somo Geschrieben 16. Juni 2018 Share #726 Geschrieben 16. Juni 2018 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Island? 1:1? Wovon redet ihr alle immer? Überfordert nicht den Eremiten im Tarnzelt tgutgu hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 16. Juni 2018 Geschrieben 16. Juni 2018 Hi somo, Das könnte für dich interessant sein: Bilder Panasonic G9 . Da findet jeder was…
Pixelsucher Geschrieben 16. Juni 2018 Share #727 Geschrieben 16. Juni 2018 G9 Objektiv Pana 100-400/F4.0-6.3 Eichelhäher 16.6 by Wolfgang Buttgereit, auf Flickr hartmutg, Giraldita, Schiebi und 20 weitere haben darauf reagiert 23 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
edgar71 Geschrieben 28. Juni 2018 Share #728 Geschrieben 28. Juni 2018 Schmetterling im Lavendel...direkt vor der Haustür Kombi DC-G9 mit dem PanaLeica 100-400mm Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! joachimeh, Leinel, Puderzucker und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pixelsucher Geschrieben 30. Juni 2018 Share #729 Geschrieben 30. Juni 2018 Männliches Großes Ochsenauge G9 + 60 Makro von Olympus Großes-Ochsenauge by Wolfgang Buttgereit, auf Flickr wuschler, hartmutg, AlMi56 und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xbeam Geschrieben 1. Juli 2018 Share #730 Geschrieben 1. Juli 2018 (bearbeitet) das Bild entstand wieder durch 3-fach Verglasung zu früher Stunde. auf dem Sprung by Bernfried Feuring, auf Flickr bearbeitet 1. Juli 2018 von xbeam Apertur, Giraldita, Pentel und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlterSchwede62 Geschrieben 2. Juli 2018 Share #731 Geschrieben 2. Juli 2018 Hm, ich sehe eine Elster und einen Fuchs. Was genau haben die beiden denn dort getrieben? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aronimo Geschrieben 2. Juli 2018 Share #732 Geschrieben 2. Juli 2018 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ich denke mal der Fuchs fängt Mäuse und die Elster will vielleicht was abhaben. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
xbeam Geschrieben 2. Juli 2018 Share #733 Geschrieben 2. Juli 2018 Ich denke mal der Fuchs fängt Mäuse und die Elster will vielleicht was abhaben. Ja genau. Die Elster hat über längere Zeit geschaut ob sie etwas abstauben kann. AlMi56 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlterSchwede62 Geschrieben 3. Juli 2018 Share #734 Geschrieben 3. Juli 2018 Doll! AlMi56 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pixelsucher Geschrieben 5. Juli 2018 Share #735 Geschrieben 5. Juli 2018 Nur mal so zum zeigen. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! olyphotographer, Insekt, AlterSchwede62 und 19 weitere haben darauf reagiert 22 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pixelsucher Geschrieben 9. Juli 2018 Share #736 Geschrieben 9. Juli 2018 Tagpfauenauge G9 - Pana 100 - 400 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Warnr, Puderzucker, Insekt und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xbeam Geschrieben 16. Juli 2018 Share #737 Geschrieben 16. Juli 2018 P1009472a by Bernfried Feuring, auf Flickr Pentel, Pixelsucher, Agfa Click und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Insekt Geschrieben 17. Juli 2018 Share #738 Geschrieben 17. Juli 2018 G9 mit Olympus 60er Macro. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hochheide, Sauerland, NRW. Warnr, xbeam, Pentel und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xbeam Geschrieben 17. Juli 2018 Share #739 Geschrieben 17. Juli 2018 G9 mit 100-400 der Schwarzstorch zeigte erfreulicherweise recht wenig Scheu und lies mir Zeit für ein Bild Schwarzstorch in Wittgenstein by Bernfried Feuring, auf Flickr Ralle04, AchimOWL, objpath und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HorstH Geschrieben 21. Juli 2018 Share #740 Geschrieben 21. Juli 2018 (bearbeitet) Die G9 tut sich etwas schwerer mit Vögeln im Flug als die E-M1mk2. Aber mit etwas Übung klappt das auch. Reiher Sequenz mit Burst1 H und dem PL 100-400mm (Set1, 1-Area): Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 21. Juli 2018 von HorstH Kater Karlo, objpath, AlterSchwede62 und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlterSchwede62 Geschrieben 21. Juli 2018 Share #741 Geschrieben 21. Juli 2018 Hehe, bei 400mm ist das zumindest für mich kein Wunder. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jochen K. Geschrieben 22. Juli 2018 Share #742 Geschrieben 22. Juli 2018 Eisenbahnbrücke über die Sieg. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Warnr, Pentel, Puderzucker und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HorstH Geschrieben 28. Juli 2018 Share #743 Geschrieben 28. Juli 2018 Motocross (Enduro-Meeting) von heute. Mitzieher mit Graufilter 8x. Gruß Horst Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Pixelsucher, Pentel, embe71 und 18 weitere haben darauf reagiert 21 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M. Meier Geschrieben 31. Juli 2018 Share #744 Geschrieben 31. Juli 2018 (bearbeitet) Hallo Horst Sehr schöne Aufnahmen Benutzt du den Graufilter, um die Blende bei Mitzieher weiter zu öffnen? Ich habe es auf 2 Veranstaltungen auch gemacht, allerdings mit 4x. Ich musste nachher feststellen, das ich bei einigen Aufnahmen Reflexionen hatte. Welche Marke benutzt du? Ev. lag es bei mir am Filter. Allerdings hatte ich auch Brennweiten über 200mm. #25 - Suzuki SV 650 - Mirko SKEIDE - TWIN 700 Cup bearbeitet 31. Juli 2018 von M. Meier Puderzucker, Heinrich Wilhelm, wolfgang_r und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HorstH Geschrieben 31. Juli 2018 Share #745 Geschrieben 31. Juli 2018 @M.Meier Hallo Manfred, Ja, ich habe beim Mitziehen mal einen Graufilter verwendet um bei 1/125sec bessere Hintergrund-Unschärfen zu bekommen. Das bringt etwas Ich benutze einen Set von Haida (8,64,1000) Gruß Horst Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M. Meier Geschrieben 1. August 2018 Share #746 Geschrieben 1. August 2018 @M.Meier Hallo Manfred, Ja, ich habe beim Mitziehen mal einen Graufilter verwendet um bei 1/125sec bessere Hintergrund-Unschärfen zu bekommen. Das bringt etwas Ich benutze einen Set von Haida (8,64,1000) Gruß Horst Hallo Horst Danke für die Info. Werde mir das Set mal näher anschauen. Hier eins mit ND4 - Walimex pro. #51 - BMW S1000 RR - Motos Vionnet - Eric Vionnet - STK 1000 Heinrich Wilhelm, xbeam, Puderzucker und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fdl Geschrieben 23. August 2018 Share #747 Geschrieben 23. August 2018 Moin, bin mal wieder hier aktiv... Am letzten Wochenende war im Bw Chemnitz-Hilbersdorf das jährliche Heizhausfest, Grund genug mal vorbeizuschauen. An einem Abend gab es dann auch für Fotografen die Gelegenheit nach Toresschluss noch paar Fotos zu schießen Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! P 42,5mm/f1.7 ISO 2000 f4 1/15s Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! P 42,5mm/f1.7 ISO1600 f4 1/13s Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! P 42,5mm/f1.7 ISO200 f3.5 1/20s Alle Fotos sind freihändig aufgenommen - unter den ungläubigen Blicken der Stativbenutzer xbeam, Ralle04, dirk1972 und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
somo Geschrieben 23. August 2018 Share #748 Geschrieben 23. August 2018 Flugshow mit dem 100-400er. Quasi der erste Test gewesen nachdem ich es aus Reparatur zurückerhalten habe. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Und hier mal mein Sonnenschein mit dem Sigma 16mm 1.4 gegen die Sonne fotografiert. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Das Sigma ist meiner Meinung nach der absolute Hammer. Es ist zwar etwas größer als die reinen MFT Objektive, aber das Verhalten bei Gegenlicht ist ein Traum. Gepaart mit der guten Tiefenwiederherstellung der G9 ergibt das echt tolle Bilder. LG Somo Pixelsucher, Pentel, SilkeMa und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fdl Geschrieben 27. August 2018 Share #749 Geschrieben 27. August 2018 (bearbeitet) Zwischenstation auf dem Weg in den Süden in Weil am Rhein Ott's Hotel Leopoldshöhe by Carsten Weigel, auf Flickr G9 mit P14-140mm/f3.5-5.6 II, ISO1250, f8, 1/5s bearbeitet 27. August 2018 von Fdl Heinrich Wilhelm, AlterSchwede62, noreflex und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fdl Geschrieben 27. August 2018 Share #750 Geschrieben 27. August 2018 An der Küste Teepott & Leuchtturm by Carsten Weigel, auf Flickr G9 mit PL12mm/f1.4, ISO3200, f2.8, 1/50s AchimOWL, xbeam, HaGeBe und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge