bilderfinder Geschrieben 6. Dezember 2021 Share #17176 Geschrieben 6. Dezember 2021 Werbung (verschwindet nach Registrierung) vor 4 Stunden schrieb sternenwolf: Archivar hier.....👍 Dabei war ich im echten Leben nie Buchhalter...😊 SKF_Fotowunschspiel.pdf wuschler, planschneider, melusine und 2 weitere haben darauf reagiert 1 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 6. Dezember 2021 Geschrieben 6. Dezember 2021 Hi bilderfinder, Das könnte für dich interessant sein: Fotowunsch-Spiel . Da findet jeder was…
sternenwolf Geschrieben 7. Dezember 2021 Share #17177 Geschrieben 7. Dezember 2021 (bearbeitet) vor 5 Stunden schrieb bilderfinder: Dabei war ich im echten Leben nie Buchhalter...😊 macht nix, jeder hat eine 2. Chance! 😉 Großartig, DANKE!!!! 🙏. 🙏. 🙏 bearbeitet 7. Dezember 2021 von sternenwolf bilderfinder hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. Dezember 2021 Share #17178 Geschrieben 7. Dezember 2021 vor 5 Stunden schrieb bilderfinder: Dabei war ich im echten Leben nie Buchhalter... Sauber und vielen Dank. 👍🙂 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lümmel Geschrieben 7. Dezember 2021 Share #17179 Geschrieben 7. Dezember 2021 Emergency on Planet Earth - Jamiroquai Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! planschneider, sternenwolf, Spanksen und 2 weitere haben darauf reagiert 3 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 7. Dezember 2021 Share #17180 Geschrieben 7. Dezember 2021 vor 8 Stunden schrieb bilderfinder: Dabei war ich im echten Leben nie Buchhalter...😊 SKF_Fotowunschspiel.pdf 66 kB · 7 downloads du bekommst einen Extra-Orden..... !!!! (den müssen wir uns hier aber noch in langen Diskussionen...... jaaaaa, Demokratie ist anstrengend......... ausdenken Ö;;Ö) bilderfinder hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 7. Dezember 2021 Share #17181 Geschrieben 7. Dezember 2021 The Hollies "On A Carousel" Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bilderfinder, Lümmel, sternenwolf und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoWul Geschrieben 7. Dezember 2021 Share #17182 Geschrieben 7. Dezember 2021 Werbung (verschwindet nach Registrierung) vor 6 Stunden schrieb Ameise: du bekommst einen Extra-Orden..... !!!! (den müssen wir uns hier aber noch in langen Diskussionen...... jaaaaa, Demokratie ist anstrengend......... ausdenken Ö;;Ö) Wir könnten das Spiel ja umbenennen auf Bilderfinderspiel bilderfinder und Rolfneck haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
bilderfinder Geschrieben 7. Dezember 2021 Share #17183 Geschrieben 7. Dezember 2021 Elvis Presley/Blue Suede Shoes You can burn my house, steal my car/ Drink my liquor from an old fruit-jar/ Do anything that you want to do/ But uh-uh baby, lay off of my shoes/ Don't you step on my blue suede shoes/ You can do anything but lay off of my blue suede shoes Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Matilde, Spanksen, Ameise und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bilderfinder Geschrieben 7. Dezember 2021 Share #17184 Geschrieben 7. Dezember 2021 The Doors/Light My Fire. Come on, baby, light my fireCome on, baby, light my fireTry to set the night on fire Oder doch eher The Talking Heads/Burning Down the House....?🤔😉 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Lümmel, sternenwolf, Spanksen und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
peleme Geschrieben 7. Dezember 2021 Share #17185 Geschrieben 7. Dezember 2021 The Rolling Stones - Paint It Black Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bilderfinder, Kleinkram, FranzMH und 9 weitere haben darauf reagiert 4 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 7. Dezember 2021 Share #17186 Geschrieben 7. Dezember 2021 no milk today/ Herman's Hermits Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! tourer26, Matilde, Petterson und 11 weitere haben darauf reagiert 2 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 7. Dezember 2021 Share #17187 Geschrieben 7. Dezember 2021 These boots are made for walkin' Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bilderfinder, Lümmel, Petterson und 6 weitere haben darauf reagiert 1 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 7. Dezember 2021 Share #17188 Geschrieben 7. Dezember 2021 und sie tanzten einen Tango..... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! tourer26, lefou, JoWul und 7 weitere haben darauf reagiert 6 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 7. Dezember 2021 Share #17189 Geschrieben 7. Dezember 2021 (bearbeitet) vor 15 Minuten schrieb Ameise: no milk today/ Herman's Hermits irgendwie habe ich es doch geahnt, bei diesem Foto fiel es mir dann ein: ...... zzzzzttt, das hatte ich hier schon mal gepostet im Fotowunschspiel (Juni 2020,) - Wuschlers Thema war damals: knips (m)einen Song.... naja, erstens gibt es genug Möglichkeiten und Ideen , zweitens kann man die, wie man sieht, weiter und anders interpretieren in diesem Spiel hier nicht nur schwierig - sondern sehr sehr schwierig, sich hier ein völlig "Neues Thema" einfallen zu lassen bearbeitet 7. Dezember 2021 von Ameise Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. Dezember 2021 Share #17190 Geschrieben 7. Dezember 2021 Das Thema ist ja Klasse ! 👍 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Farbenseher Geschrieben 7. Dezember 2021 Share #17191 Geschrieben 7. Dezember 2021 Reinhard Mey Eisenbahnbalade Das Narrenschiff Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! planschneider, Ameise, bilderfinder und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 7. Dezember 2021 Share #17192 Geschrieben 7. Dezember 2021 Irgendwie kam mir das Thema auch bekannt vor, ist aber Wurscht. (Du musst ein) Schwein sein -Die Prinzen Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! JoWul, Lümmel, michmarq und 6 weitere haben darauf reagiert 2 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 7. Dezember 2021 Share #17193 Geschrieben 7. Dezember 2021 (bearbeitet) vor 2 Minuten schrieb tourer26: Irgendwie kam mir das Thema auch bekannt vor, ist aber Wurscht. (Du musst ein) Schwein sein -Die Prinzen jedenfalls konnte ich mich nicht an dieses wunderhübsche Prinzlein mit einem so eleganten Schwänzchen erinnern Ü;;Ü sorry, ist natürlich ein Prinzessinleinchen bearbeitet 7. Dezember 2021 von Ameise Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. Dezember 2021 Share #17194 Geschrieben 7. Dezember 2021 Gerade eben schrieb Ameise: zweitens kann man die, wie man sieht, weiter und anders interpretieren... ...und drittens ist der Song nach wie vor erste Sahne. Die Single schlummert hier im alten Koffer. Such, wühl...zack, gefunden! Im halbduster abgelichtet. Oje, das ist mal länger her Ok, nicht ganz frisch aber zumindest irgendwie erhalten... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. Dezember 2021 Share #17195 Geschrieben 7. Dezember 2021 (bearbeitet) Born to be wild Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 8. Dezember 2021 von anspo Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sternenwolf Geschrieben 7. Dezember 2021 Share #17196 Geschrieben 7. Dezember 2021 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Dylan, blowing in the wind tourer26, Spanksen, JoWul und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 7. Dezember 2021 Share #17197 Geschrieben 7. Dezember 2021 Led Zeppelin: Stairway to Heaven Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Fujifilm X-T2 mit XF 2,8/50-140 (58,7mm), f/5,6, 1/240, ISO 200 lefou, Ameise, Trisha und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
planschneider Geschrieben 7. Dezember 2021 Share #17198 Geschrieben 7. Dezember 2021 07.12.21 "Where Have All the Flowers Gone" -unendlich viele Interpretinnen und Interpreten. "Sag mir wo die Blumen sind" - Marlene Dietrich als erste Interpretin der deutschen Übersetzung 1962. Höre ich gerne auf Französisch "Que Sont Devenues Les Fleurs" von Dalida ( ja, ich oute mich als Dalida Fan 😉 ) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bilderfinder, lefou, Spanksen und 4 weitere haben darauf reagiert 3 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lefou Geschrieben 7. Dezember 2021 Share #17199 Geschrieben 7. Dezember 2021 Chris Rea - The Road To Hell Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! JoWul, Spanksen, bilderfinder und 8 weitere haben darauf reagiert 10 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. Dezember 2021 Share #17200 Geschrieben 7. Dezember 2021 vor 4 Stunden schrieb Ameise: Wuschlers Thema war damals: knips (m)einen Song.... Oh ja, ich sehe es auch gerade, dass es da eine ziemliche Überschneidung gibt. 🙃 Aber die bisherigen Beiträge sind super! Weiter so - Rolf Zukowski Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge