Jump to content

Kamera für Wandern und Fahrrad

Recommended Posts

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

vor 37 Minuten schrieb Petterson:

Ich finde den Unterschied zur Z5 schon merklich, v.a. in Verbindung mit dieser netten, kleinen Linse!

Soll ja nicht so schlecht sein,  diese kleine leichte Objektiv.  Zumindest dann, wenn dieses Schönwetter-Objektiv alle Anforderungen erfüllt. Nun, ansonsten muss halt doch die Z5 mit. 

vor 13 Minuten schrieb SilkeMa:

Zumindest dann, wenn dieses Schönwetter-Objektiv alle Anforderungen erfüllt. Nun, ansonsten muss halt doch die Z5 mit. 

Wenn ich mit dem Rad unterwegs bin, dann auch gerne mit einer kleinen FB um die 35 - 40mm. Damit geht auf solchen Touren ziemlich viel. Hier würde sich das Z 28/2,8 anbieten - klein, leicht, günstig und anscheinend nicht schlecht. Gäbe an der Z50 42 mm - für mich absolut Radtouren tauglich! 😊
Oder das neu angekündigte 26/2,8, dass ja anscheinend ein echtes Pancake zu sein scheint!

Edited by Petterson

vor 9 Stunden schrieb Bine22:

Ja, die Entscheidung ist gefallen. Aber war schon ganz interessant, was einige unter klein und leicht verstehen.

…nicht nur dies, auch was man unter Wandern und Radfahren verstehen kann…

Edited by wasabi65

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

vor 4 Stunden schrieb xbeam:

schön das die Beratung auch nach Kaufentscheidung von Bine weiter geht  😁

Solange die meisten hier noch mit der falschen Ausrüstung herumlaufen/-fahren, braucht man sich ja nicht wundern … ;)

Edited by flyingrooster