flyingrooster Geschrieben 10. September 2021 Share #16251 Geschrieben 10. September 2021 Werbung (verschwindet nach Registrierung) vor 3 Minuten schrieb anspo: Geht eigentlich auch "bunt mit ohne Licht" ? Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hmmm, eine annähernd optische Version der Frage danach ob ein umstürzender Baum ohne Wahrnemenden ein Geräusch verursacht … 🤔 bilderfinder, JoWul und leicanik haben darauf reagiert 2 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 10. September 2021 Geschrieben 10. September 2021 Hi flyingrooster, Das könnte für dich interessant sein: Fotowunsch-Spiel . Da findet jeder was…
Ameise Geschrieben 10. September 2021 Share #16252 Geschrieben 10. September 2021 wieso "bunt ohne Licht" ?? alle Farben gemischt ergibt doch schwarz...... (ganz nett fest zu stellen, wenn man Kindern mal ein breites Spektrum von schön glitschigen, selbst angerührten oder auch gekauften Farben zur Verfügung stellt....) Spanksen hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. September 2021 Share #16253 Geschrieben 10. September 2021 (bearbeitet) vor 2 Stunden schrieb Ameise: wieso "bunt ohne Licht" ?? alle Farben gemischt ergibt doch schwarz...... Bleibt nur noch festzustellen, dass es ja eigentlich gar keine Farben gibt. 😉 Ups. Und nu? 🤔😉 bearbeitet 10. September 2021 von anspo Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flyingrooster Geschrieben 10. September 2021 Share #16254 Geschrieben 10. September 2021 vor 44 Minuten schrieb anspo: Bleibt nur noch festzustellen, dass es ja eigentlich gar keine Farben gibt. 😉 Stimmt – jedenfalls nicht außerhalb subjektiver Wahrnehmung. Denn objektiv, sowie messbar betrachtet, existiert nur Licht verschiedener Wellenlängen und ohne dieses Licht mit den Augen gesehen zu haben, gäbe es keinen Hinweis auf die Existenz von Farben. Wobei wir nun über die Definition von „Existenz“ diskutieren können … Oder man zeigt einfach weiter bunte Bilder. Mir wurscht ob existent oder nicht – Hauptsache es gefällt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. September 2021 Share #16255 Geschrieben 10. September 2021 vor 1 Stunde schrieb flyingrooster: Oder man zeigt einfach weiter bunte Bilder. Ich denke wir sollten genau das machen 😉🤣 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoWul Geschrieben 10. September 2021 Share #16256 Geschrieben 10. September 2021 vor 3 Stunden schrieb flyingrooster: Stimmt – jedenfalls nicht außerhalb subjektiver Wahrnehmung. Denn objektiv, sowie messbar betrachtet, existiert nur Licht verschiedener Wellenlängen und ohne dieses Licht mit den Augen gesehen zu haben, gäbe es keinen Hinweis auf die Existenz von Farben. Wobei wir nun über die Definition von „Existenz“ diskutieren können … Oder man zeigt einfach weiter bunte Bilder. Mir wurscht ob existent oder nicht – Hauptsache es gefällt. To be or not to be flyingrooster hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Farbenseher Geschrieben 10. September 2021 Share #16257 Geschrieben 10. September 2021 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! sternenwolf, Isar, flyingrooster und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
sternenwolf Geschrieben 10. September 2021 Share #16258 Geschrieben 10. September 2021 nachdem wir ja wissen, dass immer der komplementäre Lichtanteil im Objekt "stecken" bleibt, frag ich mich was geschieht mit mir, wenn ich da mal ordentlich zulange.... buntsüß? und (mir) danach bitterschlecht 😉 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! planschneider, nightstalker, Lümmel und 5 weitere haben darauf reagiert 5 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sternenwolf Geschrieben 10. September 2021 Share #16259 Geschrieben 10. September 2021 wie war das...? man ißt auch mit den Augen... ....die Liebe durch den Magen? 😉 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! no i was ned.... 🙄 leicanik, planschneider, flyingrooster und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joachimeh Geschrieben 10. September 2021 Share #16260 Geschrieben 10. September 2021 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bilderfinder, leicanik, Lümmel und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 10. September 2021 Share #16261 Geschrieben 10. September 2021 (bearbeitet) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Fujifilm X-H1 mit XF 1,4/16, f/2,8, 1/30, ISO 800 bearbeitet 10. September 2021 von michmarq Spanksen, Andi.W, leicanik und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 10. September 2021 Share #16262 Geschrieben 10. September 2021 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Fujifilm X-H1 mit XF 1,4/16, f/2, 1/60, ISO 200 Ameise, joachimeh, Matilde und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JhonnyKash Geschrieben 10. September 2021 Share #16263 Geschrieben 10. September 2021 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ameise, sternenwolf, leicanik und 15 weitere haben darauf reagiert 18 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sternenwolf Geschrieben 11. September 2021 Share #16264 Geschrieben 11. September 2021 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! nach so einen Spaßbesuch bin ich danach einen Tag lang farbenblind..... 😉 bilderfinder, Isar, flyingrooster und 4 weitere haben darauf reagiert 4 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haeb2201 Geschrieben 12. September 2021 Share #16265 Geschrieben 12. September 2021 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! leicanik, bilderfinder, flyingrooster und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lümmel Geschrieben 12. September 2021 Share #16266 Geschrieben 12. September 2021 Basar in Istanbul Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! sternenwolf, nightstalker, Haeb2201 und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flyingrooster Geschrieben 13. September 2021 Share #16267 Geschrieben 13. September 2021 Kinder, wie die Zeit vergeht. Schon wieder ist eine Woche vorbei und das Fotowunschspiel geht in die nächste Runde. Vielen Dank für all die bunten Beiträge. Wie üblich gibt's keine einfache Entscheidung in der Wahl des Gewinnerfotos mit so einigen persönlichen Favoriten. Der Wanderpokal geht in dieser Woche an @mausifant mit dem Beitrag #16230. Die geometrische Grundordnung des Bildes, unterbrochen durch das bunte Chaos im Zentrum, finde ich sehr ansprechend. Gratulation! bilderfinder, Spanksen, JoWul und 4 weitere haben darauf reagiert 6 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mausifant Geschrieben 13. September 2021 Share #16268 Geschrieben 13. September 2021 Hallo. vielen herzlichen Dank,da bin ich erst mal ziemlich sprachlos.Gegen so viele tolle bunte Bilder den Platz an der Sonne zu erreichen ist super.Mit Freude nehme ich den Wanderpokal entgegen. Bis morgen werde ich mir ein Thema überlegen und hoffe auf sehr rege Teilnahme. Lg Manfred Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mausifant Geschrieben 14. September 2021 Share #16269 Geschrieben 14. September 2021 Hallo, als neues Thema hätte ich gerne Nebelbilder. LG Manfred Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! planschneider, vagabund, Ameise und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 14. September 2021 Share #16270 Geschrieben 14. September 2021 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! vagabund, Spanksen, bilderfinder und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 14. September 2021 Share #16271 Geschrieben 14. September 2021 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! melusine, Lümmel, joachimeh und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoWul Geschrieben 14. September 2021 Share #16272 Geschrieben 14. September 2021 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! planschneider, nightstalker, sternenwolf und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lümmel Geschrieben 15. September 2021 Share #16273 Geschrieben 15. September 2021 Morgennebel Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! leicanik, Alfista, Matilde und 18 weitere haben darauf reagiert 21 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lynx Geschrieben 15. September 2021 Share #16274 Geschrieben 15. September 2021 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Matilde, sternenwolf, bilderfinder und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melusine Geschrieben 15. September 2021 Share #16275 Geschrieben 15. September 2021 Morgendunst Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! JoWul, michmarq, lefou und 15 weitere haben darauf reagiert 18 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge