhafen ?? °;::;°) Wanderpokal errungen und darfst Dir ein neues Thema aussuchen ...... allen anderen herzlichen Dank fürs reichhaltige Mitmachen. Ich bin gerne mit Euch herumspaziert ! Zweimal gewonnen und zwei mal von Ameise den Wanderpokal erhalten. Vielen Dank. So. Bin im Urlaub, tiefen entspannt und könnte in diesem all inclusive Hotel dauerhaft verweilen. Kann und will nicht (wieder) unfreiwillig ablehnen. Gehe in mich und suche nach einem Thema. Wäre nicht im Stande die alten Wünsche zu orten um doppeltes zu vermeiden. Bitte hier im Nachsicht. Ebenso beidem Ablauf, da mein erstes Mal. Ameise hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
peleme Geschrieben 20. März 2023 Share #20518 Geschrieben 20. März 2023 Manchmal liegt die Sache vor den Augen und man merkt es nicht. Hätte auch gestern das Thema nennen können merke ich: Habe selbst Urlaub am Strand gesucht, weil mir einfach der Strand bei dem sich der Meer (Wasser) und der Sand (Erde) verbinden. Dabei habe ich - wieso auch immer - einen starken Drang nach einer klaren Trennung (messerscharf). Diesen Drang in ein Thema gegossen ergibt: Klare Trennung der Elemente Wasser, Erde, Feuer, Luft. Ich kann leider gerade nur Beispiele geben, die ganz frisch aus der Kamera sind und nicht Parade Beispiele. Beschränken sich auch natürlich auf den Strand. Bin gespannt wie ihr das Thema interpretiert und Beiträge entstehen. 1. Beispiel. Eher untere Hälfte Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 2. Trennung der Elemente, würde ich eher als Referenz zeigen wollen Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 3. Bei schlechten Wetter LiveND versucht zu verstehen bzw zu lernen Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Pentel, melusine, leicanik und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sternenwolf Geschrieben 20. März 2023 Share #20519 Geschrieben 20. März 2023 ich nehme an nicht alle 4 Elemente müssen gleichzeitig auf ein Bild? vielleicht sowas, Ufer-Wasser Linie? Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bilderfinder, hartmutg, klauss und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sternenwolf Geschrieben 20. März 2023 Share #20520 Geschrieben 20. März 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! peleme, tourer26, hartmutg und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lümmel Geschrieben 20. März 2023 Share #20521 Geschrieben 20. März 2023 Luft-Wasser-Land Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! michmarq, klauss, hartmutg und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lümmel Geschrieben 20. März 2023 Share #20522 Geschrieben 20. März 2023 Feuer-Wasser Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ameise, sternenwolf, peleme und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lümmel Geschrieben 20. März 2023 Share #20523 Geschrieben 20. März 2023 Wasser-Land Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bilderfinder, tourer26, klauss und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
peleme Geschrieben 20. März 2023 Share #20524 Geschrieben 20. März 2023 vor 27 Minuten schrieb sternenwolf: ich nehme an nicht alle 4 Elemente müssen gleichzeitig auf ein Bild? vielleicht sowas, Ufer-Wasser Linie? Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ja, genau. Minimum muss zwangsläufig zwei sein. Je mehr Elemente, desto schwieriger wird es wohl sein, die unter ein Bild zu kriegen ohne die Szene nachzustellen. Aber nur eine Vermutung. sternenwolf hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 20. März 2023 Share #20525 Geschrieben 20. März 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Isar, melusine, leicanik und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge