Agfa Click Posted August 12, 2018 Share #1 Posted August 12, 2018 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Gibt es eine Auflistung der Panasonic-Firmwareversionen nach Gehäusen und Objektiven? Auf den Updateseiten gibt es eine Aufzählung der Gerätenummern (Bsp.: H-NS043) aber keine Angabe welches die aktuelle Version ist. Wenn es einen upadte gibt erscheint dahinter in rot das Datum aber auch keine Version. Link to post Share on other sites More sharing options...
Mischa Posted August 12, 2018 Share #2 Posted August 12, 2018 Ganz unten die Bedingungen akzeptieren und dann landet man auf dieser Übersicht, die auch die jeweils aktuelle Versionsnummer beinhaltet: http://av.jpn.support.panasonic.com/support/global/cs/dsc/download/fts/index2.html kirschm, Ralle04, AlterSchwede62 and 3 others 6 Link to post Share on other sites More sharing options...
Agfa Click Posted August 12, 2018 Author Share #3 Posted August 12, 2018 Hallo Mischa! Superschnelle und gute Antwort. Mein Problem ist gelöst. Danke! Gruß Dieter Link to post Share on other sites More sharing options...
Holly700 Posted August 12, 2018 Share #4 Posted August 12, 2018 Dann drück doch auf "Gefällt mir". kirschm 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
Agfa Click Posted August 12, 2018 Author Share #5 Posted August 12, 2018 Ich denke meine mehr persönliche Antwort ist für den Tippgeber wertvoller als ein schlichtes kommentarloses klicken eines Buttons. Yetie 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
kirschm Posted August 12, 2018 Share #6 Posted August 12, 2018 Man kann auch beides tun... Holly700 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
Jochen K. Posted August 12, 2018 Share #7 Posted August 12, 2018 Werbung (verschwindet nach Registrierung) ... oder beides lassen Alles ist erlaubt! Link to post Share on other sites More sharing options...
AlterSchwede62 Posted August 14, 2018 Share #8 Posted August 14, 2018 Oder auch für einen anderen den Klick erledigen. Link to post Share on other sites More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Recommended Posts