Gast Geschrieben 26. Mai 2022 Share #18451 Geschrieben 26. Mai 2022 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Habe es endlich mal wieder geschafft mich hier zu beteiligen. Hier etwas von Spanksen-Island Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 26. Mai 2022 Geschrieben 26. Mai 2022 Hi Gast, Das könnte für dich interessant sein: Fotowunsch-Spiel . Da findet jeder was…
michmarq Geschrieben 26. Mai 2022 Share #18452 Geschrieben 26. Mai 2022 Ostsee/Brodtener Ufer Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Fujifilm X-H1 mit XF 2,8/8-16 (8,0mm), f/7,1, 1/200, ISO 200 planschneider, sternenwolf, melusine und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 26. Mai 2022 Share #18453 Geschrieben 26. Mai 2022 (bearbeitet) Boeslum/Dk Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Fujifilm X-H1 mit XF 2,8/50-140 (71,5mm), f/11, 1/40, ISO 200 bearbeitet 26. Mai 2022 von michmarq peleme, Christian_HH, Petterson und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. Mai 2022 Share #18454 Geschrieben 27. Mai 2022 Eines geht noch Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschler Geschrieben 29. Mai 2022 Share #18455 Geschrieben 29. Mai 2022 Vielen Dank an alle die sich beteiligt haben Ich mache es kurz, da wir gerade in Usedom angekommen sind und gleich noch an den Strand wollen... Mein Siegerbild ist #18443 und damt herzlichen Glückwunsch an @Petterson melusine, sternenwolf, Isar und 3 weitere haben darauf reagiert 5 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petterson Geschrieben 29. Mai 2022 Share #18456 Geschrieben 29. Mai 2022 Oh, vielen Dank, @wuschler! 🤗 Das freut mich natürlich sehr, gerade weil das Bild die eher ungemütliche Seite des Meeres zeigt, die aber ihre ganz besonderen Reize hat. 🙂 Ich war den ganzen Tag unterwegs, deshalb gibt es das neue Thema erst morgen - ich muss da nochmal drüber schlafen. 😉 LG Stefan Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Isar Geschrieben 31. Mai 2022 Share #18457 Geschrieben 31. Mai 2022 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Am 29.5.2022 um 22:56 schrieb Petterson: ... - ich muss da nochmal drüber schlafen. 😉 Ich hoffe, du leidest inzwischen nicht unter Schlafmangel bilderfinder, planschneider, JoWul und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Petterson Geschrieben 31. Mai 2022 Share #18458 Geschrieben 31. Mai 2022 vor 1 Stunde schrieb Isar: Ich hoffe, du leidest inzwischen nicht unter Schlafmangel Doch, auf jeden Fall gab's nicht zu viel Schlaf! 😏 Ich war die letzten Tage etwas im Stress, so dass ich das neue Thema glatt verpennt habe. Sorry dafür! 😔 Aber ihr sollt natürlich nicht umsonst gewartet haben! Also, die Urlaubszeit naht ja bekanntlich und für viele heißt Urlaub ab in den Süden. 😉 Nicht nur wegen des Klimas, sondern auch wegen des Lebensgefühls, dass man mit südlichen Gefilden verbindet. Deshalb lautet mein neues Thema: Das Gefühl des Südens Das heißt, ich will von euch sehen, was für euch den Süden ausmacht, dieses mediterrane Gefühl heraufbeschwört, die Sehnsucht weckt. Was ich nicht will, sind südliche Landschaften oder Sonnenuntergänge, sondern alles, was ihr sonst so mit dem Süden verbindet. Für mich sind das z.B. die Märkte mit ihrem Duft und den herrlichen Köstlichkeiten ... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! ... und ihrem ganz besonderen Flair! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Aber auch an einem warmen Tag am heimischen Lippesee kann mich dieses südliche Gefühl ereilen! 😉 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Und nun bin ich schon ganz gespannt auf euren persönlichen Süden! 🌞 Und damit die beiden Tage seit Sonntag nicht verloren sind, lasse ich das Spiel diesmal bis nächsten Dienstag laufen, wenn ihr einverstanden seid. Auf geht's, ab in den Süden! 🤗 LG Stefan HaWe5401, Isar, James Adams und 9 weitere haben darauf reagiert 10 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Isar Geschrieben 1. Juni 2022 Share #18459 Geschrieben 1. Juni 2022 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! klauss, melusine, HaWe5401 und 10 weitere haben darauf reagiert 12 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Isar Geschrieben 1. Juni 2022 Share #18460 Geschrieben 1. Juni 2022 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Formula, Petterson, flyingrooster und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Isar Geschrieben 1. Juni 2022 Share #18461 Geschrieben 1. Juni 2022 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! flyingrooster, Formula, bilderfinder und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Isar Geschrieben 1. Juni 2022 Share #18462 Geschrieben 1. Juni 2022 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Petterson, Pentel, Ameise und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flyingrooster Geschrieben 1. Juni 2022 Share #18463 Geschrieben 1. Juni 2022 (bearbeitet) Im mediterranen Süden fühle ich mich deplatziert wie ein Krokodil in einem kleinen Stadtbrunnen. Ein Platz im Halbschatten mit kühlendem Nass lässt mich meine durch dauernde Sonne und Hitze erzeugte depressiv-aggressive Grundstimmung in diesen Gefilden versteinert erdulden, während mein Blick starr in Richtung Norden gerichtet bleibt. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 1. Juni 2022 von flyingrooster sternenwolf, Isar, Ameise und 10 weitere haben darauf reagiert 1 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petterson Geschrieben 1. Juni 2022 Share #18464 Geschrieben 1. Juni 2022 @Isar, so hatte ich mir das vorgestellt! 🤗 Schönes südliches Flair! Isar hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melusine Geschrieben 1. Juni 2022 Share #18465 Geschrieben 1. Juni 2022 Mit mediterraner Hitze hab ich es nicht so, aber so kalt wie hier auf Usedom muss es auch nicht sein. Daher hab ich mir einen Hauch von Süden zumindest in Form von köstlichem Bruschetta gegönnt Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Petterson, wuschler, bilderfinder und 13 weitere haben darauf reagiert 13 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 1. Juni 2022 Share #18466 Geschrieben 1. Juni 2022 Was soll ich als halber Skandinavier sagen? Ich fahre immer in den Norden, aber es geht ja wohl eher um das südliche Gefühl und Flair, und das hat man auch in Schweden! Hier im Norrvikens Trädgårdar gibt es einen Wassergarten nach italienischen Vorbildern aus der Renaissance, mein Bild ist der Zugang dorthin. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Fujifilm X-Pro2 mit XF 1,4/16, f/11, 1/25, ISO 200 klauss, bilderfinder, Pentel und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 1. Juni 2022 Share #18467 Geschrieben 1. Juni 2022 Für mich ist der Norden der einzig wahre Süden. Prost! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Weiter als nach Südtirol haben wir es in den letzten 15 Jahren nicht geschafft und das auch meist nur im Winter. Kann desh. nicht viel zum Thema beitragen. flyingrooster, Formula, Isar und 5 weitere haben darauf reagiert 7 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bilderfinder Geschrieben 4. Juni 2022 Share #18468 Geschrieben 4. Juni 2022 Ein schneller Espresso in der kleinen Bar am Weg. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Isar, sternenwolf, Raumfahrer und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bilderfinder Geschrieben 4. Juni 2022 Share #18469 Geschrieben 4. Juni 2022 Ein Sandstrand mitten in Wien Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ameise, flyingrooster, planschneider und 6 weitere haben darauf reagiert 6 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lümmel Geschrieben 4. Juni 2022 Share #18470 Geschrieben 4. Juni 2022 Mediterraner wird es bei mir leider nicht Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! HaWe5401, planschneider, klauss und 6 weitere haben darauf reagiert 8 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melusine Geschrieben 5. Juni 2022 Share #18471 Geschrieben 5. Juni 2022 Südliches Flair in der Traminer Ecke Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bilderfinder, Pentel, sternenwolf und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melusine Geschrieben 5. Juni 2022 Share #18472 Geschrieben 5. Juni 2022 Irgendwo am Gardasee... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! sternenwolf, Raumfahrer, Isar und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
noreflex Geschrieben 5. Juni 2022 Share #18473 Geschrieben 5. Juni 2022 Der Süden? Das Licht! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Pentel, bilderfinder, Petterson und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
noreflex Geschrieben 5. Juni 2022 Share #18474 Geschrieben 5. Juni 2022 Na gut, die Speisen sind es auch! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Raumfahrer, Petterson, Lümmel und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
noreflex Geschrieben 5. Juni 2022 Share #18475 Geschrieben 5. Juni 2022 Süden? Laue Abende, in denen man ohne zu frieren bis weit in die Nacht mit dem T-Shirt draussen sitzen und die Lichter der Stadt bewundern kann. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! HaWe5401, flyingrooster, Petterson und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge