Jump to content

Empfohlene Beiträge

vor 11 Stunden schrieb Vaterfreuden:

Habe angefragt. Die klären das gerade ob es geht 

Meins war damals auch ein Angebot von einem Händler aus Düsseldorf, aber ich musst dahin fahren. Es war nichts zu machen warum auch immer, waren aber auch „nur“ 120km. 

Link zum Beitrag

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

vor 2 Stunden schrieb octane:

Ist ja wohl verständlich, dass sie dieses Angebot nur den Besuchern der Hausmesse verkaufen wollen. 

Naja. Ich habe extra angefragt, aber kann auch verstehen, dass sie keine Ausnahme machen. 

Dann machen sie eben keinen Umsatz, muss jeder Betrieb selber wissen. 

Link zum Beitrag

Saturn.de

SONY Alpha 7 M3 Body (ILCE7M3) Systemkamera 24.2 Megapixel , 7.5 cm Display Touchscreen, WLAN (nur Body!!)

1.999 € plus Saturn Coupon im Wert von 250.- Euro

Beim Kauf dieses Aktions-Produkts zwischen dem 14.05.2019, 20 Uhr und dem 27.05.2019, 08 Uhr (vorbehaltlich einer Verlängerung) gibt es einen Saturn Coupon in ausgewiesener Höhe dazu. Bei Markt-Käufen wird die Coupon-Card direkt im Markt ausgegeben, bei Online-Käufen/-Bestellungen wird der Coupon-Code frühestens ab dem 17.06.2019 nach Ablauf des Widerrufsrechts per E-Mail versendet. Coupon nur einmalig ab einem Mindesteinkaufswert in Höhe des Couponwerts + € 0,01 einlösbar. Keine Barauszahlung. Coupon-Cards einlösbar in Saturn Märkten in Deutschland bis 30.09.2020, Coupon-Codes einlösbar unter saturn.de bis 31.12.2019. Kaufrückabwicklung / Umtausch nur gegen Rückgabe / Erstattung des Coupons. Gewährleistungsansprüche bleiben hiervon unberührt. Nicht einlösbar für: Verträge mit Drittanbietern, sämtliche Download- / Content- / GamingCards, Gutschein(-karten /-boxen), Prepaid-Aufladekarten / - Services, E-Books / Bücher, digitale Guthabenkarten, Zusatzgarantien, Lieferservice, Reparaturdienstleistungen, Fotoservice, Lebensmittel, Tchibo Cafissimo Produkte, ICOS, E-Zigaretten, Heets, Liquids und Versandkosten. Nicht kombinierbar mit anderen Aktionen / Coupons. Nur solange der Vorrat an Aktionsgeräten reicht.

Link zum Beitrag

vor 18 Stunden schrieb Vaterfreuden:

Also Foto Koch versendet das Angebot nicht.  

Dann machen sie eben keinen Umsatz mit mir 😎

Normalerweise machen die das händisch am Webshop vorbei  Denke mal, das das Kontingent bei deiner Nachfrage aufgebraucht war.

Link zum Beitrag

Am 25.5.2019 um 16:39 schrieb Vaterfreuden:

Also Foto Koch versendet das Angebot nicht.  

Dann machen sie eben keinen Umsatz mit mir 😎

KORREKTUR 😍

Meine Aussage hatte sich auf meine Anfrage per Facebook bezogen.

Ich hatte bereits am Freitag Abend denen im Service eine Mail geschrieben. Nun gestern und heute Email-Kommunikation und gerade das Geld überwiesen.

Habe also das Angebot doch noch bekommen *freu* 😁

Link zum Beitrag

Am 28.5.2019 um 09:59 schrieb Vaterfreuden:

KORREKTUR 😍

Meine Aussage hatte sich auf meine Anfrage per Facebook bezogen.

Ich hatte bereits am Freitag Abend denen im Service eine Mail geschrieben. Nun gestern und heute Email-Kommunikation und gerade das Geld überwiesen.

Habe also das Angebot doch noch bekommen *freu* 😁

Meine ich doch... bisher bin ich immer am besten gefahren damit direkt in den Laden zu gehen oder eine Mail zu schreiben... da gibt es dann oft mal ganz andere Preise als bei Idealo. Viel Spaß mit dem Teil ;)

Link zum Beitrag

• 1 month later...

Für Sparfüchse mit dem MC-11 :)

Tamron AF 70-210mm f/4,0 Di VC USD Canon EF 449€

Tamron AF 17-35mm f/2,8-4 Di OSD Canon EF 449€ (das ich aus eigener Erfahrung empfehlen kann)

Preise gelten auch für die Nikon-Versionen.

https://www.fotokoch.de/deal-area-menu.html

bearbeitet von wuschler
Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
vor 1 Stunde schrieb Daiyama:

Sony 24-105/F4 G

Mediamarkt 1090€ - 100€ Sofortabzug = 990€ (Nur Abholung im Markt)

Wow, wenn ich daran denke, das ich noch ca. 1300 bezahlt habe (aber naja, dafür hatte ich inzwischen auch schon viel Freude damit :) ). Spätestens jetzt würde ich zu dem Preis zuschlagen.

Link zum Beitrag

• 3 weeks later...