Jump to content

Vogel Fotografie


tandra6974

Recommended Posts

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Warum kann ich bei der Tiererkennung mit Augen Erkennung die Einstellung erweitert flexibel Spot nicht aktivieren? Hat die Kamera überhaupt einen brauchbaren Tier Augen Verfolger? Was empfiehlt ihr für eine Einstellung um ein Vogel im Flug scharf zu haben? Vor allem natürlich Kopf/Auge? Vielen Dank schon mal🙏

Link to post
Share on other sites

Ich würde dir folgendes empfehlen: Nicht böse sein, aber in diesem Forum gibt es unzählige Beiträge zu diesem Thema. Auch auf YT gibt es prima Hilfe. Beschäftige dich doch erst einmal damit.

Fragen zu Feinheiten lassen sich dann immer gern beantworten.

LG Gaby

Edited by gabi_g
Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...