Jump to content

Fotowunsch-Spiel


elfchenlein

Empfohlene Beiträge

vor 12 Stunden schrieb ImmergutLicht:

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Ich löse auf  Fassade Museum Brandhorst, München

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb bilderfinder:

Lautsprecher oder Lüftung in einem Nachtclub.

pero:    Fußbodenmatte vom Innenraum eines Zuhälterautos? 

by the way:
Köstlich wie ich hier eingeschätzt werde....es soll sich ja um Alltagsgegenstände handeln mit denen man viel zu tun hat.....ich fühle mich geehrt 😉 😂😂😂😂😂😂😂😂😂

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

14 minutes ago, pero said:

@flyingrooster: #11301 erinnert mich an ein verkalktes Glas.
So ein bisschen wie aus der alten Calgonwerbung. Klappts nicht mit dem Nachbarn? 😉

Zum Glück nicht. ;)
Die Richtung ist schonmal gut, Glas, im Sinne des Materials Glas, stimmt. Aber der Gegenstand ist ein anderer, kein Ess- oder Trinkgeschirr.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb flyingrooster:

Zum Glück nicht. ;)
Die Richtung ist schonmal gut, Glas, im Sinne des Materials Glas, stimmt. Aber der Gegenstand ist ein anderer, kein Ess- oder Trinkgeschirr.

ich weiß was das ist: ein sehr schönes Foto ^_^

(Petrischale?  wenn es zischt und dampft....... )

 

vor 10 Stunden schrieb flyingrooster:

 

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb flyingrooster:

Die Richtung ist schonmal gut, Glas, im Sinne des Materials Glas, stimmt. Aber der Gegenstand ist ein anderer, kein Ess- oder Trinkgeschirr.

Ich vermute ja, dass @flyingrooster und @JhonnyKash zusammenarbeiten um uns völlig zu verwirren.😉 Die Bilder der beiden sind Teile des gleichen Ganzen. Was immer das sein mag, schöne Bilder hat es allemal ergeben!

#11301 könnte ein Lampenschirm sein.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb melusine:

Aber eigentlich wäre das Thema, Gegenstände anhand von Details zu erraten, einen eigenen Thread wert. Vielleicht mit etwas weniger Durcheinander :D 

Ja!. So lustig es hier ist - im Fotowunsch-Spiel passt die Raterei nicht so richtig. Vielleicht läßt sich die Idee in einem eigenen Thread mit eigenen Regeln abwandeln: Immer nur ein unaufgelöstes Bild - und wer es gelöst hat, darf am nächsten Tag! das nächste einstellen. D.h., die Objekte dürfen nicht zu leicht sein, weil es sonst nicht wirklich Spaß macht - aber auch nicht zu schwer - weil dito.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb micharl:

Immer nur ein unaufgelöstes Bild - und wer es gelöst hat, darf am nächsten Tag! das nächste einstellen.

Gute Idee! Mach doch mal einen Thread auf :)

Meins ist es nicht unbedingt so, Details von Alltagsgegenständen abzulichten... höchstens als Testfotos ;)

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   1 Benutzer

×
×
  • Neu erstellen...