Jump to content

Neues S5 Modell ??


Mähtes

Empfohlene Beiträge

vor 10 Stunden schrieb Mähtes:

Erste Gerüchte poppen auf. Spezifikationen sind noch unbekannt. Termin soll Februar sein. Schade keine Weiterentwicklung/Verbesserung der S1R.

https://www.l-rumors.com/lumix-s5-mark-ii-might-be-announced-in-february-2023-at-the-cp-show/

Wer mehr Infos hat kann sie gerne hier posten.

am Sonntag bei ner regionalen Messe aufgeschnappt: Da kommt was, (?? S5 MII ??) aber mehr kann ich* dazu noch nicht verlautbaren. (*Pana-MA) 

Vielleicht wird die sogar ein S1R Nachfolger. (Spekulation meinerseits)  

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb klm:

am Sonntag bei ner regionalen Messe aufgeschnappt: Da kommt was, (?? S5 MII ??) aber mehr kann ich* dazu noch nicht verlautbaren. (*Pana-MA) 

Vielleicht wird die sogar ein S1R Nachfolger. (Spekulation meinerseits)  

Das wäre toll. In der Tat bin ich von Spiegelreflex (Nikon) auf die S1R umgestiegen, da ich den den etwas größeren Kamerabody haben wollte. Erst dann habe ich gemerkt, was für eine geile Kamera die S1R ist. (bis auf Autofocus). Na mal sehen was da kommt.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

vor 10 Stunden schrieb Mähtes:

*seufz*, dann kann ich ja schonmal anfangen zu sparen...
2023 wird wohl wieder teuer.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...