pero 4,895 Posted January 16 Author Share #76 Posted January 16 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo Gast! Einfach registrieren oder anmelden, um alles zu sehen. Tifoso, Spanksen and ImmergutLicht 3 Quote Link to post Share on other sites
Anzeige Hallo, Schau mal hier, interessante Angebote Fotoversicherung Sony Alpha 7 III Canon EOS R6 Fuji X-T4
Snooopy 881 Posted January 29 Share #77 Posted January 29 Lumix S5, 20-60 Hallo Gast! Einfach registrieren oder anmelden, um alles zu sehen. hartin, pero, Pentel and 1 other 4 Quote Link to post Share on other sites
Snooopy 881 Posted January 30 Share #78 Posted January 30 Lumix S5, 20-60mm Hallo Gast! Einfach registrieren oder anmelden, um alles zu sehen. pero, Petterson, klm and 6 others 9 Quote Link to post Share on other sites
hartin 38 Posted January 30 Share #79 Posted January 30 vor 14 Stunden schrieb Snooopy: Lumix S5, 20-60 Hallo Gast! Einfach registrieren oder anmelden, um alles zu sehen. Oho ,unter 2000 U/min bei 100Km/h ist wohl ein Dieselfahrzeug...bei über 400000 Km Respekt! 😉 Quote Link to post Share on other sites
Snooopy 881 Posted January 30 Share #80 Posted January 30 Lumix S5, 20-60mm Hallo Gast! Einfach registrieren oder anmelden, um alles zu sehen. Kater Karlo, magle, Petterson and 5 others 8 Quote Link to post Share on other sites
Snooopy 881 Posted January 30 Share #81 Posted January 30 Lumix S5, 20-60mm Hallo Gast! Einfach registrieren oder anmelden, um alles zu sehen. Kater Karlo, xbeam, melusine and 5 others 8 Quote Link to post Share on other sites
Snooopy 881 Posted January 30 Share #82 Posted January 30 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Lumix S5, 20-60mm Hallo Gast! Einfach registrieren oder anmelden, um alles zu sehen. klm, Petterson, ManneM and 9 others 11 1 Quote Link to post Share on other sites
Anzeige Hallo, Schau mal hier, interessante Angebote Fotoversicherung Sony Alpha 7 III Canon EOS R6 Fuji X-T4
Snooopy 881 Posted January 30 Share #83 Posted January 30 Lumix S5, 20-60mm Hallo Gast! Einfach registrieren oder anmelden, um alles zu sehen. Tifoso, micharl and panafix 2 1 Quote Link to post Share on other sites
Snooopy 881 Posted January 30 Share #84 Posted January 30 Lumix S5, 20-60mm Hallo Gast! Einfach registrieren oder anmelden, um alles zu sehen. xbeam and klm 2 Quote Link to post Share on other sites
Snooopy 881 Posted January 30 Share #85 Posted January 30 Lumix S5, 20-60mm Hallo Gast! Einfach registrieren oder anmelden, um alles zu sehen. rapo55, klm, hartin and 5 others 7 1 Quote Link to post Share on other sites
Snooopy 881 Posted January 30 Share #86 Posted January 30 Lumix S5, 20-60mm Hallo Gast! Einfach registrieren oder anmelden, um alles zu sehen. Tifoso, Pentel, pero and 1 other 4 Quote Link to post Share on other sites
pero 4,895 Posted January 30 Author Share #87 Posted January 30 Hey Snoopy, ein paar ganz feine Bilder hast du da 'abgeholt'! Snooopy 1 Quote Link to post Share on other sites
Snooopy 881 Posted January 30 Share #88 Posted January 30 Lumix S5, 20-60mm Hallo Gast! Einfach registrieren oder anmelden, um alles zu sehen. Kater Karlo, Pentel, klm and 1 other 4 Quote Link to post Share on other sites
pero 4,895 Posted January 30 Author Share #89 Posted January 30 @Snooopy: Funktioniert mein Exif Viewer nicht mehr, oder fehlen die bei dir? Quote Link to post Share on other sites
