Jump to content

Fotowunsch-Spiel


elfchenlein

Empfohlene Beiträge

vor 34 Minuten schrieb CalamityJane:

Leute, ihr macht mir mit euren interessanten Bildern die Entscheidung so schwer, dass ich mir jetzt schon mal überlege, wo ich ein Orakeltier herkriege. :rolleyes:

nicht, daß ich auf einen Hauptgewinn spekuliere.....

 

:P

 

aber: 

Du kannst es Dir ein kleines Bißchen  leichter machen: ich mache dieses Mal sozusagen "außer Kokurrenz" mit - wir sind ab übermorgen unterwegs und ich bin weg vom Netz :))

bearbeitet von Ameise
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb Ameise:

also..... mindestens ein Dutzend wären da aber noch reingegangen 

:D

 

..

Das ist gemein!
Alle dürfen sich über die Hasen lustig machen, aber wenn ich auch nur den Hauch einer Ahnung einer Andeutung eines Zusammenhanges 
von Hasen und Essen erwähne bekomme ich Haue von Melusine. 😁

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb pero:

Das ist gemein!
Alle dürfen sich über die Hasen lustig machen, aber wenn ich auch nur den Hauch einer Ahnung einer Andeutung eines Zusammenhanges 
von Hasen und Essen erwähne bekomme ich Haue von Melusine. 😁

sieh das doch mal ganz pragmatisch: "Kaninchen" vulgo Stallhasen schmecken doch so laaangweilig - im Vergleich zu einen richtigen Wildhasen ;))

 

(im übrigen halten die MelusinenWuschlers die Kaninchen doch sowieso nur um tolle Fotos damit zu machen....:cool:....

einen schönen "Farbschlag" haben sie sich ja ausgesucht dafür......

 

 

;)

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 37 Minuten schrieb Ameise:

nicht, daß ich auf einen Hauptgewinn spekuliere.....

 

:P

 

aber: 

Du kannst es Dir ein kleines Bißchen  leichter machen: ich mache dieses Mal sozusagen "außer Kokurrenz" mit - wir sind ab übermorgen unterwegs und ich bin weg vom Netz :))

Nee nee, also "aussteigen und wegfahren" gildet nicht!! Wer hier ein Bild postet, muss sich dem harten und ehrlichen Urteil des Themenstarters stellen, egal, wie grausam und schmerzhaft es auch ausfällt. Wenn ein Bild von dir das Siegerbild werden sollte, warten wir alle schön brav, bis du wieder da bist und ein neues Thema vorgibst. :P

Wo geht es denn hin, auf einen Ameisenhügel in der näheren Umgebung oder in eine exotische Gegend? (aufpassen, in manchen Ländern leben Ameisenbären, für die du eine Delikatesse wärst. :eek:

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Ameise:

einen schönen "Farbschlag" haben sie sich ja ausgesucht dafür......

Um mal völlig OT zu werden... den "Farbschlag" haben die Eltern selbst hingekriegt :)

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Und hier werden nie und nimmer Kaninchen/Hasen welcher Art auch immer gegessen!

Off Topic Ende ;)

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb melusine:

 

Und hier werden nie und nimmer Kaninchen/Hasen welcher Art auch immer gegessen!

 

Mein Opa hatte Stallkaninchen, als ich noch ein Kind war. Ich hätte eher Hasenfutter gegessen, als mich über meine tierischen Spielgefährten herzumachen. Man isst ja üblicherweise seine Freunde auch nicht. :mad:

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb CalamityJane:

Nee nee, also "aussteigen und wegfahren" gildet nicht!! Wer hier ein Bild postet, muss sich dem harten und ehrlichen Urteil des Themenstarters stellen, egal, wie grausam und schmerzhaft es auch ausfällt. Wenn ein Bild von dir das Siegerbild werden sollte, warten wir alle schön brav, bis du wieder da bist und ein neues Thema vorgibst. :P

Wo geht es denn hin, auf einen Ameisenhügel in der näheren Umgebung oder in eine exotische Gegend? (aufpassen, in manchen Ländern leben Ameisenbären, für die du eine Delikatesse wärst. :eek:

im Schnee gibt es keine AmeisenBären :P

 

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LEERE: die gähnende Leere der Blätter im Garten derzeit 😲

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

VOLLE: die Fülle der Blätter an meinem Schreibtisch derzeit 🙄

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

und leer

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Hendl hat sich VOLL angestrengt und war VOLL fleißig! 😉😁

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...