Jump to content

Sony Angebote


Empfohlene Beiträge

vor 5 Minuten schrieb CG Pixel:

Ich bin eben über Reklame gestolpert die sagt das es bei Saturn Online die Mehrwert von Saturn übernommen wird, soll nur diese Woche laufen.

und schon sind die großen Linsen wie z.B. 135/1.8 "vorübergehend nicht verfügbar" - ich hasse solche Kundenverarsche. 

Bei den günstigeren Sachen lässt sich gut sparen.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Vaterfreuden:

und schon sind die großen Linsen wie z.B. 135/1.8 "vorübergehend nicht verfügbar" - ich hasse solche Kundenverarsche. 

Bei den günstigeren Sachen lässt sich gut sparen.

Wundert mich nicht, habe nicht geschaut, kaufe generell beim Planeten oder dem anderen Märchen Markt nichts.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 28 Minuten schrieb Vaterfreuden:

und schon sind die großen Linsen wie z.B. 135/1.8 "vorübergehend nicht verfügbar" - ich hasse solche Kundenverarsche. 

Bei den günstigeren Sachen lässt sich gut sparen.

selbiges auch mit dem neuen 35er 😀 waren letzte Woche auf jeden Fall noch über idealo auch im MM & Co gelistet... Seit ein paar Tagen jetzt schon aber nicht mehr...

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt hab ich mir doch tatsächlich schon zum 3. mal das 50mm 1.8 gekauft. War heute zufällig in Kempten und bin da mal in den überfüllten Saturn kurz rein. 😉

Da ich durch meinen "eigenen Mist" noch weiter auf mein 35er warten muss, brauch ich auf die Schnelle eine normale Brennweite für Dienstag Schulanfang..

(mal schauen wie lange es diesmal bei mir bleiben wird...)

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Ich habe gerade eine A7S auf Amazon für knapp € 1300,- gekauft. Die Kamera ist 2017 produziert (alter Lagerbestand), hat aber 0 Auslösungen gehabt und ist offensichtlich neu. Man bekommt bei der A7S übrigens zwei Akkus und ein externes Ladegerät im Lieferumfang. Da ist die Kamera dazu praktisch geschenkt.

bearbeitet von Gernot_A7
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 37 Minuten schrieb Gernot_A7:

Da ist die Kamera dazu praktisch geschenkt.

Also wenn Du nochmal ein Ladegerät mit zwei Akkus für 1300€ brauchst, gibt Bescheid, und da es bei mir keine Kamera dazu gibt, mache ich Dir einen unschlagbaren Sonderpreis von nur 999€.

bearbeitet von pizzastein
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es sind auch noch Stromkabel für EU und UK sowie ein USB Kabel dabei. Und genügend Handbücher, um alle Tische und Schränke im Hause auszunivellieren.

Die ersten Fotos mit der A7S mit ISO 12800 sahen übrigens auch recht vielversprechend aus. Jedenfalls vielversprechender als Dein Ladegerätbundle 🤩.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

For EU readers: New up to 1000 Euro Cashback coming on Ocotber 18. And save 100 Euro now on the new 35mm f/1.8 FE!

https://www.sonyalpharumors.com/for-eu-readers-new-up-to-1000-euro-cashback-coming-on-ocotber-18-and-save-100-euro-now-on-the-new-35mm-f-1-8-fe/

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das FE 35 f1.8 wird sicher nicht inkludiert sein in der Caschback Aktion. Sony Produkte haben im ersten Jahr nach Veröffentlichung konsequent Welpenschutz und sind von jeder Sony eigenen Aktion ausgeschlossen.

Das FE35 bei Amazon Spanien ist dennoch ein guter Preis, gilt aber sicher nicht lange.. nach Deutschland geliefert sind es übrigens nur 588.- inkl. Versand

bearbeitet von PFM
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb KDKPHOTO:

Stell Dir mal vor Du gibst es zurück, orderst eines zum günstigeren Preis und das ist dann dejustiert 😱

Mein Fotohändler sagt mir immer, dass es das überhaupt nicht gibt. 😂

vor 1 Minute schrieb PFM:

Und was ist dann passiert? Der momentane preis bei Amazon Spanien hat nichts mit der kommenden caschback aktion zu tun.. 

Ach die 100 Euronen Abzug sind NICHT auf das kommende Cashback bezogen?? Na dann ist ja alles guuut!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb FotoMats:

Mein Fotohändler sagt mir immer, dass es das überhaupt nicht gibt. 😂

 

Ich habe es mit 2 Sigma 35 1.2 erlebt, Kollegen mit anderen Objektiven. 

Manche senden Sie nach Österreich, da dort perfekt justiert und repariert wird.

Dem Fotohändler würde ich mit Vorsicht begegnen, was sein Aussagen betreffen, bei gute Konditionen - natürlich zu schlagen.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...