Lynx Geschrieben 24. September 2021 Share #26 Geschrieben 24. September 2021 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Alles schön rustikal. Besonders der Tisch. Da kann man auch mal mit der Faust draufhauen, wenn´s sein muß. Das Katzerl ist eher fligran. Die muß man streicheln. Spanksen hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acahaya Geschrieben 24. September 2021 Share #27 Geschrieben 24. September 2021 Sooo schöne Fotos und so wie Du das präsentierst, würde ich am liebsten gleich die Koffer und meinen Mann packen und dort hinfahren/fliegen. Spanksen hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfista Geschrieben 24. September 2021 Share #28 Geschrieben 24. September 2021 Fantastische Bilder, ich könnte auch sofort dahin. 👍 Spanksen hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wasabi65 Geschrieben 24. September 2021 Share #29 Geschrieben 24. September 2021 vor einer Stunde schrieb acahaya: und so wie Du das präsentierst Jo! @Spanksen - neben allem gutem fotografischen Handwerk, immer wieder schön wie du mit der EBV viel herausholst! Spanksen und acahaya haben darauf reagiert 1 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spanksen Geschrieben 30. September 2021 Autor Share #30 Geschrieben 30. September 2021 (bearbeitet) Wieder neigt sich ein Urlaub langsam dem Ende zu - hier nochmal eine kleine Zusammenfassung von Eindrücken der letzten Tage Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 1. November 2021 von Spanksen Petterson, Lynx, Lichtmann und 18 weitere haben darauf reagiert 21 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nightstalker Geschrieben 30. September 2021 Share #31 Geschrieben 30. September 2021 vor 14 Minuten schrieb Spanksen: Wieder neigt sich ein Urlaub langsam dem Ende zu - (.... das heisst, nächste Woche postet er wieder Traumbilder von Sylt ... pffff) Lümmel, Isar, Trisha und 5 weitere haben darauf reagiert 1 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfista Geschrieben 30. September 2021 Share #32 Geschrieben 30. September 2021 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Es ist schon irgendwie ungerecht verteilt: Aus dem Urlaub dorthin zurück wo andere Urlaub machen. 😂 Und ich überlege gerade, welche Bilder mir besser gefallen: Sylt oder Türkei??? Ach was, ich gucke mir einfach alle an und bin begeistert. 😉 nightstalker und Spanksen haben darauf reagiert 1 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spanksen Geschrieben 1. Oktober 2021 Autor Share #33 Geschrieben 1. Oktober 2021 vor 17 Stunden schrieb Alfista: Und ich überlege gerade, welche Bilder mir besser gefallen: Sylt oder Türkei??? Auf jeden Fall macht mir das Fotografieren in der Türkei mehr Spaß da die Motive hier insgesamt spannender sind tgutgu, nightstalker, acahaya und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
melusine Geschrieben 1. Oktober 2021 Share #34 Geschrieben 1. Oktober 2021 vor 2 Stunden schrieb Spanksen: da die Motive hier insgesamt spannender sind Mir gefällt besonders diese überwältigende Farbenfreude acahaya und Spanksen haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spanksen Geschrieben 17. Mai 2022 Autor Share #35 Geschrieben 17. Mai 2022 (bearbeitet) Viele Grüße aus Cesme. Bei unserer Ankunft am Freitag wurden wir mitten in der Nacht erstmal von einem kleinen Erdbeben begrüßt (Stärke 4,8). Ist für viele hier zwar nichts besonderes, wer sowas allerdings nicht gewohnt ist bekommt schon ordentlich Muffensausen. Was ich am bedrohlichsten fand war dieser "lautlose Krach" den ich anders kaum beschreiben kann. Wie auch immer, alles heile geblieben und jetzt wird erstmal Urlaub gemacht. Da wir bis zum 06.06. bleiben wird es die nächsten Zeit mal das ein oder andere Bild hier aus Cesme geben - wie das hier von heute früh morgens am Hauptstrand von Ilija wenn noch alles schön ruhig ist. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gestern Abend in der Bucht von Ardic/Pasalimani (Cesme) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 17. Mai 2022 von Spanksen Marie N, Pentel, chwilli und 23 weitere haben darauf reagiert 26 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 17. Mai 2022 Share #36 Geschrieben 17. Mai 2022 vor 27 Minuten schrieb Spanksen: bis zum 06.06 Und das ohne frische Unterwäsche!😁 Schönen Urlaub. Spanksen, Petterson und Ameise haben darauf reagiert 1 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 17. Mai 2022 Share #37 Geschrieben 17. Mai 2022 vor 3 Stunden schrieb tourer26: Und das ohne frische Unterwäsche!😁 Schönen Urlaub. och, öfter mal ins Wasser gesprungen - und gut isses.... das Blau-türkise Foto macht mich ja wahnsinnig...... Blau, die Farbe der SEHNSUCHT..... Spanksen hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tgutgu Geschrieben 17. Mai 2022 Share #38 Geschrieben 17. Mai 2022 (bearbeitet) vor 4 Stunden schrieb Spanksen: Bei unserer Ankunft am Freitag wurden wir mitten in der Nacht erstmal von einem kleinen Erdbeben begrüßt (Stärke 4,8). Ich habe ja einige Zeit (90er Jahre) in der Türkei gearbeitet (gewohnt in Akcay, Edremit) und war auch öfter mal in Izmir und Cesme. Ich stand mit meinem Auto Nachts an einer Ampel in Karsiyaka (Izmir) und plötzlich machte das Auto einen gewaltigen Satz nach vorne. Ich dachte zunächst, dass mir jemand ins Heck gefahren ist. Nachdem ich mich umgeschaut hatte, sah ich aber niemanden. Erst dann wurde mir bewusst, dass es sich um einen Erdstoß gehandelt haben könnte. Um mich herum war Stille, ich bin dann weiter nach Hause gefahren. Am nächsten Tag habe ich aus Nachrichten und Zeitungen erfahren, dass es in Izmir ein großes Erdbeben (Stärke 6,5 soweit ich mich erinnere) gegeben hat und dass in nur geringer Entfernung zur Straßenkreuzung, an der ich stand, Wohnhäuser eingestürzt sind. Es hatte auch Tote gegeben. Ich bin schon gespannt auf weitere Bilder von Cesme und Umgebung. bearbeitet 17. Mai 2022 von tgutgu Spanksen hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joachimeh Geschrieben 17. Mai 2022 Share #39 Geschrieben 17. Mai 2022 vor 3 Minuten schrieb tgutgu: Ich habe ja einige Zeit (90er Jahre) in der Türkei gearbeitet (gewohnt in Akcay, Edremit) und war auch öfter mal in Izmir und Cesme. Ich stand mit meinem Auto Nachts an einer Ampel in Karsiyaka (Izmir) und plötzlich machte das Auto einen gewaltigen Satz nach vorne. Ich dachte zunächst, dass mir jemand ins Heck gefahren ist. Nachdem ich mich umgeschaut hatte, sah ich aber niemanden. Erst dann wurde mir bewusst, dass es sich um einen Erdstoß gehandelt haben könnte. Um mich herum war Stille, ich bin dann weiter nach Hause gefahren. Am nächsten Tag habe ich aus Nachrichten und Zeitungen erfahren, dass es in Izmir ein großes Erdbeben (Stärke 6,5 soweit ich mich erinnere) gegeben hat und dass in nur geringer Entfernung zur Straßenkreuzung, an der ich stand, Wohnhäuser eingestürzt sind. Es hatte auch Tote gegeben. Ich bin schon gespannt auf weitere Bilder von Cesme und Umgebung. Die OM-D1 hat einen Bildstabi, der heftige Stöße aushält, deshalb mach dir keine Sorgen Spanksen schafft das schon 😄 Spanksen und Isar haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spanksen Geschrieben 17. Mai 2022 Autor Share #40 Geschrieben 17. Mai 2022 vor 8 Minuten schrieb tgutgu: Am nächsten Tag habe ich aus Nachrichten und Zeitungen erfahren, dass es in Izmir ein großes Erdbeben (Stärke 6,5 soweit ich mich erinnere) gegeben hat und dass in nur geringer Entfernung zur Straßenkreuzung, an der ich stand, Wohnhäuser eingestürzt sind. Es hatte auch Tote gegeben. 