Ursula Geschrieben 25. Juli 2021 Share #4426 Geschrieben 25. Juli 2021 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Monokel, vagabund, xbeam und 21 weitere haben darauf reagiert 24 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 25. Juli 2021 Geschrieben 25. Juli 2021 Hi Ursula, Das könnte für dich interessant sein: ein BILD am Sonntag jeder ein Bild und nur am Sonntag . Da findet jeder was…
michmarq Geschrieben 25. Juli 2021 Share #4427 Geschrieben 25. Juli 2021 (bearbeitet) vor 2 Stunden schrieb Haeb2201: Mein Bild der Woche kommt meinem neuen Objektiv X-H1+ Herzlichen Glückwunsch zur neuen Linse, ist ein super Objektiv und macht auch mir sehr viel Spaß! Und der 1,4/2xTc passt auch, was die Anwendungsmöglichkeiten enorm erweitert. Gesegneten Sonntag Michel bearbeitet 25. Juli 2021 von michmarq Haeb2201 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 25. Juli 2021 Share #4428 Geschrieben 25. Juli 2021 (bearbeitet) unspektakulär: diese Woche mußten unsere diversen Beerensträucher abgeerntet werden - besser gesagt: das, was uns die blöden Amseln übrig gelassen haben..... in den letzten Jahren waren sie nicht so scharf auf die Johannisbeeren - das ist eine neue Mode.... Stachelbeer- Marmelade können wir uns ganz sparen ....... Immerhin, es gab noch eine ausreichende Menge Gelee und Marmelade...... nur wird dieses Jahr nix verschenkt..... nee...... Ö;;Ö Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 25. Juli 2021 von Ameise Kontrast, Ivi G, Monokel und 26 weitere haben darauf reagiert 28 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivi G Geschrieben 25. Juli 2021 Share #4429 Geschrieben 25. Juli 2021 Zum Sonntag: Ein Foto von einem Sommersonnentag in Norddeutschland. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! michmarq, Knalltüte, Ameise und 15 weitere haben darauf reagiert 16 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melusine Geschrieben 25. Juli 2021 Share #4430 Geschrieben 25. Juli 2021 (bearbeitet) vor 47 Minuten schrieb Ameise: Gelee Flut hin, Keller trockenlegen her... Johannisbeergelee hab ich diese Woche auch gekocht. Vor allem, weil ich dieses geschmacksneutrale Gelee aus Entsaftern nicht mag. Da mach ich mir lieber ein bisschen mehr Arbeit Einen schönen Sonntag wünsche ich allen! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 25. Juli 2021 von melusine shutter button, lefou, Lynx und 23 weitere haben darauf reagiert 23 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monokel Geschrieben 25. Juli 2021 Share #4431 Geschrieben 25. Juli 2021 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Zu einem gelungenen Tag gehört manchmal nicht viel: Wiese, Spielzeug und die Aussicht auf Waffeln ... ☺️. Eine gute Woche! hartmutg, Insekt, Spinnenbein und 25 weitere haben darauf reagiert 18 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkunkOn Geschrieben 25. Juli 2021 Share #4432 Geschrieben 25. Juli 2021 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ostsee in der Langzeitbelichtung ILCE6000, Samyang 12mm 2.0 mit ND128, f10(?!?), 6s, ISO100 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! xbeam, Andi.W, Knalltüte und 20 weitere haben darauf reagiert 21 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
5oe Geschrieben 25. Juli 2021 Share #4433 Geschrieben 25. Juli 2021 Nach dem Sonntagsregen Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Andi.W, Isar, Monokel und 15 weitere haben darauf reagiert 17 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sternenwolf Geschrieben 25. Juli 2021 Share #4434 Geschrieben 25. Juli 2021 Kaum Zeit gehabt diese Woche, aber heute früh nach einem kleinen Nachtregen (den wir zumindest in unserer sonst schon viel zu trockenen Wienerwald Gegend begrüßen) ein Morgennebel. Schönen Sonntag an alle. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ivi G, Ursula, Knalltüte und 20 weitere haben darauf reagiert 20 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joachim3 Geschrieben 25. Juli 2021 Share #4435 Geschrieben 25. Juli 2021 Endlich ein paar trockene Tage (Mähdrescher im Dauereinsatz): Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Joe, mausifant, Lümmel und 22 weitere haben darauf reagiert 25 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 25. Juli 2021 Share #4436 Geschrieben 25. Juli 2021 vor 3 Stunden schrieb melusine: .... Johannisbeergelee hab ich diese Woche auch gekocht. Vor allem, weil ich dieses geschmacksneutrale Gelee aus Entsaftern nicht mag. Da mach ich mir lieber ein bisschen mehr Arbeit genau das finden wir auch - unsere eigene Marmelade, Gelee etc schmecken uns deutlich besser als das Meiste andere........ nach alter Sitte z.Teil roh entsaftet (Spezialmaschine) - macht viel Arbeit, z.T. einfach gute Marmelade, auch gemischt - mit reduzierter Zuckermenge und bei Marmelade auch ganz ohne sonstige Zusätze..... Nur mit der "Verpackung" .... Du erinnerst Dich vielleicht...... da habe ich dann keine Geduld mehr - Die sieht bei Dir sehr viel hübscher aus...... (es gibt im Freundeskreis und in der Großfamilie auch noch andere gute, selbstgemachte Marmelade, ich will nicht ungerecht sein...... und die sieht meistens auch hübscher aus °;::;° ) aber gestern hätte ich den AmselHerrschaften liebend gerne allen genüßlich und einzeln den übervollen Hals rumgedreht: einfach unglaublich: wir hatten noch einige rote Johannisbeeren und vor allem Stachelbeeren hängen lassen, teils um sie einfach roh zu naschen - teils für Kuchen etc...... es waren sicherlich noch gut 3 - 4 Kg - und gestern war keine einzige Beere mehr zu finden, an 4 Büschen.....in knapp 3 Tagen, ..... nix, nada, nullkommanix......einfach weggeputzt...... grrrr...... gab es halt Hefekuchen - und wir müssen nicht, so wie sonst, noch mengenweise Beeren einfrieren..... so gesehen: Arbeit gespart Ö;;Ö vielen Dank, liebe Amseln.....und ihr singt doch soooo schön..... Monokel und melusine haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Farbenseher Geschrieben 25. Juli 2021 Share #4437 Geschrieben 25. Juli 2021 Ja wo bleiben Sie denn die Gäste Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! MakroFan, Lümmel, Kontrast und 5 weitere haben darauf reagiert 6 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melusine Geschrieben 25. Juli 2021 Share #4438 Geschrieben 25. Juli 2021 vor 26 Minuten schrieb Ameise: "Verpackung" - Die sieht bei Dir sehr viel hübscher aus...... Die Schildchen hab ich extra fürs Foto noch draufgeklebt und beschriftet vor 27 Minuten schrieb Ameise: roh entsaftet (Spezialmaschine) Ist bei mir noch Knochenarbeit. Johannisbeeren kurz aufkochen, durch ein grobes Sieb streichen, so dass fast nur die Kerne zurückbleiben, dann mit 1:2 oder 1:3 Zucker kochen. Mache ich bei allen Beeren. Hauptsache keine Kerne! wasabi65 und Ameise haben darauf reagiert 1 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wasabi65 Geschrieben 25. Juli 2021 Share #4439 Geschrieben 25. Juli 2021 ...wir haben auch grad unsere Johannisbeeren geerntet...harte Arbeit alle von den Rispen zu puhlen...mittlerweile frieren wir sie ein weil Konfitüre zu viel Gold für unsere Hüften hat. Jetzt werden sie zu Fruchtkuchen. Ameise, sternenwolf und melusine haben darauf reagiert 2 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschler Geschrieben 25. Juli 2021 Share #4440 Geschrieben 25. Juli 2021 Gerade eben schrieb wasabi65: …harte Arbeit… Das habe ich mir auch gedacht als ich von der Couch aus zugeschaut habe. melusine, Kontrast, wasabi65 und 5 weitere haben darauf reagiert 1 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melusine Geschrieben 25. Juli 2021 Share #4441 Geschrieben 25. Juli 2021 vor 2 Minuten schrieb wasabi65: Fruchtkuchen Und du bist sicher, dass der kein Hüftgold produziert? Ameise und xbeam haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lefou Geschrieben 25. Juli 2021 Share #4442 Geschrieben 25. Juli 2021 vor 8 Minuten schrieb wuschler: Das habe ich mir auch gedacht als ich von der Couch aus zugeschaut habe. Schatz, ich kann nicht sehen wir du dich abmühst........................ .......................mach bitte die Türe zu. 😎 wuschler, Ameise, sternenwolf und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 25. Juli 2021 Share #4443 Geschrieben 25. Juli 2021 vor 14 Minuten schrieb melusine: Und du bist sicher, dass der kein Hüftgold produziert? naja, wenn sie den (ganz) ohne Zucker zubereiten - (fr) ißt den eh keiner.... lefou, Kontrast und melusine haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wasabi65 Geschrieben 25. Juli 2021 Share #4444 Geschrieben 25. Juli 2021 vor 23 Minuten schrieb melusine: Und du bist sicher, dass der kein Hüftgold produziert? Davon essen die anderen viel mehr als von der Konfitüre... 🙂 sternenwolf hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rolfbernd Geschrieben 25. Juli 2021 Share #4445 Geschrieben 25. Juli 2021 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! mftlichtmaler, joachimeh, mausifant und 17 weitere haben darauf reagiert 20 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joachimeh Geschrieben 25. Juli 2021 Share #4446 Geschrieben 25. Juli 2021 (bearbeitet) am Sonntagabend nach einem kleinen Regenguss Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 25. Juli 2021 von joachimeh Ivi G, Lynx, Spanksen und 18 weitere haben darauf reagiert 21 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sternenwolf Geschrieben 25. Juli 2021 Share #4447 Geschrieben 25. Juli 2021 vor 3 Stunden schrieb melusine: Und du bist sicher, dass der kein Hüftgold produziert? ganz sicher, machen wir auch so und sind rank und schlank deshalb 😉 melusine und wasabi65 haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe Geschrieben 25. Juli 2021 Share #4448 Geschrieben 25. Juli 2021 Moschus-Malve und Dost Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Joe Apertur, joachimeh, mausifant und 17 weitere haben darauf reagiert 20 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monokel Geschrieben 31. Juli 2021 Share #4449 Geschrieben 31. Juli 2021 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Wächter der Talsperre - skeptisch. Frei laufender Hund geht eigentlich gar nicht ... Eine gute Woche! shutter button, pizzastein, Joe und 16 weitere haben darauf reagiert 18 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andi.W Geschrieben 31. Juli 2021 Share #4450 Geschrieben 31. Juli 2021 Mein Bild am Sonntag ist eine kleine Hommage an den Basaltsee am Steinernen Haus in der Rhön: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Einen schönen Sonntag und eine gute Woche! Knalltüte, ttt, Lynx und 16 weitere haben darauf reagiert 16 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge