Jump to content

Fotowunsch-Spiel


elfchenlein

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

die Luft ist raus...

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Leute,
die Jury 🐥  🐥  🐥  🐀. 🐁. 🐀. 🐈. 🐈. 🐈. 🐎. tagt heute Nachmittag, bis dahin gibts noch einen kleinen Krampus zum Tag,
also wer noch was auf Lager hat, nur rein damit 😉 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

bearbeitet von sternenwolf
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin mein lieber @sternenwolf, noch schnell einen speziellen Advendsgruß für Dich!
Zum 2. Advent 2 rote Kerzen, äh..... Drainagerohre! :lol:

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Sony A7C mit FE 2,5/40 G OS, f/2,5, 1/200, ISO 100

bearbeitet von michmarq
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und für alle anderen hat mein Nachbar ordentlich aufgerüstet! Happy X-Mas- Time!

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Sony A7C mit FE 2,5/40 G OS, f/8, 1/20, ISO 100

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hier seht ihr schon mal das Beratungszelt in das sich die Jury in wenigen Stunden zurückziehen wird 😉 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb sternenwolf:

hier seht ihr schon mal das Beratungszelt in das sich die Jury in wenigen Stunden zurückziehen wird 😉 

gut, Ihr habt Euch ein Luftloch gelassen...... daraus steigt dann der berühmte weiße   rote Rauch auf..... :P

 

ich habe ja geschworen, daß nix mehr kommt hier zum Thema..... aber einen link (außer Konkurrenz natürlich) setze ich noch LandLust

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 38 Minuten schrieb michmarq:

hat mein Nachbar ordentlich aufgerüstet! Happy X-Mas- Time!

Passt zu der besinnlichen Adventszeit wie der rote Vorschlaghammer aufs Auge, das dann natürlich blutrot anläuft...😎

Und wenn ich schon X-Mas-Time lese, dann könnte ich die Weihnachtsplätzchen gleich in den roten Glühwein ko..en.

@sternenwolfnimm reichlich (rote) Getränke mit in das Zelt.🍷 Und für den Notfall gibt es ja noch das ☎️.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb tourer26:

Passt zu der besinnlichen Adventszeit wie der rote Vorschlaghammer aufs Auge, das dann natürlich blutrot anläuft...😎

Und wenn ich schon X-Mas-Time lese, dann könnte ich die Weihnachtsplätzchen gleich in den roten Glühwein ko..en.

@sternenwolfnimm reichlich (rote) Getränke mit in das Zelt.🍷 Und für den Notfall gibt es ja noch das ☎️.

Ja, schlimm! Fehlen nur noch die 25000teilige Lichterkette am Haus!🥴 Aber Er hat kleine Kinder und da muß man wohl....... naja, wem's gefällt.😳

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb sternenwolf:

Liebe Leute,
die Jury 🐥  🐥  🐥  🐀. 🐁. 🐀. 🐈. 🐈. 🐈. 🐎. tagt heute Nachmittag, bis dahin gibts noch einen kleinen Krampus zum Tag,
also wer noch was auf Lager hat, nur rein damit 😉 

 

Wie? Kein Haase in der Jury?

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 52 Minuten schrieb JoWul:

Wie? Kein Haase in der Jury?

nope, dafür ist unsere Melusine zuständig, die Jury bei uns besteht "nur" aus Hühnchen, Mäusen, Siebenschläfer, Katzen und 1 Pferd. Der Hausmarder gibt gelegentlich Gastkommentare ab.
Sie arbeiten schon fleißig im roten Zelt, ich bin sicher der Rauch steigt in Kürze auf....🎈 😉 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...ich sehe roten Rauch aus dem Zelt....🎈 🎈 🎈

Liebe Mitspieler alle,

211 Beiträge!!! auf 9 Seiten, WOW!
Na das war ja ein rotes Feuerwerk!  

Das hätte ich nicht erwartet, dass eine einfache Farbe so viel hergibt….
Wirklich ihr habt Enormes geleistet und das auch mit extrem guten Beiträgen wie ich finde!

Ich bitte um Entschuldigung jetzt nicht auf alle einzeln einzugehen, das würde dann wirklich dann bis Ostern dauern, daher erlaube ich mir völlig überfordert das Wort gleich der Hof-Jury zu übergeben:

„Ähäm…Kikerikiiiii…. also miau, quiek und wihaaaa…
Es war uns unmöglich hier nur einen eindeutigen Sieger der Qualität nach zu küren, weil einfach zu viele gute rote Körnderl…äh wir meinten Fotos….gestreut wurden.
Daher erklären wir stellvertretend für alle ein einziges Bild, das die Liebe, Romantik, Dramatik und Power dieser speziellen Farbe symbolisch für uns am Besten vertritt:

Das Herz zum Aufschließen von Tomsk #16953
Herzliche Gratulation, du bist dran!  Planschneider hat schon die Bühne bereit!"  🏆

All we need is LOVE, das wussten ja auch schon die Beatles ♥️

(UFF, schwitz, Fingerwundklick, sehe nur mehr rote Kastln, überlege jetzt ernsthaft ob ich Kommunist werden soll, rote Ampeln ignorier ich jetzt mal eine Zeit lang und wenn ich abgemahnt werde zeige ich einfach diese letzten Seiten den Polizisten, das muss einen Freispruch ergeben…)

Herzlichen Dank für eure so intensive Teilnahme und ich habe wie so oft hier viel gelacht!  😉 

bearbeitet von sternenwolf
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Teilnehmer alle,

soeben erhalte ich die Nachricht, dass Tomsk leider erkrankt ist und bittet die Nummer 2 bekannt zu geben.
Ich war sofort bei der Jury, leider sind im Moment nur die Hühnchen wach, Katzen, Pferd, Siebenschläfer kuscheln sich noch weg....😴
Aber die Damen und Hühnerherren haben mir verraten, dass Supmylos rote Tasche der nächste Kandidat ist...

#17099 Supmylo, du bist dran, herzliche Gratulation!  🏆

auch eine sehr schöne Arbeit findet die Jury!

bearbeitet von sternenwolf
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb sternenwolf:

Liebe Teilnehmer alle,

soeben erhalte ich die Nachricht, dass Tomsk leider erkrankt ist und bittet die Nummer 2 bekannt zu geben.
Ich war sofort bei der Jury, leider sind im Moment nur die Hühnchen wach, Katzen, Pferd, Siebenschläfer kuscheln sich noch weg....😴
Aber die Damen und Hühnerherren haben mir verraten, dass Supmylos rote Tasche der nächste Kandidat ist...

#17099 Supmylo, du bist dran, herzliche Gratulation!  🏆

auch eine sehr schöne Arbeit findet die Jury!

ein sehr würdiger Ersatz :) 

vielleicht sind ja die Hühnchen in der Jury besonders clever ...... Ö;Ö

(ich mag einfach diese blöden Schlösser nicht sonderlich - obwohl ich den Beitrag  als Foto auch gut finde......) 

@Tomsk     gute Besserung!!

 

 

 

bearbeitet von Ameise
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb sternenwolf:



#17099 Supmylo, du bist dran, herzliche Gratulation!  🏆

auch eine sehr schöne Arbeit findet die Jury!

Vielen Dank liebe Jury, lieber sternenwolf!

Gerne rücke ich einen Platz auf und hoffe, dass ich @Tomsk (Gute Besserung!) würdig vertreten werde. 

Da ich zum ersten Mal mitgemacht habe, werde ich heute Abend erstmal checken, welche Themen es in den letzten Wochen und Monaten so gegeben hat und mir später dann etwas hoffentlich Interessantes wünschen.🙂

Viele Grüße, bis später,

Michael

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb supmylo:

Da ich zum ersten Mal mitgemacht habe, werde ich heute Abend erstmal checken, welche Themen es in den letzten Wochen und Monaten so gegeben hat und mir später dann etwas hoffentlich Interessantes wünschen.🙂

omg - Du tust mir leid...... das kann dauern Ü;;Ü

ich hoffe, Du kennst wenigstens die tolle Aufstellung von @bilderfinder - leider weiß ich nicht mehr genau, wo Du sie finden würdest...... vielleicht ist er so nett, und setzt einen link? 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb Ameise:

omg - Du tust mir leid...... das kann dauern Ü;;Ü

ich hoffe, Du kennst wenigstens die tolle Aufstellung von @bilderfinder - leider weiß ich nicht mehr genau, wo Du sie finden würdest...... vielleicht ist er so nett, und setzt einen link? 

Danke für Dein Mitgefühl, aber @sternenwolfhat mir schon was geschickt, woran ich mich orientieren kann. Bis später dann!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...