Ivi G Geschrieben 21. Juni 2020 Share #1826 Geschrieben 21. Juni 2020 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Knalltüte, AlMi56, joachimeh und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 21. Juni 2020 Geschrieben 21. Juni 2020 Hi Ivi G, Das könnte für dich interessant sein: ein BILD am Sonntag jeder ein Bild und nur am Sonntag . Da findet jeder was…
HaWe5401 Geschrieben 21. Juni 2020 Share #1827 Geschrieben 21. Juni 2020 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ameise, Isar, lefou und 16 weitere haben darauf reagiert 19 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shutter button Geschrieben 21. Juni 2020 Share #1828 Geschrieben 21. Juni 2020 Von gerade eben, Gastronomie in der heutigen Zeit. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! rolfbernd, leicanik, HaWe5401 und 14 weitere haben darauf reagiert 12 3 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rolfbernd Geschrieben 21. Juni 2020 Share #1829 Geschrieben 21. Juni 2020 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! balancieren by Rolf Marx, auf Flickr HaWe5401, Ameise, wuschler und 18 weitere haben darauf reagiert 21 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hartmutg Geschrieben 21. Juni 2020 Share #1830 Geschrieben 21. Juni 2020 (bearbeitet) Bei meinem Morgenspaziergang Fuji X100V Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 21. Juni 2020 von hartmutg xbeam, AlMi56, Isar und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haeb2201 Geschrieben 21. Juni 2020 Share #1831 Geschrieben 21. Juni 2020 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Joe, rolfbernd, vagabund und 19 weitere haben darauf reagiert 22 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 21. Juni 2020 Share #1832 Geschrieben 21. Juni 2020 Werbung (verschwindet nach Registrierung) vor 6 Stunden schrieb pizzastein: Vergangene Woche habe ich etwas über Schleimpilze gelernt. An einem Tag sah ich eine Ansammlung kleiner weißer Kügelchen auf einem Baumstumpf, konnte sie aber nicht fotografieren. Am nächsten Tag ging ich wieder hin, mit Makro und Stativ. Die weißen Kügelchen waren weg 😒 Dann aber, bei sehr genauem Hinsehen, war etwas ganz anders zu sehen, ca. 1 cm hoch 😃 Durch Recherche im Netz ergab sich, dass (auch) dieser Schleimpilz sich sehr schnell in seinem Stadium verändert. Eine Seite dazu mit Bildern: https://sarahlloydmyxos.wordpress.com/2018/11/11/time-lapse-stemonitis-axifera/ Bei youtube gibt es tolle Zeitraffervideos, z.B: https://www.youtube.com/watch?v=PUXrx7Fw6sg schon irre, was Du uns hier (mal wieder) zeigst..... hatte ich noch nie mit Bewußtsein gesehen (auch wenn es exotisch wirkt - ich nehme mal an, es ist in D aufgenommen?) pizzastein hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Ameise Geschrieben 21. Juni 2020 Share #1833 Geschrieben 21. Juni 2020 ich hatte eine verflixt anstrengende Woche!!! (aber heute habe ich mir frei genommen ;)) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Petterson, grillec, manifredo und 18 weitere haben darauf reagiert 10 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pizzastein Geschrieben 21. Juni 2020 Share #1834 Geschrieben 21. Juni 2020 vor einer Stunde schrieb Ameise: schon irre, was Du uns hier (mal wieder) zeigst..... hatte ich noch nie mit Bewußtsein gesehen (auch wenn es exotisch wirkt - ich nehme mal an, es ist in D aufgenommen?) Danke 😃 Und ja, in Deutschland aufgenommen. Die Welt der Schleimpilze ist schon eine sehr eigene, faszinierend in der ganzen Lebensform. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joachimeh Geschrieben 21. Juni 2020 Share #1835 Geschrieben 21. Juni 2020 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! AlMi56, leicanik, grillec und 17 weitere haben darauf reagiert 20 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KFK Geschrieben 21. Juni 2020 Share #1836 Geschrieben 21. Juni 2020 Vernetzt - analog ... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sony A7M2, Tokina AT-X Macro 2,5/90 [Ausschnitt]. Aufgenommen anlässlich eines Besuchs im Botanischen Garten der Uni Mainz. OHV_44, joachimeh, grillec und 21 weitere haben darauf reagiert 24 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. Juni 2020 Share #1837 Geschrieben 21. Juni 2020 Bei diesem herrlichen Wetter haben wir einen Stadtrundgang in der City gemacht. Anschließend haben wir im AlsterCliff eine leckere Latte Macchiato mit Blick auf die Außenalster genossen. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! A7/1/250s/f.11/ISO 100/70mm Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MakroFan Geschrieben 21. Juni 2020 Share #1838 Geschrieben 21. Juni 2020 vor 3 Stunden schrieb Ameise: ich hatte eine verflixt anstrengende Woche!!! Im Größenvergleich wäre es für uns Menschen eine Bratwurst🤣 Lecker... joachimeh und xbeam haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 21. Juni 2020 Share #1839 Geschrieben 21. Juni 2020 vor 16 Minuten schrieb MakroFan: Im Größenvergleich wäre es für uns Menschen eine Bratwurst🤣 Lecker... ööööhm...... von wegen Größenvergleich...... eine Bratwurst, die ca 6x so lang ist wie Du ??? also die Bratwurst wäre GuinnessBuchverdächtig...... Ö,,Ö joachimeh, Haeb2201, AlterKnabe und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mftlichtmaler Geschrieben 21. Juni 2020 Share #1840 Geschrieben 21. Juni 2020 Gestern Abend musste ich an einem fließenden Gewässer mal den LiveND-Filter ausprobieren. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! E-M1 Mk III, M.Zuiko Pro 12-40/2.8, 40mm, 1/8s, Blende 6.7, Iso 64 manifredo, Ameise, pizzastein und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MakroFan Geschrieben 21. Juni 2020 Share #1841 Geschrieben 21. Juni 2020 vor 26 Minuten schrieb Ameise: ööööhm...... von wegen Größenvergleich...... eine Bratwurst, die ca 6x so lang ist wie Du ??? also die Bratwurst wäre GuinnessBuchverdächtig...... Ö,,Ö Egal😀 auch Lecker🤣 Aber mit dem Größenvergleich hast du wohl recht.. Ameise hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. Juni 2020 Share #1842 Geschrieben 21. Juni 2020 Altertümliches Dörfchen in den Ardennen (Belgien) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andi.W Geschrieben 21. Juni 2020 Share #1843 Geschrieben 21. Juni 2020 (bearbeitet) Die Sonne kämpft sich wieder durch! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 21. Juni 2020 von Andi.W joachimeh, CalamityJane, wuschler und 18 weitere haben darauf reagiert 21 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grillec Geschrieben 21. Juni 2020 Share #1844 Geschrieben 21. Juni 2020 (bearbeitet) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 21. Juni 2020 von grillec HaWe5401, Ameise, OHV_44 und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petterson Geschrieben 21. Juni 2020 Share #1845 Geschrieben 21. Juni 2020 Mein Bild für heute hat Symbolcharakter - Sonnenuntergang an der Benteler-Arena, der Heimstatt des SC Paderborn 07 😟 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! E-M10 mit Oly 14-42 EZ @ 42mm, f5,6 und EV -07 Leider ist der Abstieg des SCP besiegelt - die gute Nachricht: der Trainer bleibt! 😊 LG Stefan Isar, OHV_44, CalamityJane und 13 weitere haben darauf reagiert 12 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OHV_44 Geschrieben 21. Juni 2020 Share #1846 Geschrieben 21. Juni 2020 @Petterson mein Mitgefühl, Stefan. Bei uns heute: Holzernte. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! A7III | Tamron 17-28 | ISO100 | 1/50s | f/7.1 | 17mm Ameise, hartmutg, Haeb2201 und 7 weitere haben darauf reagiert 9 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. Juni 2020 Share #1847 Geschrieben 21. Juni 2020 Am 14.6.2020 um 14:19 schrieb OHV_44: Der wilde Mohn wächst heuer aber auch wirklich überall. A7III | FE24-240 | ISO100 | 1/60s | f/7.1 | 31mm und "...am Bahndamm da stand er, sah Zug um Zug, keine Dampfer....armer Sauerampfer" 😰😂 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petterson Geschrieben 21. Juni 2020 Share #1848 Geschrieben 21. Juni 2020 vor 12 Minuten schrieb OHV_44: @Petterson mein Mitgefühl, Stefan. Danke! 😊 Aber die "Trauer" hält sich in Grenzen - nach dem Beinahe-Abstieg in die 4. Liga und dem anschließenden Durchmarsch mit dem finalen und überraschenden Aufstieg in die 1. Bundesliga, war die Saison in Liga 1 eine nette Dreingabe für den Verein und die Fans, mit einigen tollen Spielen (z.B. das grandiose 3.3 in Dortmund 😊)! Mit den eingeschränkten Möglichkeiten, die man in Paderborn hat, wäre alles andere als der Abstieg eine Überraschung gewesen. Kaum ein Spieler der aktuellen Mannschaft hat zuvor schon mal Bundeligaluft geschnuppert! Ich hoffe nur, dass man die gute Arbeit der vergangenen Jahre jetzt in Liga 2 fortsetzt! 😊 OHV_44 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rolfneck Geschrieben 21. Juni 2020 Share #1849 Geschrieben 21. Juni 2020 .. und noch eine neue Taglilie im Garten (und ein Objektiv vor der Kamera). Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Petterson, shutter button, melusine und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe Geschrieben 21. Juni 2020 Share #1850 Geschrieben 21. Juni 2020 Ohne Kommentar Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Joe CalamityJane, sternenwolf, michmarq und 21 weitere haben darauf reagiert 22 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge