Jump to content

Empfohlene Beiträge

Mal schauen was der Spass kostet...

Ich habe das Tokina 300er Spiegeltele mal günstig bekommen und bin sehr gespalten. Ist winzig klein, die Abbildung ist witzig in der Unschärfe aber eher mäßig in der Qualität. Am meisten stört aber der fehlende AF, bewegte Sachen sind bei der Brennweite praktisch unmöglich. Für statische Motive geht das bei einer spiegellosen Kamera gut, aber dann schlägt die eher weiche Abbildung zu.

Daher für mich ein Funobjektiv welches ich nur aufgrund des Preises behalten habe. Ich halte daher den Preis der Kommenden Linse für entscheidend, eine tolle Abbildungsqualität würde mich eher überraschen

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...