der_molch Geschrieben 16. Juli 2019 Share #51 Geschrieben 16. Juli 2019 Werbung (verschwindet nach Registrierung) ... Focus-Feld-Farbe wählbar: https://briansmith.com/sony-a7r-iv-camera-review-60mp-beast/?fbclid=IwAR3AQRz2KrJj5qAzcQfhOQtx5tcEh0kLzjjKfYby9dHB3J0U0fxcFGAmer8 flyingrooster hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 16. Juli 2019 Geschrieben 16. Juli 2019 Hi der_molch, Das könnte für dich interessant sein: Sony A7R IV mit 61 MP gerade vorgestellt! . Da findet jeder was…
Absalom Geschrieben 16. Juli 2019 Share #52 Geschrieben 16. Juli 2019 Also da bekommt man Lust auf KB umzusteigen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKF Admin Geschrieben 16. Juli 2019 Autor Share #53 Geschrieben 16. Juli 2019 Video Pixel Shift Multi Shooting: Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DER Kanzler Geschrieben 16. Juli 2019 Share #54 Geschrieben 16. Juli 2019 BILDGRÖSSE (PIXEL) [1:1] 35-mm-Vollformat L: 6336 x 6336 (40M), M: 4160 x 4160 (17M), S: 3168 x 3168 (10M), APS-C L: 4160 x 4160 (17M), M: 3168 x 3168 (10M), S: 2080 x 2080 (4,3M) Das ist für mich auch ein besonders nettes Geschenk Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKF Admin Geschrieben 16. Juli 2019 Autor Share #55 Geschrieben 16. Juli 2019 Produktvideo: Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKF Admin Geschrieben 16. Juli 2019 Autor Share #56 Geschrieben 16. Juli 2019 4K movie "Silhouette of Life - Yakushima": Dazu ein „Behind the scenes Video“ Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyyy Geschrieben 16. Juli 2019 Share #57 Geschrieben 16. Juli 2019 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Nikon, Canon und Panasonic werden in spätestens einem Jahr ähnliche Specs haben (oder haben es bereits). Konkurrenz belebt das Geschäft und schön, dass Sony aktiv wurde. Jetzt werden die anderen aktiv... Endlich gibt es einen Markt und kein spiegelloses KB-Monopol wie vor zwei Jahren (Abgesehen von Leica M) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
outofsightdd Geschrieben 16. Juli 2019 Share #58 Geschrieben 16. Juli 2019 vor 4 Minuten schrieb Absalom: Also da bekommt man Lust auf KB umzusteigen Was hat dich bei der A7RIII davon abgehalten? Hilft vielleicht, Geld zu sparen. pizzastein und 43nobbes haben darauf reagiert 1 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 16. Juli 2019 Share #59 Geschrieben 16. Juli 2019 (bearbeitet) vor 32 Minuten schrieb Daiyama: Krass, was für eine Rechnerpower und Speicher die unter der Haube haben muss....😵 Und was man dann für eine Rechenpower und Speicherplatz auf seinem Rechner haben muss für die EBV ... sollte man beim Kaufpreis vielleicht mit berücksichtigen ... (Schon tolles Teil, aber aus dem Grund schon wäre es für mich und meine Bedürfnisse Overkill. Aber ich bin kein Maßstab ) bearbeitet 16. Juli 2019 von leicanik Haget, sternenwolf und xbeam haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Geschrieben 16. Juli 2019 Share #60 Geschrieben 16. Juli 2019 vor 36 Minuten schrieb micharl: Das ist in der Tat ungeheuer aggressiv. Sie wollen die Canikon-Konkurrenz quasi in der Wiege erdrosseln. Spooky. In der Tat. Der Canikon-Thread kann geschlossen werden. Gibt nix mehr worüber man schreiben könnte. Son und carlosdivega haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
milamber Geschrieben 16. Juli 2019 Share #61 Geschrieben 16. Juli 2019 alter Schwede … ich glaube bei Nikon und Canon sind heute einige Manager bleich geworden :O. Son, KAT1 und Vaterfreuden haben darauf reagiert 1 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. Juli 2019 Share #62 Geschrieben 16. Juli 2019 vor 2 Minuten schrieb outofsightdd: Was hat dich bei der A7RIII davon abgehalten? Der veraltete Sensor! 😉 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Geschrieben 16. Juli 2019 Share #63 Geschrieben 16. Juli 2019 vor 1 Minute schrieb leicanik: Und was man dann für eine Rechenpower und Speicherplatz auf seinem Rechner haben muss für die EBV ... sollte man beim Kaufpreis vielleicht mit berücksichtigen ... (Schon tolles Teil, aber aus dem Grund schon wäre es für mich und meine Bedürfnisse Overkill. Aber ich bin kein Maßstab ) Passender Rechner dazu kost 1000 €. Spielt im Vergleich zu Kamera und notwendigen Objektiven eher eine kleinere Rolle. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donalfredo Geschrieben 16. Juli 2019 Share #64 Geschrieben 16. Juli 2019 vor 39 Minuten schrieb micharl: Das ist in der Tat ungeheuer aggressiv. Sie wollen die Canikon-Konkurrenz quasi in der Wiege erdrosseln. Spooky. Mein erster Gedanke. Sie zeigen, wo der (Vorschlag-)Hammer hängt ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. Juli 2019 Share #65 Geschrieben 16. Juli 2019 vor 24 Minuten schrieb paracetam0l: Nikon hat den Sensor sicher auch schon für ne größere Z8. Bist du sicher? Ich glaube nicht, dass Sony die besten Stücke an die direkte Konkurrenz rausgibt auch wenn Sony Imaging von der Sensorsparte getrennt ist. 3500$ ist in der Tat eine Ansage bei diesen Spezifikationen. Das ist eigentlich noch die grössere Überraschung als die 61MP. Die Alpha 9 kann sie nicht ersetzen aber auch da wird was kommen. Aber die A7RIV könnte jetzt sehr gut meine A7RII ersetzen. Dann können die NP-FW50 Akkus weg und für Landschaft und Insekten wo man eh immer croppen muss, wird einfach die RIV benutzt. Hmm grad mal eine Verkaufsliste machen... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jochen K. Geschrieben 16. Juli 2019 Share #66 Geschrieben 16. Juli 2019 vor 3 Minuten schrieb cyco: Passender Rechner dazu kost 1000 €. Spielt im Vergleich zu Kamera und notwendigen Objektiven eher eine kleinere Rolle. Wo gibt es diesen leistungsfähigen Rechner zu kaufen? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. Juli 2019 Share #67 Geschrieben 16. Juli 2019 Braucht es die A9 nun noch? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outofsightdd Geschrieben 16. Juli 2019 Share #68 Geschrieben 16. Juli 2019 (bearbeitet) vor 2 Minuten schrieb Tommyyy: Wenn Du von low-light Rauschverhalten sprichst, ja. Nö, nur vom APS-C-Modus im Vergleich mit der modernsten APS-C-Kamera, was die Sensortechnik von Sony betrifft. bearbeitet 16. Juli 2019 von outofsightdd Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
micharl Geschrieben 16. Juli 2019 Share #69 Geschrieben 16. Juli 2019 vor 3 Minuten schrieb octane: 3500$ ist in der Tat eine Ansage bei diesen Spezifikationen. Das ist eigentlich noch die grössere Überraschung als die 61MP. So sehe ich das auch. Und ja - der Markt wird bald überschwemmt werden von preiswerten Vormodellen. tumleh52 und sternenwolf haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jochen K. Geschrieben 16. Juli 2019 Share #70 Geschrieben 16. Juli 2019 Sicher, mit 20B/Sek. ohne Blackout immer noch aktuell! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyyy Geschrieben 16. Juli 2019 Share #71 Geschrieben 16. Juli 2019 Gerade eben schrieb outofsightdd: Nö, nur vom APS-C-Modus. Ahh, ok. Habe gedacht, Du möchtest auf etwas anderes hinaus 😉 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. Juli 2019 Share #72 Geschrieben 16. Juli 2019 (bearbeitet) vor 3 Minuten schrieb spirolino: Braucht es die A9 nun noch? Ja. Die A9 kann 20fps lautlos. Ausserdem will nicht jeder 61 MP. Was soll ein Pressefotograf oder ein Sportfotograf damit? Der braucht jpgs die er schnell auf einen FTP Server hochlädt. Da sind 61 MP weder nötig noch sinnvoll. Ich habe noch nichts vom E-Shutter / Lautlosmodus gelesen. Ist der ohne Rolling Shutter? bearbeitet 16. Juli 2019 von Gast Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKF Admin Geschrieben 16. Juli 2019 Autor Share #73 Geschrieben 16. Juli 2019 Hier bitte nur zur Sony A7R IV Strictly On Topic - sonst wird hier kommentarlos gelöscht. TheHorrorist hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flyingrooster Geschrieben 16. Juli 2019 Share #74 Geschrieben 16. Juli 2019 46 minutes ago, paracetam0l said: Nicht? => https://www.youtube.com/watch?time_continue=155&v=lwwzM81k5VE Im Prinzip wie erwartet (aber unerwartet schnelle offizielle Darstellung der genauen Arbeitsweise). Du müsstest dein Hauptaugenmerk dann halt von Bokeh-Aufnahmen auf Detailaufnahmen mit möglichst wenig Bokeh ändern – werden aber sicher genauso feine Fotos. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flyingrooster Geschrieben 16. Juli 2019 Share #75 Geschrieben 16. Juli 2019 (bearbeitet) Doppelt … bearbeitet 16. Juli 2019 von flyingrooster Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge