Lynx Posted September 24, 2021 Share #26 Posted September 24, 2021 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Alles schön rustikal. Besonders der Tisch. Da kann man auch mal mit der Faust draufhauen, wenn´s sein muß. Das Katzerl ist eher fligran. Die muß man streicheln. Spanksen 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
acahaya Posted September 24, 2021 Share #27 Posted September 24, 2021 Sooo schöne Fotos und so wie Du das präsentierst, würde ich am liebsten gleich die Koffer und meinen Mann packen und dort hinfahren/fliegen. Spanksen 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
Alfista Posted September 24, 2021 Share #28 Posted September 24, 2021 Fantastische Bilder, ich könnte auch sofort dahin. 👍 Spanksen 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
wasabi65 Posted September 24, 2021 Share #29 Posted September 24, 2021 vor einer Stunde schrieb acahaya: und so wie Du das präsentierst Jo! @Spanksen - neben allem gutem fotografischen Handwerk, immer wieder schön wie du mit der EBV viel herausholst! Spanksen and acahaya 1 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
Spanksen Posted September 30, 2021 Author Share #30 Posted September 30, 2021 (edited) Wieder neigt sich ein Urlaub langsam dem Ende zu - hier nochmal eine kleine Zusammenfassung von Eindrücken der letzten Tage Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Edited November 1, 2021 by Spanksen nightstalker, Alfista, Petterson and 18 others 21 Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.systemkamera-forum.de/topic/129446-cesme-t%C3%BCrkische-%C3%A4g%C3%A4is-k%C3%BCste/?do=findComment&comment=1830814'>More sharing options...
nightstalker Posted September 30, 2021 Share #31 Posted September 30, 2021 vor 14 Minuten schrieb Spanksen: Wieder neigt sich ein Urlaub langsam dem Ende zu - (.... das heisst, nächste Woche postet er wieder Traumbilder von Sylt ... pffff) acahaya, Trisha, Lümmel and 5 others 1 7 Link to post Share on other sites More sharing options...
Alfista Posted September 30, 2021 Share #32 Posted September 30, 2021 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Es ist schon irgendwie ungerecht verteilt: Aus dem Urlaub dorthin zurück wo andere Urlaub machen. 😂 Und ich überlege gerade, welche Bilder mir besser gefallen: Sylt oder Türkei??? Ach was, ich gucke mir einfach alle an und bin begeistert. 😉 nightstalker and Spanksen 1 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
Spanksen Posted October 1, 2021 Author Share #33 Posted October 1, 2021 vor 17 Stunden schrieb Alfista: Und ich überlege gerade, welche Bilder mir besser gefallen: Sylt oder Türkei??? Auf jeden Fall macht mir das Fotografieren in der Türkei mehr Spaß da die Motive hier insgesamt spannender sind nightstalker, Trisha, Isar and 2 others 5 Link to post Share on other sites More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
melusine Posted October 1, 2021 Share #34 Posted October 1, 2021 vor 2 Stunden schrieb Spanksen: da die Motive hier insgesamt spannender sind Mir gefällt besonders diese überwältigende Farbenfreude acahaya and Spanksen 2 Link to post Share on other sites More sharing options...
Spanksen Posted May 17, 2022 Author Share #35 Posted May 17, 2022 (edited) Viele Grüße aus Cesme. Bei unserer Ankunft am Freitag wurden wir mitten in der Nacht erstmal von einem kleinen Erdbeben begrüßt (Stärke 4,8). Ist für viele hier zwar nichts besonderes, wer sowas allerdings nicht gewohnt ist bekommt schon ordentlich Muffensausen. Was ich am bedrohlichsten fand war dieser "lautlose Krach" den ich anders kaum beschreiben kann. Wie auch immer, alles heile geblieben und jetzt wird erstmal Urlaub gemacht. Da wir bis zum 06.06. bleiben wird es die nächsten Zeit mal das ein oder andere Bild hier aus Cesme geben - wie das hier von heute früh morgens am Hauptstrand von Ilija wenn noch alles schön ruhig ist. Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Gestern Abend in der Bucht von Ardic/Pasalimani (Cesme) Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Edited May 17, 2022 by Spanksen Marie N, AlMi56, xbeam and 23 others 26 Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Gestern Abend in der Bucht von Ardic/Pasalimani (Cesme) Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.systemkamera-forum.de/topic/129446-cesme-t%C3%BCrkische-%C3%A4g%C3%A4is-k%C3%BCste/?do=findComment&comment=1871571'>More sharing options...
tourer26 Posted May 17, 2022 Share #36 Posted May 17, 2022 vor 27 Minuten schrieb Spanksen: bis zum 06.06 Und das ohne frische Unterwäsche!😁 Schönen Urlaub. Ameise, Petterson and Spanksen 1 2 Link to post Share on other sites More sharing options...
Ameise Posted May 17, 2022 Share #37 Posted May 17, 2022 vor 3 Stunden schrieb tourer26: Und das ohne frische Unterwäsche!😁 Schönen Urlaub. och, öfter mal ins Wasser gesprungen - und gut isses.... das Blau-türkise Foto macht mich ja wahnsinnig...... Blau, die Farbe der SEHNSUCHT..... Spanksen 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
tgutgu Posted May 17, 2022 Share #38 Posted May 17, 2022 (edited) vor 4 Stunden schrieb Spanksen: Bei unserer Ankunft am Freitag wurden wir mitten in der Nacht erstmal von einem kleinen Erdbeben begrüßt (Stärke 4,8). Ich habe ja einige Zeit (90er Jahre) in der Türkei gearbeitet (gewohnt in Akcay, Edremit) und war auch öfter mal in Izmir und Cesme. Ich stand mit meinem Auto Nachts an einer Ampel in Karsiyaka (Izmir) und plötzlich machte das Auto einen gewaltigen Satz nach vorne. Ich dachte zunächst, dass mir jemand ins Heck gefahren ist. Nachdem ich mich umgeschaut hatte, sah ich aber niemanden. Erst dann wurde mir bewusst, dass es sich um einen Erdstoß gehandelt haben könnte. Um mich herum war Stille, ich bin dann weiter nach Hause gefahren. Am nächsten Tag habe ich aus Nachrichten und Zeitungen erfahren, dass es in Izmir ein großes Erdbeben (Stärke 6,5 soweit ich mich erinnere) gegeben hat und dass in nur geringer Entfernung zur Straßenkreuzung, an der ich stand, Wohnhäuser eingestürzt sind. Es hatte auch Tote gegeben. Ich bin schon gespannt auf weitere Bilder von Cesme und Umgebung. Edited May 17, 2022 by tgutgu Spanksen 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
joachimeh Posted May 17, 2022 Share #39 Posted May 17, 2022 vor 3 Minuten schrieb tgutgu: Ich habe ja einige Zeit (90er Jahre) in der Türkei gearbeitet (gewohnt in Akcay, Edremit) und war auch öfter mal in Izmir und Cesme. Ich stand mit meinem Auto Nachts an einer Ampel in Karsiyaka (Izmir) und plötzlich machte das Auto einen gewaltigen Satz nach vorne. Ich dachte zunächst, dass mir jemand ins Heck gefahren ist. Nachdem ich mich umgeschaut hatte, sah ich aber niemanden. Erst dann wurde mir bewusst, dass es sich um einen Erdstoß gehandelt haben könnte. Um mich herum war Stille, ich bin dann weiter nach Hause gefahren. Am nächsten Tag habe ich aus Nachrichten und Zeitungen erfahren, dass es in Izmir ein großes Erdbeben (Stärke 6,5 soweit ich mich erinnere) gegeben hat und dass in nur geringer Entfernung zur Straßenkreuzung, an der ich stand, Wohnhäuser eingestürzt sind. Es hatte auch Tote gegeben. Ich bin schon gespannt auf weitere Bilder von Cesme und Umgebung. Die OM-D1 hat einen Bildstabi, der heftige Stöße aushält, deshalb mach dir keine Sorgen Spanksen schafft das schon 😄 Spanksen and Isar 2 Link to post Share on other sites More sharing options...
Spanksen Posted May 17, 2022 Author Share #40 Posted May 17, 2022 vor 8 Minuten schrieb tgutgu: Am nächsten Tag habe ich aus Nachrichten und Zeitungen erfahren, dass es in Izmir ein großes Erdbeben (Stärke 6,5 soweit ich mich erinnere) gegeben hat und dass in nur geringer Entfernung zur Straßenkreuzung, an der ich stand, Wohnhäuser eingestürzt sind. Es hatte auch Tote gegeben. 6,5 ist schon ne echte Hausnummer, war das 99? Erst vor 2 Jahren gab es ein Erdbeben in der gleichen Stärke in Izmir, die Stadt meines Herzens in der ich als Kind aufgewachsen bin und wo meine Familie lebt. Link to post Share on other sites More sharing options...
tgutgu Posted May 17, 2022 Share #41 Posted May 17, 2022 vor 10 Minuten schrieb Spanksen: 6,5 ist schon ne echte Hausnummer, war das 99? Erst vor 2 Jahren gab es ein Erdbeben in der gleichen Stärke in Izmir, die Stadt meines Herzens in der ich als Kind aufgewachsen bin und wo meine Familie lebt. 99 war ich nicht mehr in der Türkei. Da ich noch meinen alten Mercedes /8 hatte (230.4) muss es zwischen 1990 und März 1995 gewesen sein. In meiner zweiten Arbeitsperiode von 1996 bis Ende 1997 hatte ich einen Golf III Variant. Spanksen 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
Spanksen Posted May 18, 2022 Author Share #42 Posted May 18, 2022 (edited) Heute morgen kurz vor Sonnenaufgang im idyllischen Dorf "Pasalimani" in Cesme Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Pasalimani liegt im Norden von Cesme und hat mit seinen 2 Buchten zur Ost und Westseite nicht nur mit die schönsten Strände der Gegend, auch die Immobilienpreise sind hier in astronomischen Höhen 🙈 😉 Hier ein Drohnenvideo der Gegend (nicht von mir) Edited May 18, 2022 by Spanksen tourer26, xbeam, Joe and 17 others 20 Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Pasalimani liegt im Norden von Cesme und hat mit seinen 2 Buchten zur Ost und Westseite nicht nur mit die schönsten Strände der Gegend, auch die Immobilienpreise sind hier in astronomischen Höhen 🙈 😉 Hier ein Drohnenvideo der Gegend (nicht von mir) ' data-webShareUrl='https://www.systemkamera-forum.de/topic/129446-cesme-t%C3%BCrkische-%C3%A4g%C3%A4is-k%C3%BCste/?do=findComment&comment=1871717'>More sharing options...
Spanksen Posted May 28, 2022 Author Share #43 Posted May 28, 2022 Auch wenn das ein oder andere Bild schon in einem anderen Thread gezeigt wurde, hier nochmal ein kleiner Nachschlag aus dem aktuellen Urlaub. Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! pizzastein, Tomsk, WeirdPhoton and 19 others 22 Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.systemkamera-forum.de/topic/129446-cesme-t%C3%BCrkische-%C3%A4g%C3%A4is-k%C3%BCste/?do=findComment&comment=1873356'>More sharing options...
WeirdPhoton Posted May 28, 2022 Share #44 Posted May 28, 2022 Jetzt weiß ich, wie der Drive In erfunden wurde!👍 Spanksen 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
tourer26 Posted May 28, 2022 Share #45 Posted May 28, 2022 vor 5 Stunden schrieb Spanksen: kleiner Nachschlag aus dem aktuellen Urlaub. Bild #1 - für den Rasierapparat war also auch kein Platz mehr im Koffer.🤪 Spanksen and melusine 1 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
Spanksen Posted May 29, 2022 Author Share #46 Posted May 29, 2022 vor 20 Stunden schrieb tourer26: Bild #1 - für den Rasierapparat war also auch kein Platz mehr im Koffer.🤪 Rasiert wird hier anders 😅 🙈 pizzastein, Joe, planschneider and 2 others 1 4 Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted May 29, 2022 Share #47 Posted May 29, 2022 vor 3 Stunden schrieb Spanksen: Rasiert wird hier anders 😅 🙈 sieht aber eher operiert aus. Gesichtsteile mit Nekrosen bedeckt, oder ? Seinem Gesichtsausdruck nach ist der KundePatient/Kunde noch unter Narkose Link to post Share on other sites More sharing options...
Spanksen Posted May 29, 2022 Author Share #48 Posted May 29, 2022 vor 1 Stunde schrieb klm: sieht aber eher operiert aus. Gesichtsteile mit Nekrosen bedeckt, oder ? Seinem Gesichtsausdruck nach ist der KundePatient/Kunde noch unter Narkose Das bin ich 😂😂 nightstalker, wasabi65 and xbeam 3 Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted May 30, 2022 Share #49 Posted May 30, 2022 (edited) vor 16 Stunden schrieb Spanksen: Das bin ich 😂😂 wiiiieee bitte, absolut unkenntlich, liegt wohl am Spiegel des Barber Shop, trotzdem ich kann es kaum glauben ... na ja dann warten wir mal auf einen Friseurbesuch zurück auf Sylt .... Edited May 30, 2022 by klm Link to post Share on other sites More sharing options...
tourer26 Posted May 30, 2022 Share #50 Posted May 30, 2022 Am 29.5.2022 um 16:31 schrieb Spanksen: Rasiert wird hier anders Sieht mir eher nach plastischer Chirurgie aus. Das abgeschnittene Ohr wird neu modelliert.😁 vor 19 Stunden schrieb Spanksen: Das bin ich Dann erkenne ich Dich ja sofort im September, falls Du bis dahin wieder zurück bist..😎 Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts