Rolfneck Geschrieben 23. Juni 2021 Share #15701 Geschrieben 23. Juni 2021 Werbung (verschwindet nach Registrierung) @sternenwolf: schade, dass ich nur ein Herzchen verteilen kann 👍! Ich meinte Gartenzwerg-Asket (die Doppeldeutigkeit war mir nicht bewußt). Ich hätte schon die naheliegendste Idee eingestellt, so ich denn da was Vorzeigbares hätte - einen modernen Plastikbomber als Lichtumformer und ein besonders schön designtes Altglas. Ich hatte mal ein paar Minolta-AF's, die wären gut für die erste Kategorie gewesen, bei der zweiten habe ich nichts wirklich Tolles (äußerlich gesehen). Das FE 28/2 bietet sich ja als Moderne an, aber das Rokkor 28/2.5 ist nicht wirklich schön. Unsere Eisenbahnfans müssten doch aus was haben (alt gegen neu). Aber vielleicht nehme ich das Thema zu ernst, dank @leicaniks Auflösung 😀. sternenwolf hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 23. Juni 2021 Geschrieben 23. Juni 2021 Hi Rolfneck, Das könnte für dich interessant sein: Fotowunsch-Spiel . Da findet jeder was…
Spanksen Geschrieben 24. Juni 2021 Share #15702 Geschrieben 24. Juni 2021 vor 23 Stunden schrieb JhonnyKash: Wahrscheinlich hab ich mein eigenes Thema nicht verstanden 😂 Das macht es gerade so spannend 😂 Isar, JhonnyKash, leicanik und 1 weiterer haben darauf reagiert 2 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 24. Juni 2021 Share #15703 Geschrieben 24. Juni 2021 der jahrelange Streit zwischen Arne Jacobsen und Tutanchamun endete in einem Vergleich Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! leicanik, KFK, vagabund und 8 weitere haben darauf reagiert 3 1 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschler Geschrieben 24. Juni 2021 Share #15704 Geschrieben 24. Juni 2021 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Designgedöns sternenwolf, melusine, Isar und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschler Geschrieben 24. Juni 2021 Share #15705 Geschrieben 24. Juni 2021 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Industrielles Handwerksgedöns sternenwolf, melusine, Isar und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschler Geschrieben 24. Juni 2021 Share #15706 Geschrieben 24. Juni 2021 Der Löwenbrunnen (ein Nachbau davon befindet sich in der Alhambra) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ameise, micharl, sternenwolf und 10 weitere haben darauf reagiert 6 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bilderfinder Geschrieben 24. Juni 2021 Share #15707 Geschrieben 24. Juni 2021 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Am 21.6.2021 um 20:49 schrieb JhonnyKash: Ich wünsche mir von euch eine kontroverse Auseinandersetzung mit progressiver Gestaltungsauffassung als Reaktion auf eine zeitgenössische, meist asketische Designtheorie im Spannungsfeld zwischen industrieller und handwerklicher Ästhetik. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ich finde, besser als der Erwin Wurm mit seinem Fat Househätte ich es auch nicht ausdrücken können....😉 bearbeitet 24. Juni 2021 von bilderfinder sternenwolf, joachimeh, Ameise und 11 weitere haben darauf reagiert 10 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
JhonnyKash Geschrieben 25. Juni 2021 Share #15708 Geschrieben 25. Juni 2021 @bilderfinder Sehr kool. sternenwolf und bilderfinder haben darauf reagiert 1 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rolfneck Geschrieben 25. Juni 2021 Share #15709 Geschrieben 25. Juni 2021 Da kann @JhonnyKash ja schon fast auflösen, super Bild, @bilderfinder 😀👍🙂! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Spanksen, sternenwolf, JhonnyKash und 2 weitere haben darauf reagiert 3 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haeb2201 Geschrieben 26. Juni 2021 Share #15710 Geschrieben 26. Juni 2021 Am 24.6.2021 um 17:29 schrieb wuschler: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Designgedöns Habe ich auch, Designgedöns 2 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! sternenwolf, wuschler, JhonnyKash und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 26. Juni 2021 Share #15711 Geschrieben 26. Juni 2021 vor 11 Stunden schrieb Rolfneck: Da kann @JhonnyKash ja schon fast auflösen Ja, leckst mi am... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Lümmel, Ameise, Rolfneck und 9 weitere haben darauf reagiert 1 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JhonnyKash Geschrieben 26. Juni 2021 Share #15712 Geschrieben 26. Juni 2021 vor 13 Stunden schrieb Rolfneck: Da kann @JhonnyKash ja schon fast auflösen, super Bild, @bilderfinder 😀👍🙂 Du bist jetzt schon der zweite der hier einen Sieger kürt. Vielleicht sollte ich die Entscheidung outsourcen und eine Umfrage erstellen 🤔 Spanksen, JoWul, sternenwolf und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 26. Juni 2021 Share #15713 Geschrieben 26. Juni 2021 o.T. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! JhonnyKash, Isar, Flapman und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 27. Juni 2021 Share #15714 Geschrieben 27. Juni 2021 vor 6 Stunden schrieb Ameise: o.T. Stimmt, das müsste eigentlich unter „ländliche Idylle“ … … obwohl, gibt’s auch so in der Stadt … Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bilderfinder Geschrieben 27. Juni 2021 Share #15715 Geschrieben 27. Juni 2021 Am 25.6.2021 um 15:54 schrieb JhonnyKash: Sehr kool. Am 26.6.2021 um 00:46 schrieb Rolfneck: super Bild, Danke, aber dass Lob gebührt dem Künstler (Erwin Wurm), ich habe ja nur abgebildet und nichts gestaltet. https://www.museum-joanneum.at/skulpturenpark/skulpturen/plan-uebersicht/74-erwin-wurm PS: Wenn jemand in die Gegend von Graz kommt, kann ich den Skulpturenpark empfehlen. Es ist ein weitläufiges Gelände, auf dem man schön herumstreunen kann. Ameise und sternenwolf haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JhonnyKash Geschrieben 27. Juni 2021 Share #15716 Geschrieben 27. Juni 2021 So, Freunde der gepflegten Sinnlosigkeit, Zeit einen Gewinner zu küren. Ich war ja doch überrascht daß es so gut lief und einiges zusammengekommen ist, vor allem auch Bilder denen man einen echten Bezug zum "Thema" attestieren könnte 😅 Und da es auch ausgesprochen lustig war habe ich mich dazu entschieden das Bild zum Sieger zu erklären, bei dem ich spontan am meisten lachen musste. Außerdem ist Konsumkritik gerade en vouge, da kann ich gleich noch ein gutes Gefühl mitnehmen 😇. Ich schließe mich also @Isar an und gebe den Staffelstab in den hohen Norden ab. Herzlichen Glückwunsch @Spanksen! Isar, Lümmel, Spanksen und 3 weitere haben darauf reagiert 4 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spanksen Geschrieben 27. Juni 2021 Share #15717 Geschrieben 27. Juni 2021 Dank Dir @JhonnyKash. Zu dem Bild gibt es noch ne lustige Anekdote - es ist das erste Bild welches ich mit einer Olympus Kamera geschossen habe, damit hat sozusagen alles angefangen 😅 Das neue Thema gibt es morgen ✌️ Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spanksen Geschrieben 28. Juni 2021 Share #15718 Geschrieben 28. Juni 2021 (bearbeitet) Puha, gar nicht so einfach neue Herausforderungen zu finden 😅 Da ich mich selber erst vor kurzem das erste mal mit dem Thema "Mitzieher" beschäftigt habe würde ich gerne Eure Bildergebnisse dazu sehen. Und wenn Ihr keine habt wäre das doch mal ein cooler Grund sich an die Straße zu stellen 😁 Bin gespannt Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 28. Juni 2021 von Spanksen magle, michmarq, Isar und 5 weitere haben darauf reagiert 7 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 28. Juni 2021 Share #15719 Geschrieben 28. Juni 2021 Ein paar habe ich im Bunker. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ameise, michmarq, Spanksen und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 28. Juni 2021 Share #15720 Geschrieben 28. Juni 2021 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! joachimeh, Ameise und Spanksen haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Isar Geschrieben 28. Juni 2021 Share #15721 Geschrieben 28. Juni 2021 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Spanksen, Ameise, tourer26 und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Isar Geschrieben 28. Juni 2021 Share #15722 Geschrieben 28. Juni 2021 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ameise und JhonnyKash haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 29. Juni 2021 Share #15723 Geschrieben 29. Juni 2021 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Spanksen, Lümmel, Isar und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spanksen Geschrieben 29. Juni 2021 Share #15724 Geschrieben 29. Juni 2021 Ich seh schon, dass es hier so ruhig zugeht gerade liegt bestimmt daran dass alle wie wild am Mitzieher Fotos knipsen sind und nicht daran dass das Thema so doof ist 😅 Isar, joachimeh, tourer26 und 2 weitere haben darauf reagiert 1 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nightstalker Geschrieben 29. Juni 2021 Share #15725 Geschrieben 29. Juni 2021 (bearbeitet) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! ... immer lässig .... trotz Corona (Extra) bearbeitet 29. Juni 2021 von nightstalker Isar, tourer26, sternenwolf und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge