SilkeMa Geschrieben 11. Januar 2023 Share #76 Geschrieben 11. Januar 2023 Werbung (verschwindet nach Registrierung) vor 37 Minuten schrieb Petterson: Ich finde den Unterschied zur Z5 schon merklich, v.a. in Verbindung mit dieser netten, kleinen Linse! Soll ja nicht so schlecht sein, diese kleine leichte Objektiv. Zumindest dann, wenn dieses Schönwetter-Objektiv alle Anforderungen erfüllt. Nun, ansonsten muss halt doch die Z5 mit. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 11. Januar 2023 Geschrieben 11. Januar 2023 Hi SilkeMa, Das könnte für dich interessant sein: Kamera für Wandern und Fahrrad . Da findet jeder was…
Petterson Geschrieben 11. Januar 2023 Share #77 Geschrieben 11. Januar 2023 (bearbeitet) vor 13 Minuten schrieb SilkeMa: Zumindest dann, wenn dieses Schönwetter-Objektiv alle Anforderungen erfüllt. Nun, ansonsten muss halt doch die Z5 mit. Wenn ich mit dem Rad unterwegs bin, dann auch gerne mit einer kleinen FB um die 35 - 40mm. Damit geht auf solchen Touren ziemlich viel. Hier würde sich das Z 28/2,8 anbieten - klein, leicht, günstig und anscheinend nicht schlecht. Gäbe an der Z50 42 mm - für mich absolut Radtouren tauglich! 😊 Oder das neu angekündigte 26/2,8, dass ja anscheinend ein echtes Pancake zu sein scheint! bearbeitet 11. Januar 2023 von Petterson Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. Januar 2023 Share #78 Geschrieben 12. Januar 2023 vor 6 Stunden schrieb Bine22: Aber war schon ganz interessant, was einige unter klein und leicht verstehen. Ja finde ich auch 😁 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. Januar 2023 Share #79 Geschrieben 12. Januar 2023 (bearbeitet) vor 4 Stunden schrieb Petterson: Hier würde sich das Z 28/2,8 anbieten - klein, leicht, günstig und anscheinend nicht schlecht. Gäbe an der Z50 42 mm - für mich absolut Radtouren Oder einfach an die Z5 montieren. Auch dort ist das radtourentauglich. https://camerasize.com/compact/#834.1032,854.1018,ha,t bearbeitet 12. Januar 2023 von WRDS Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xbeam Geschrieben 12. Januar 2023 Share #80 Geschrieben 12. Januar 2023 schön das die Beratung auch nach Kaufentscheidung von Bine weiter geht 😁 tourer26 und flyingrooster haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wasabi65 Geschrieben 12. Januar 2023 Share #81 Geschrieben 12. Januar 2023 (bearbeitet) vor 9 Stunden schrieb Bine22: Ja, die Entscheidung ist gefallen. Aber war schon ganz interessant, was einige unter klein und leicht verstehen. …nicht nur dies, auch was man unter Wandern und Radfahren verstehen kann… bearbeitet 12. Januar 2023 von wasabi65 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flyingrooster Geschrieben 12. Januar 2023 Share #82 Geschrieben 12. Januar 2023 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) vor 4 Stunden schrieb xbeam: schön das die Beratung auch nach Kaufentscheidung von Bine weiter geht 😁 Solange die meisten hier noch mit der falschen Ausrüstung herumlaufen/-fahren, braucht man sich ja nicht wundern … bearbeitet 12. Januar 2023 von flyingrooster timeit, Isar, Petterson und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
tourer26 Geschrieben 12. Januar 2023 Share #83 Geschrieben 12. Januar 2023 vor 11 Stunden schrieb noreflex: Wir hätten hier gern noch ein paar Seiten diskutiert. Nun müssen wir etwas Geduld haben und auf eine neue Anfrage warten. 🙃 Und dann einfach die Antworten von hier per Copy & Paste übernehmen.😎 wasabi65 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 12. Januar 2023 Share #84 Geschrieben 12. Januar 2023 (bearbeitet) Forendoppelgemoppel.🤪 bearbeitet 12. Januar 2023 von tourer26 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge