nightstalker Geschrieben 9. Juni 2021 Share #15526 Geschrieben 9. Juni 2021 Werbung (verschwindet nach Registrierung) vor 2 Stunden schrieb Ameise: ürfen es auch die kleinen Wasserfälle der Zivilisation sein KEINE Pinkelbilder! 😲 Ameise, sternenwolf, Andi.W und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 9. Juni 2021 Geschrieben 9. Juni 2021 Hi nightstalker, Das könnte für dich interessant sein: Fotowunsch-Spiel . Da findet jeder was…
Ameise Geschrieben 9. Juni 2021 Share #15527 Geschrieben 9. Juni 2021 es geschehen manchmal kleinere oder auch größere Wunder.... das hier ist der sehr berühmte Wasserfall von. Schweinsberg. hatte ich doch glatt vergessen Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Spoiler Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! JoWul, Andi.W, nightstalker und 4 weitere haben darauf reagiert 3 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melusine Geschrieben 9. Juni 2021 Share #15528 Geschrieben 9. Juni 2021 Mullerthal/Luxemburg Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! nightstalker, JhonnyKash, sternenwolf und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. Juni 2021 Share #15529 Geschrieben 9. Juni 2021 vor einer Stunde schrieb nightstalker: ... und hinter der Tanne steht der Förster vom Silberwald 👍 Echt? 🤔wo isser? 😳 duckundwech 😜 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andi.W Geschrieben 9. Juni 2021 Share #15530 Geschrieben 9. Juni 2021 Bezüglich der Höhe gibts ja keine Vorschriften..... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Kontrast, sternenwolf, melusine und 6 weitere haben darauf reagiert 8 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andi.W Geschrieben 9. Juni 2021 Share #15531 Geschrieben 9. Juni 2021 an den Kaskaden bei Gersfeld/Rhön Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! melusine, nightstalker, Lynx und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoWul Geschrieben 9. Juni 2021 Share #15532 Geschrieben 9. Juni 2021 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) vor 3 Stunden schrieb nightstalker: KEINE Pinkelbilder! 😲 Es tut mir leid, dass bei der Wahl meines Fotowunsches mir der Mangel an Wsserfällen in Deutschland nicht bekannt war. So was ist schon verständlich wenn man bedenkt, dass man alleine innerhalb des Kreises der Stadt Hamilton über 150 Wassefälle finden kann https://justinpluslauren.com/hamilton-waterfalls/ Also wenn Ihr mal eine Reise nach Kanada plant und Ontario ist mit eingeplant dann ist die Gegend um Hamilton (mitten im Niagara Escarpment) ein paar Tage wert Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Veil Fall, Beamer Conservation Area bearbeitet 9. Juni 2021 von JoWul Lynx, Kontrast, sternenwolf und 7 weitere haben darauf reagiert 6 2 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Andi.W Geschrieben 9. Juni 2021 Share #15533 Geschrieben 9. Juni 2021 An einem Fulda-Wehr. Sogar mit Felsen! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! michmarq, melusine, Lynx und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andi.W Geschrieben 9. Juni 2021 Share #15534 Geschrieben 9. Juni 2021 Und dann noch den kleinen Wasserfall vom Eisgraben in der Nähe des Schwarzen Moores/Ehrenberg/Rhön Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! wuschler, Lynx, nightstalker und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 9. Juni 2021 Share #15535 Geschrieben 9. Juni 2021 vor einer Stunde schrieb JoWul: Es tut mir leid, dass bei der Wahl meines Fotowunsches mir der Mangel an Wsserfällen in Deutschland nicht bekannt war. So was ist schon verständlich wenn man bedenkt, dass man alleine innerhalb des Kreises der Stadt Hamilton über 150 Wassefälle finden kann https://justinpluslauren.com/hamilton-waterfalls/ Also wenn Ihr mal eine Reise nach Kanada plant und Ontario ist mit eingeplant dann ist die Gegend um Hamilton (mitten im Niagara Escarpment) ein paar Tage wert Veil Fall, Beamer Conservation Area ach, jetzt mach uns mal unsere hiesigen Wasserfälle nicht mies..... man tut schließlich, was man kann: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! laut Wiki: ein idealtypischer Wasserfall vereint folgene Merkmale: 1)markant erhöhtes Gefälle auf mindestens 100 Prozent (45°; damit ist die vertikale Komponente größer als die horizontale) das hier sind sogar 180° Andi.W, vagabund, tourer26 und 5 weitere haben darauf reagiert 1 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 9. Juni 2021 Share #15536 Geschrieben 9. Juni 2021 und hier habe ich noch einen gefrorenen Wasserfall Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Lynx, melusine, mausifant und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lümmel Geschrieben 9. Juni 2021 Share #15537 Geschrieben 9. Juni 2021 Ein Wasserfall irgendwo in Ostfrankreich Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Haeb2201, Isar, sternenwolf und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lümmel Geschrieben 9. Juni 2021 Share #15538 Geschrieben 9. Juni 2021 Und ein halbechter in D Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Lynx, melusine, bilderfinder und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kleinkram Geschrieben 9. Juni 2021 Share #15539 Geschrieben 9. Juni 2021 (bearbeitet) So stark gesättigte und so tiefe Wolken, wie auf Ameises Bild, habe ich bei uns noch nicht gesehen. Tja, der Klimawandel.... bearbeitet 9. Juni 2021 von Kleinkram Andi.W hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sternenwolf Geschrieben 9. Juni 2021 Share #15540 Geschrieben 9. Juni 2021 Hahaha, köstlich eure Kommentare bis hier... ich muss auch gestehen, gleich heimisch ums Eck gibts da auch kaum was..... bin gespannt was da noch alles Kreatives daher kommt...Treppenwasser...hahaha! 😅 Aber hier hab ich etwas Kleines gefunden, ein Mini Fall der bei uns im Frühjahr im Mostviertel auflebt, Nähe Klein-Mariazell Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! wuschler, Andi.W, Kontrast und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sternenwolf Geschrieben 9. Juni 2021 Share #15541 Geschrieben 9. Juni 2021 hier eine slowenische Version in Logarska, zumindest ein bissl was von Europa 😉 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! leicanik, JoWul, Isar und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschler Geschrieben 9. Juni 2021 Share #15542 Geschrieben 9. Juni 2021 Sauwetter Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Andi.W, leicanik, melusine und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kleinkram Geschrieben 9. Juni 2021 Share #15543 Geschrieben 9. Juni 2021 Ich bin gespannt auf die Laufzeit. Wikipedia listet allein in D 500 bemerkenswerte Wasserfälle auf. 🙂 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoWul Geschrieben 9. Juni 2021 Share #15544 Geschrieben 9. Juni 2021 (bearbeitet) vor 18 Minuten schrieb Kleinkram: Ich bin gespannt auf die Laufzeit. Wikipedia listet allein in D 500 bemerkenswerte Wasserfälle auf. 🙂 Siehste, also habt Ihr doch Wasserfälle. Wahrscheinlich Algäu, Hessen, Eifel, Harz, Odenwald etc.. Hüpft mal auf Euer Fahrrad Ausserdem steht nirgends, dass es einheimische Wasserfälle sein müssen. Oder hab ich das verpasst? bearbeitet 9. Juni 2021 von JoWul leicanik und Andi.W haben darauf reagiert 1 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 9. Juni 2021 Share #15545 Geschrieben 9. Juni 2021 Hab momentan nur Zugriff auf meine Flickrbilder. Aber wartet, bis ich wieder an meine Festplatte komme.😁 Mac Mac Falls Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Lynx, sternenwolf, leicanik und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melusine Geschrieben 9. Juni 2021 Share #15546 Geschrieben 9. Juni 2021 (bearbeitet) Krimmler Wasserfall Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 9. Juni 2021 von melusine wuschler, Isar, JoWul und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Isar Geschrieben 9. Juni 2021 Share #15547 Geschrieben 9. Juni 2021 (bearbeitet) vor 21 Stunden schrieb nightstalker: *seufz* Wo nehme ich jetzt mitten in der Grossstadt einen Wasserfall her? Upper Westpark Falls. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 9. Juni 2021 von Isar nightstalker, Ameise, Lümmel und 4 weitere haben darauf reagiert 6 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Isar Geschrieben 9. Juni 2021 Share #15548 Geschrieben 9. Juni 2021 ohne Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bilderfinder, JoWul, Lümmel und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Isar Geschrieben 9. Juni 2021 Share #15549 Geschrieben 9. Juni 2021 und mit Instagram Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! JoWul, tourer26, mausifant und 8 weitere haben darauf reagiert 5 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mausifant Geschrieben 9. Juni 2021 Share #15550 Geschrieben 9. Juni 2021 Kleiner Wasserfall unter einer Brücke am Würmkanal bei ca Minus 15 Grad. LG Manfred e pl7 mit 12-50 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! tourer26, melusine, Isar und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge