Jump to content

Vogel Fotografie


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Warum kann ich bei der Tiererkennung mit Augen Erkennung die Einstellung erweitert flexibel Spot nicht aktivieren? Hat die Kamera überhaupt einen brauchbaren Tier Augen Verfolger? Was empfiehlt ihr für eine Einstellung um ein Vogel im Flug scharf zu haben? Vor allem natürlich Kopf/Auge? Vielen Dank schon mal🙏

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde dir folgendes empfehlen: Nicht böse sein, aber in diesem Forum gibt es unzählige Beiträge zu diesem Thema. Auch auf YT gibt es prima Hilfe. Beschäftige dich doch erst einmal damit.

Fragen zu Feinheiten lassen sich dann immer gern beantworten.

LG Gaby

bearbeitet von gabi_g
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...