Snooopy 881 Posted January 30 Share #90 Posted January 30 vor 2 Stunden schrieb pero: @Snooopy: Funktioniert mein Exif Viewer nicht mehr, oder fehlen die bei dir? Hm.... eigentlich lösche ich die Exif`s nicht, ich öffne die Bilder in C1 und dann bearbeite ich diese in PS weiter... verkleinere diese danach werden die in JPG abgespeichert.... im Windowsfoto kann man die Daten auslesen auch mit ExifToolGui. Bevor ich aber die Bilder öffnen kann wird mit ExiftoolGUI nur die Kamera in S1 getauscht aber nur dieses eine Feld... danach wird bei der JPG wieder die S5 eingetragen... irgendwie bin ich nicht motiviert C1 V21 zu kaufen, da die neuen Funktionen sehr mager sind für den verlangten Preis. Hallo Gast! Einfach registrieren oder anmelden, um alles zu sehen. Quote Link to post Share on other sites
hartin 38 Posted January 30 Share #91 Posted January 30 Respekt,"Snooopy" sehr schöne Aufnahmen! Snooopy 1 Quote Link to post Share on other sites
Snooopy 881 Posted January 30 Share #92 Posted January 30 Lumix S5, 20-60mm Hallo Gast! Einfach registrieren oder anmelden, um alles zu sehen. Petterson, pero, klm and 2 others 5 Quote Link to post Share on other sites
Snooopy 881 Posted January 30 Share #93 Posted January 30 Lumix S5, 20-60mm Hallo Gast! Einfach registrieren oder anmelden, um alles zu sehen. Pentel, mftlichtmaler, Petterson and 3 others 6 Quote Link to post Share on other sites
Snooopy 881 Posted January 30 Share #94 Posted January 30 Bild OOC mit C1 geöffnet... Hallo Gast! Einfach registrieren oder anmelden, um alles zu sehen. Tifoso, klm and cyco 3 Quote Link to post Share on other sites
Snooopy 881 Posted January 30 Share #95 Posted January 30 Lumix S5, 20-60mm Hallo Gast! Einfach registrieren oder anmelden, um alles zu sehen. klm 1 Quote Link to post Share on other sites
klm 435 Posted January 30 Share #96 Posted January 30 vor 38 Minuten schrieb Snooopy: Lumix S5, 20-60mm Hallo Gast! Einfach registrieren oder anmelden, um alles zu sehen. wow, die S5 mit dem 20/60-iger schon eine Wucht. Wäre ich erst 60 würde ich sofort zugreifen. Snooopy 1 Quote Link to post Share on other sites
Snooopy 881 Posted January 30 Share #97 Posted January 30 Lumix S5, 20-60mm Hallo Gast! Einfach registrieren oder anmelden, um alles zu sehen. pero, mftlichtmaler, rapo55 and 5 others 8 Quote Link to post Share on other sites
micharl 22,512 Posted January 30 Share #98 Posted January 30 vor 7 Stunden schrieb pero: Funktioniert mein Exif Viewer nicht mehr, oder fehlen die bei dir? Forum und Exif-Viewer arbeiten nicht immer gut zusammen. Bei Snooopys Bildern (und nicht nur bei seinen!) muß ich anklicken, daß die größere Fassung erscheint - dann sehe ich aber immer noch "exif not found". Erst wenn ich dann mit dem Mauszeiger an den oberen Rand gehe, tauchen die Exifs auf. Passiert manchmal (nicht immer) auch bei meinen Bildern, und ich habe noch nicht hgerausgefunden, woran es liegt. pero 1 Quote Link to post Share on other sites
Snooopy 881 Posted January 30 Share #99 Posted January 30 Lumix S5, 20-60mm Hallo Gast! Einfach registrieren oder anmelden, um alles zu sehen. mftlichtmaler, Pentel, Petterson and 5 others 8 Quote Link to post Share on other sites
Snooopy 881 Posted January 31 Share #100 Posted January 31 Lumix S5, Zuiko OM 135mm f2,8 Hallo Gast! Einfach registrieren oder anmelden, um alles zu sehen. rapo55, Petterson, Tifoso and 2 others 5 Quote Link to post Share on other sites
Recommended Posts