Jump to content

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

@sternenwolf: schade, dass ich nur ein Herzchen verteilen kann 👍!

Ich meinte Gartenzwerg-Asket (die Doppeldeutigkeit war mir nicht bewußt).

Ich hätte schon die naheliegendste Idee eingestellt, so ich denn da was Vorzeigbares hätte - einen modernen Plastikbomber als Lichtumformer und ein besonders schön designtes Altglas. Ich hatte mal ein paar Minolta-AF's, die wären gut für die erste Kategorie gewesen, bei der zweiten habe ich nichts wirklich Tolles (äußerlich gesehen). Das FE 28/2 bietet sich ja als Moderne an, aber das Rokkor 28/2.5 ist nicht wirklich schön.

Unsere Eisenbahnfans müssten doch aus was haben (alt gegen neu).

Aber vielleicht nehme ich das Thema zu ernst, dank @leicaniks Auflösung 😀.

Link zum Beitrag

der jahrelange Streit  zwischen Arne Jacobsen und Tutanchamun endete in einem Vergleich

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Am 21.6.2021 um 20:49 schrieb JhonnyKash:

Ich wünsche mir von euch eine kontroverse Auseinandersetzung mit progressiver Gestaltungsauffassung als Reaktion auf eine zeitgenössische, meist asketische Designtheorie im Spannungsfeld zwischen industrieller und handwerklicher Ästhetik.

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Ich finde, besser als der Erwin Wurm mit seinem Fat Househätte ich es auch nicht ausdrücken können....😉

bearbeitet von bilderfinder
Link zum Beitrag

Da kann @JhonnyKash ja schon fast auflösen, super Bild, @bilderfinder 😀👍🙂!

Link zum Beitrag

Am 24.6.2021 um 17:29 schrieb wuschler:

Habe ich auch, Designgedöns 2

Link zum Beitrag

vor 11 Stunden schrieb Rolfneck:

Da kann @JhonnyKash ja schon fast auflösen

Ja, leckst mi am...

Link zum Beitrag

vor 13 Stunden schrieb Rolfneck:

Da kann @JhonnyKash ja schon fast auflösen, super Bild, @bilderfinder 😀👍🙂

Du bist jetzt schon der zweite der hier einen Sieger kürt. Vielleicht sollte ich die Entscheidung outsourcen und eine Umfrage erstellen 🤔

Link zum Beitrag

Am 25.6.2021 um 15:54 schrieb JhonnyKash:

Sehr kool.

Am 26.6.2021 um 00:46 schrieb Rolfneck:

super Bild,

Danke, aber dass Lob gebührt dem Künstler (Erwin Wurm), ich habe ja nur abgebildet und nichts gestaltet.

https://www.museum-joanneum.at/skulpturenpark/skulpturen/plan-uebersicht/74-erwin-wurm

PS: Wenn jemand in die Gegend von Graz kommt, kann ich den Skulpturenpark empfehlen. Es ist ein weitläufiges Gelände, auf dem man schön herumstreunen kann.

Link zum Beitrag

So, Freunde der gepflegten Sinnlosigkeit, Zeit einen Gewinner zu küren.

Ich war ja doch überrascht daß es so gut lief und einiges zusammengekommen ist, vor allem auch Bilder denen man einen echten Bezug zum "Thema" attestieren könnte 😅
Und da es auch ausgesprochen lustig war habe ich mich dazu entschieden das Bild zum Sieger zu erklären, bei dem ich spontan am meisten lachen musste. Außerdem ist Konsumkritik gerade en vouge, da kann ich gleich noch ein gutes Gefühl mitnehmen 😇. Ich schließe mich also @Isar an und gebe den Staffelstab in den hohen Norden ab. Herzlichen Glückwunsch @Spanksen!

Link zum Beitrag

Puha, gar nicht so einfach neue Herausforderungen zu finden 😅 Da ich mich selber erst vor kurzem das erste mal mit dem Thema "Mitzieher" beschäftigt habe würde ich gerne Eure Bildergebnisse dazu sehen. Und wenn Ihr keine habt wäre das doch mal ein cooler Grund sich an die Straße zu stellen 😁  Bin gespannt

bearbeitet von Spanksen
Link zum Beitrag

... immer lässig .... trotz Corona (Extra)

bearbeitet von nightstalker
Link zum Beitrag