Jump to content

Fotowunsch-Spiel


elfchenlein

Empfohlene Beiträge

Velodrome  in Milton, ON

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

bearbeitet von JoWul
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

vor 23 Stunden schrieb Spanksen:

Ich seh schon, dass es hier so ruhig zugeht gerade liegt bestimmt daran dass alle  wie wild am Mitzieher Fotos knipsen sind und nicht daran dass das Thema so doof ist 😅

nein, natürlich ist das Thema nicht doof.......

aber wenn eine Viel-Spammerin,  Ameise, schon mal ausfällt (überhaupt nicht mein Thema, noch nie gemacht) ....... fällt das natürlich auf

 😇

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da habe ich noch einen spektakulären Mitzieher meiner selbst dressierten Rennschnecke auf Lager. Die is aber auch flott unterwegs...😎

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 33 Minuten schrieb nightstalker:

 

Tatü Tataaa die Feuerwehr ... fährt vorbei

was ist das wohl für ein Einsatzanlass, ist das Eine das Andere kein Mensch angeschnallt, Frau ohne Helm, na ja der würde letztlich auch nichts nützen, hallo, hallo sieht trotzdem lustig aus.   

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 45 Minuten schrieb klm:

ist das ein typisches Mitzieherbokeh oder anderweitig bedingt?

ist ein Mitzieher, aber die Winkelgeschwindigkeit war nicht so hoch .. auch hatte ich 1/50s eingestellt, da ich eigentlich was anderes fotografieren wollte, als das Ding vorbeifuhr ;) 

bearbeitet von nightstalker
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 37 Minuten schrieb klm:

was ist das wohl für ein Einsatzanlass, ist das Eine das Andere kein Mensch angeschnallt, Frau ohne Helm, na ja der würde letztlich auch nichts nützen, hallo, hallo sieht trotzdem lustig aus.   

der Anlass war eine 140 Jahresfeier der freiwilligen Feuerwehren :D die Gefahr war überschaubar

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hier ist ein klassischer Mitzieher wie man oft im Strassenverkehr erlebt. Die wollte schnell über die Landstrasse.

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

bearbeitet von JoWul
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Am 29.6.2021 um 11:13 schrieb Spanksen:

Ich seh schon, dass es hier so ruhig zugeht gerade liegt bestimmt daran dass alle  wie wild am Mitzieher Fotos knipsen sind und nicht daran dass das Thema so doof ist 😅

Nöö, warum? Da geht doch was...

Also ich habe keines...also..hatte keines... :D ..und da du nischt davon geschrieben hast, um welche Mindestgeschwindigkeit es sich handeln muss...hab ich nun eines :P

Biddeschön

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Ok, ich gebe zu, gaaanz leicht am Thema vorbei...aber versuchen kann mans ja mal. :P

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Verdammt, die Idee mit der Schnecke hatte ich auch 😑

Dann halt ne Taube vom Markusplatz. Es waren unzählige Versuche bis ich die so einfangen konnte.

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Ameise:

in Photoshop bin ich jetzt auch nicht so der größte Könner...... aber nach den Beispielen hier schaffe ich vielleicht doch noch einen AmeisenMitzieher Ö;;Ö

Schaffst du. Ich hatte auch kurz überlegt mit was ich den „rasenden Weidenbohrer“ mache. Hatte hier noch PSE18 auf ner Pladde. Mit ein paar Klicks ging das. ( klar, hätte man noch verfeinern können) Hatte mich bis dato garnicht mit PSE beschäftigt. Bin halt ein DXO‘ler 😉

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bei dem Foto  weiß ich nicht so genau..... irgendwas scheint da schief gelaufen zu sein....

aber mir gefällt das Foto trotzdem (ist auch uralt ;) ) - und dass Bewegung beteiligt war, sieht man doch ganz gut

Ö;;Ö

(war irgendein Käferchen) 

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

bearbeitet von Ameise
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   1 Benutzer

×
×
  • Neu erstellen...