6,5 ist schon ne echte Hausnummer, war das 99? Erst vor 2 Jahren gab es ein Erdbeben in der gleichen Stärke in Izmir, die Stadt meines Herzens in der ich als Kind aufgewachsen bin und wo meine Familie lebt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tgutgu Geschrieben 17. Mai 2022 Share #41 Geschrieben 17. Mai 2022 vor 10 Minuten schrieb Spanksen: 6,5 ist schon ne echte Hausnummer, war das 99? Erst vor 2 Jahren gab es ein Erdbeben in der gleichen Stärke in Izmir, die Stadt meines Herzens in der ich als Kind aufgewachsen bin und wo meine Familie lebt. 99 war ich nicht mehr in der Türkei. Da ich noch meinen alten Mercedes /8 hatte (230.4) muss es zwischen 1990 und März 1995 gewesen sein. In meiner zweiten Arbeitsperiode von 1996 bis Ende 1997 hatte ich einen Golf III Variant. Spanksen hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spanksen Geschrieben 18. Mai 2022 Autor Share #42 Geschrieben 18. Mai 2022 (bearbeitet) Heute morgen kurz vor Sonnenaufgang im idyllischen Dorf "Pasalimani" in Cesme Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Pasalimani liegt im Norden von Cesme und hat mit seinen 2 Buchten zur Ost und Westseite nicht nur mit die schönsten Strände der Gegend, auch die Immobilienpreise sind hier in astronomischen Höhen 🙈 😉 Hier ein Drohnenvideo der Gegend (nicht von mir) bearbeitet 18. Mai 2022 von Spanksen wasabi65, Lichtmann, melusine und 17 weitere haben darauf reagiert 20 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spanksen Geschrieben 28. Mai 2022 Autor Share #43 Geschrieben 28. Mai 2022 Auch wenn das ein oder andere Bild schon in einem anderen Thread gezeigt wurde, hier nochmal ein kleiner Nachschlag aus dem aktuellen Urlaub. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! chwilli, James Adams, Joe und 19 weitere haben darauf reagiert 22 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WeirdPhoton Geschrieben 28. Mai 2022 Share #44 Geschrieben 28. Mai 2022 Jetzt weiß ich, wie der Drive In erfunden wurde!👍 Spanksen hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 28. Mai 2022 Share #45 Geschrieben 28. Mai 2022 vor 5 Stunden schrieb Spanksen: kleiner Nachschlag aus dem aktuellen Urlaub. Bild #1 - für den Rasierapparat war also auch kein Platz mehr im Koffer.🤪 Spanksen und melusine haben darauf reagiert 1 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spanksen Geschrieben 29. Mai 2022 Autor Share #46 Geschrieben 29. Mai 2022 vor 20 Stunden schrieb tourer26: Bild #1 - für den Rasierapparat war also auch kein Platz mehr im Koffer.🤪 Rasiert wird hier anders 😅 🙈 Pentel, pizzastein, tourer26 und 2 weitere haben darauf reagiert 1 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. Mai 2022 Share #47 Geschrieben 29. Mai 2022 vor 3 Stunden schrieb Spanksen: Rasiert wird hier anders 😅 🙈 sieht aber eher operiert aus. Gesichtsteile mit Nekrosen bedeckt, oder ? Seinem Gesichtsausdruck nach ist der KundePatient/Kunde noch unter Narkose Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spanksen Geschrieben 29. Mai 2022 Autor Share #48 Geschrieben 29. Mai 2022 vor 1 Stunde schrieb klm: sieht aber eher operiert aus. Gesichtsteile mit Nekrosen bedeckt, oder ? Seinem Gesichtsausdruck nach ist der KundePatient/Kunde noch unter Narkose Das bin ich 😂😂 xbeam, nightstalker und wasabi65 haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. Mai 2022 Share #49 Geschrieben 30. Mai 2022 (bearbeitet) vor 16 Stunden schrieb Spanksen: Das bin ich 😂😂 wiiiieee bitte, absolut unkenntlich, liegt wohl am Spiegel des Barber Shop, trotzdem ich kann es kaum glauben ... na ja dann warten wir mal auf einen Friseurbesuch zurück auf Sylt .... bearbeitet 30. Mai 2022 von klm Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 30. Mai 2022 Share #50 Geschrieben 30. Mai 2022 Am 29.5.2022 um 16:31 schrieb Spanksen: Rasiert wird hier anders Sieht mir eher nach plastischer Chirurgie aus. Das abgeschnittene Ohr wird neu modelliert.😁 vor 19 Stunden schrieb Spanksen: Das bin ich Dann erkenne ich Dich ja sofort im September, falls Du bis dahin wieder zurück bist..😎 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge