SKF Admin Geschrieben 2. Juli 2020 Share #1 Geschrieben 2. Juli 2020 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Habe gerade die Einladung zu einem Canon Online-Event bekommen: 9. Juli 14 Uhr geht es los! Sollte das etwa die Canon EOS R5 sein? Isar hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 2. Juli 2020 Geschrieben 2. Juli 2020 Hi SKF Admin, Das könnte für dich interessant sein: 9. Juli: Canon Produkteinführung – Canon EOS R5? . Da findet jeder was…
xbeam Geschrieben 2. Juli 2020 Share #2 Geschrieben 2. Juli 2020 Ja, der Termin wird schon eine weile im Netz "gehandelt". Es sollen wohl R5 und R6 sowie auch RF Objektive vorgestellt werden. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Isar Geschrieben 2. Juli 2020 Share #3 Geschrieben 2. Juli 2020 (bearbeitet) Auf Facebook hat Canon mich nun auch eingeladen. Es gehe um ihre "bisher größte Produkteinführung". bearbeitet 2. Juli 2020 von Isar Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tgutgu Geschrieben 2. Juli 2020 Share #4 Geschrieben 2. Juli 2020 Ich hoffe, dass Canon das nicht auf die Größe des Produktes bezieht. Spanksen und somo haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xbeam Geschrieben 2. Juli 2020 Share #5 Geschrieben 2. Juli 2020 Nein es geht um die Menge an neuen Produkten 😉 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DSLRUser Geschrieben 3. Juli 2020 Share #6 Geschrieben 3. Juli 2020 Also, Canon nimmt in dem Fall den Mund ganz schön voll. Ich bin schon auf die Kommentare nach der Vorstellung gespannt 🤣 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
macwintux Geschrieben 3. Juli 2020 Share #7 Geschrieben 3. Juli 2020 Werbung (verschwindet nach Registrierung) vor 1 Stunde schrieb DSLRUser: Also, Canon nimmt in dem Fall den Mund ganz schön voll. Wieso? Sie sagen ja nur "grösste", nicht "beste"... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Gast Geschrieben 3. Juli 2020 Share #8 Geschrieben 3. Juli 2020 Bigger is better. 😇 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
somo Geschrieben 3. Juli 2020 Share #9 Geschrieben 3. Juli 2020 vor 18 Stunden schrieb SKF Admin: Sollte das etwa die Canon EOS R5 sein? Die hier? https://www.canon.de/cameras/eos-r5/ Da ist doch schon einiges bekannt?! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. Juli 2020 Share #10 Geschrieben 3. Juli 2020 Jetzt können wir wetten wieviel die R5 kosten wird. Ich tippe auf 6000 Euro UVP. Noch teurer, denke ich, wird schwierig, wenn Canon was verkaufen will. Aber dass sie schon für 4000 verkauft wird, wie viele meinen, halte ich für unwahrscheinlich. Selbst das ist für sehr viele schon deutlich zu teuer. Aber es soll ja noch eine R6 vorgestellt werden. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xbeam Geschrieben 3. Juli 2020 Share #11 Geschrieben 3. Juli 2020 vor 2 Stunden schrieb somo: Die hier? https://www.canon.de/cameras/eos-r5/ Da ist doch schon einiges bekannt?! Ja so einiges haben die Canon Leute schon mal raus gelassen. Aber halt noch nicht alles. Der R5 wird in den letzten Tagen noch ein nicht erläutertes Merkmal für Fotografen angedichtet. Dann soll zeitgleich die R6, verschiedene Objektive und Konverter erscheinen. Man munkelt von 10 Neuvorstellungen. somo hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. Juli 2020 Share #12 Geschrieben 3. Juli 2020 8k 30p Video 4k 120p Elektronischer Verschluss mit 20fps (also wie die Alpha 9 und 9II). Da bin ich gespannt ob die den Rolling Shutter Effekt im Griff haben. Falls nicht wäre das reines Marketinggelaber. Mechanischer Verschluss mit 12fps 5 Achsen IBIS Preis? Unbekannt... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
somo Geschrieben 3. Juli 2020 Share #13 Geschrieben 3. Juli 2020 vor 45 Minuten schrieb xbeam: Dann soll zeitgleich die R6, verschiedene Objektive und Konverter erscheinen. Man munkelt von 10 Neuvorstellungen. OK!!! Das wäre ein Ding! Bin gespannt! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xbeam Geschrieben 3. Juli 2020 Share #14 Geschrieben 3. Juli 2020 (bearbeitet) vor einer Stunde schrieb somo: OK!!! Das wäre ein Ding! Bin gespannt! Ich auch! Die R6 soll vom Autofokus mit der teureren R5 identisch sein! Insider behaupten der Dual-Stabi von Canon soll der leistunsfähigste am Markt werden. Gut das Bewegung im Markt ist! bearbeitet 3. Juli 2020 von xbeam Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xbeam Geschrieben 3. Juli 2020 Share #15 Geschrieben 3. Juli 2020 (bearbeitet) zum Fokus: Mehr als Gesichtserkennung Jetzt rückt alles in den Fokus. Dank der erweiterten AF-Nachführung für tierische Motive kann die EOS R5 Hunde, Katzen und Vögel erkennen – entweder am Körper, dem Kopf oder den Augen. bearbeitet 3. Juli 2020 von xbeam Isar hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtmann Geschrieben 4. Juli 2020 Share #16 Geschrieben 4. Juli 2020 Offizielle Pressebilder geleakt. Die Kamera schaut aus meiner sich sehr ordentlich und aufgeräumt aus, gefällt mir gut. https://www.photografix-magazin.de/canon-eos-r5-pressebilder-geleakt/ Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Absalom Geschrieben 6. Juli 2020 Share #17 Geschrieben 6. Juli 2020 Ich frag mich eher wer die 600/800mm F11 Objektive haben wollte ich empfinde ja schon F6.3 bei 600mm als lichtschwach und hätte meistens lieber mehr. aber bei Blende 11 hat man nur noch die Wahl Offenblende oder Beugungsunschärfe. recht eigenwilliges Objektivangebot momentan beim RF Mount. ultralichstark mit F1.2 Primes und F2 zooms oder lichtschwache zooms (F7.1 am Ende) oder F11 Primes. der_molch und ShaiHulud haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hansenlord Geschrieben 6. Juli 2020 Share #18 Geschrieben 6. Juli 2020 Dem schließe ich mich komplett an. Da kann die R6 noch so rauscharm sein. F11 in einer Festbrennweite wird nicht für Begeisterung sorgen. Außer Landschaft kann man mit dieser Linse eher weniger anfangen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShaiHulud Geschrieben 6. Juli 2020 Share #19 Geschrieben 6. Juli 2020 Gerade eben schrieb hansenlord: Außer Landschaft kann man mit dieser Linse eher weniger anfangen. Wildlife mit dem Baustrahler... Nordmensch, Alexander K. und hansenlord haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Absalom Geschrieben 6. Juli 2020 Share #20 Geschrieben 6. Juli 2020 vor 54 Minuten schrieb ShaiHulud: Wildlife mit dem Baustrahler... Vllt auch eine 60.000W Blitzkanone. dann rennen die Tiere auch nicht mehr weg, weil blind und gegrillt Alexander K. und ShaiHulud haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. Juli 2020 Share #21 Geschrieben 6. Juli 2020 FotoKoch hat die Kamera schon im Online Shop aufgenommen https://www.fotokoch.de/Canon-EOS-R5-Gehaeuse_64113_techdaten.html#technischedaten wie auch Calumet https://www.calumetphoto.de/product/Canon-EOS-R5/CANEOSR5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xbeam Geschrieben 8. Juli 2020 Share #22 Geschrieben 8. Juli 2020 Canon hat die Seite für das Online-Event noch mal erneuert: https://www.canon.de/pro/events/reimagine-live-event/?utm_source=mc&utm_medium=email&utm_campaign=pro_0561-202007t_08072020&m_id=&utm_id=pro_0561-202007t&utm_content=hq_de-de_a_1_tunein_m1a Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_molch Geschrieben 9. Juli 2020 Share #23 Geschrieben 9. Juli 2020 Live-Stream Ankündigung: https://www.youtube.com/watch?v=NJ_hd1rvdbs Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. Juli 2020 Share #24 Geschrieben 9. Juli 2020 https://www.photoscala.de/2020/07/09/canon-eos-r5-und-eos-r6-offiziell-vorgestellt/ Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pizzastein Geschrieben 9. Juli 2020 Share #25 Geschrieben 9. Juli 2020 (bearbeitet) vor 11 Minuten schrieb octane: https://www.photoscala.de/2020/07/09/canon-eos-r5-und-eos-r6-offiziell-vorgestellt/ Ist der Riese wirklich aufgewacht? Die Summe der Eckdaten (z.B. Bildrate (auch mit hoher Auflösung), 8 EV Stabilisierung, 8k bei der R5) klingt erstaunlich. bearbeitet 9. Juli 2020 von pizzastein Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge