Jump to content

Kaufberatung

Forums

  1. Die beste Systemkamera

    Was ist die beste Systemkamera für mich? Für welches System soll ich mich entscheiden?

    22,020
    posts
  2. Kaufberatung Systemkamera-Objektive

    Objektiv-Kaufberatung für spiegellose Systemkameras

    4,070
    posts
  3. Fototaschen, Kamerataschen, Handschlaufen, Half Cases & Gurte

    Welches ist die beste Kameratasche für welches Equipment? Kaufberatung auch zu Gurten und Half Cases

    1,612
    posts
  4. Stative, SD-Karten, Bücher und Co.

    Kaufberatung & Empfehlungen zu Zubehör, das nicht zu einem speziellen System gehört

    2,784
    posts
  • Beiträge

    • Ich hatte beide Objektive. Oly an Oly, Pana an Pana. Oly: Die 75mm Anfangsbrennweite und 90cm Naheinstellgrenze haben mir gut gefallen. Ich empfand das Wertigkeitsgefühl höher als beim Pana. Schöner Handschmeichler. Pana: musste ja an Pana weil der OIS gebraucht wurde. Mit OIS AUS an der E-M1 I aber keinerlei Probleme. Wird wohl an der E-M5 III noch besser sein. Als meine E-M1 I in die Bucht ging, habe ich mich entschieden das Oly zu verkaufen. Grund war die umgekehrte Drehrichtung am Z
    • Mir geht es umgekehrt . Vor allem die Wolken finde ich in der SW-Version etwas "künstlich". Wo liegt denn in dieser Perspektive das berühmte "Dreigestirn"?
    • Ein älteres Bild eines Hirschkäfers mit der Fuji X20 aufgenommen. In zwei Monaten ist es wieder so weit, dass man Hirschkäfer beobachten kann. Hallo Gast! Einfach registrieren oder anmelden, um alles zu sehen. Hirschbrunft by barfi28, auf Flickr
  • Kaufberatung SD-Karten

×
×
  • Create New...