Jump to content

Vögel im Flug (BIF) - für alle


Empfohlene Beiträge

  • 2 weeks later...

Zwischen Weihnachten und Neujahr konnte ich mein neues Nikkor180-600 ausprobieren.

Ich bin von dem Objektiv begeistert.

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Stunden schrieb Oryx15:

Zwischen Weihnachten und Neujahr konnte ich mein neues Nikkor180-600 ausprobieren.

Ich bin von dem Objektiv begeistert.

hmmmm..... als fliegend würde ich die jetzt nicht gerade bezeichnen......

Ü;::;Ü

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

PanasonicDC-G9M2 + 100.0-400.0 mm f/4.O-6.3
1/1000 Sek. bei f / 6,3, ISO 500,

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
vor einer Stunde schrieb wasabi65:

Schöne Farbstimmung!

Gestern war so ein spezielles Licht. Kam gerade noch so in diesen Altrheinarm, als die Sonne hinter dem Horizont verschwand. ca. 30 Minuten später gab es dann noch einen Himmel mit Hammerfarben von leuchtend Orange mit etwas blau bis alle Töne von Rosa und weiß. Ich denke das lag an dem Sturmtief weit im Norden. 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gerade als ich mich vorsichtig genährt hatte, kam aus dem Gebüsch rechts von mir eine orientierungslose Frau mit ihrem Irish Setter herausgestolpert. Der sah natürlich jede Menge lecker Gänsebraten und stürmte los - und sie: brüllt, wie am Spieß. Die Hälfte der Gänse fiel sofort vor Schreck in Ohnmacht und die andere Hälfte hob ab. Zum Glück war eine Schleppleine an dem Setter, welche die Frau irgendwie zu fassen kriegte. Und ich bekam die Gänse beim Start ; )

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

bearbeitet von Tomsk
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb wasabi65:

Wo? Bei uns war gestern auch Technicolor Himmel…

Das ist auf der rechten Rheinseite genau gegenüber von Rheindürkheim, nördlich von Worms. Der Himmel sah kurze Zeit später so aus:

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb wasabi65:

Danke…doch etwas weit von hier…ich dachte an den Altrhein zwischen Basel und Freiburg…

Oh - nicht zu vergleichen. Von dem, was ich hier zeige sind nur noch winzige Reste vorhanden und die musst du kennen/suchen. Ich bin hier seit über 30 Jahren unterwegs und alle Bemühungen diesen Rest Naturlandschaft zu schützen und erhalten laufen immer mehr ins Leere. Zu viele Menschen, die es nicht zu schätzen wissen, sich an nichts halten, überall mit Quads, Bikes, 4WDs rumfahren, Hunde jagen lassen, angeln, grillen, saufen etc.  und diese Unmengen an Müll in allen Ecken. Ich hoffe bei euch klappt das besser.

bearbeitet von Tomsk
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
  • 4 weeks later...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...