Axel.F. Geschrieben 24. August 2019 Share #151 Geschrieben 24. August 2019 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Am 18.7.2019 um 22:41 schrieb Hans i.G.: Der Mond zeigt das Mögliche von meinem Standort (Balkonblick 5 Etage) mit E-M1II + 300mmF4 + MC20. Das zweite Foto zeigt einen Ausschnitt... Ja, Standort und insbesondere das Seeing sind entscheidend. Wohl denen die den Mond von einem fremdlicht- und dunstfreien Berggipfel fotografieren können. Hier mal ein Beispiel was durch die Berliner Dunstglocke hindurch möglich ist. Ich bin durchaus damit zufrieden von meinem bescheidenen Standort aus die Montes Apenninus rechts neben dem Mare Imbrium derart aufgelöst abbilden zu können. Die Bergkette hat übrigens etwa die Ausmaße von Deutschland. Link zum Original: https://drive.google.com/file/d/1vl-x0KjgwRwkUTdoD-PTSEJ5rFGzs6XY/view?usp=sharing Hier als Low-Res Vorschau Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Schiebi, MakroFan, linus2309 und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 24. August 2019 Geschrieben 24. August 2019 Hi Axel.F., Das könnte für dich interessant sein: Olympus 2x Telekonverter MC-20 . Da findet jeder was…
MakroFan Geschrieben 24. August 2019 Share #152 Geschrieben 24. August 2019 im Morgenlicht 40-150+MC 20 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Pentel, Axel.F., Schiebi und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MakroFan Geschrieben 24. August 2019 Share #153 Geschrieben 24. August 2019 Mond mit 40-150+MC-20 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! linus2309, 43nobbes, Pentel und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MakroFan Geschrieben 24. August 2019 Share #154 Geschrieben 24. August 2019 Bild 1 40-150+MC-20 x 13 Bilder Bild 2 40-150+MC 20 x 23 Bilder Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! gto, rostafrei, Gerd123 und 4 weitere haben darauf reagiert 6 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Axel.F. Geschrieben 25. August 2019 Share #155 Geschrieben 25. August 2019 Libelle im Gegenlicht. Die mögliche, größere Distanz ist schon recht komfortabel. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Schiebi, rostafrei, Gerd123 und 3 weitere haben darauf reagiert 5 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainer1952 Geschrieben 23. Juli 2022 Share #156 Geschrieben 23. Juli 2022 Am 25.6.2019 um 20:46 schrieb Hans i.G.: Ich hatte den Panasonic Telekonverter DMW-TC20E von Panasonic, welcher eigentlich nur für das Objektiv LEICA DG ELMARIT 2,8/200mm/ OIS vorgesehen ist gekauft, weil ich aus Neugier wissen wollte, ob er am Olympus 300mmF4 ebenso gut funktioniert, wie am ELMARIT 200mm2,8. Zunächst: es funktioniert! Funktioniert der Panasonic Telekonverter: DMW-TC20E auch am: Panasonic Lumix G-Vario 14-140 F3.5-5.6 Objektiv ? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tengris Geschrieben 23. Juli 2022 Share #157 Geschrieben 23. Juli 2022 Werbung (verschwindet nach Registrierung) vor 3 Minuten schrieb Rainer1952: Funktioniert der Panasonic Telekonverter: DMW-TC20E auch am Panasonic Lumix G-Vario 14-140 F3.5-5.6 Objektiv ? Nein. Die vorspringende Frontlinse verhindert die Montage am Objektiv. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Empfohlene Beiträge