thommy Geschrieben 17. Juni 2019 Share #101 Geschrieben 17. Juni 2019 Werbung (verschwindet nach Registrierung) 91mm 1/100s f/2.8 ISO100 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 200mm 1/250s f/2.8 ISO500 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ein Glas zum Verlieben. Habe ihm just noch den 5 Jahre Pannenschutz spendiert. Bei dem, was man weiter oben im Thread so liest...man weiß ja nie. Kontrast, digifuzzi, der_molch und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 17. Juni 2019 Geschrieben 17. Juni 2019 Hi thommy, Das könnte für dich interessant sein: Sony FE 2,8 / 70-200 GM . Da findet jeder was…
Pitcher Geschrieben 1. Juli 2019 Share #102 Geschrieben 1. Juli 2019 @2.8 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! hansenlord, Alexander K. und 50mm½ haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pitcher Geschrieben 12. Juli 2019 Share #103 Geschrieben 12. Juli 2019 Hat jemand eine Idee woher das komische Bokeh in der oberen linken Ecke kommt? Liegt das möglicherweise an der Überlagerung(2x Blätter)? Bild von Kamera aufs Handy übertragen. Sieht allerdings in RAW im Lightroom gleich aus. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Alexander K. hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
micharl Geschrieben 12. Juli 2019 Share #104 Geschrieben 12. Juli 2019 Ähnliche Effekte hatte ich ein- oder zweimal, wenn ich bei manuellen Objektiven dem Stabi eine völlig falsche Brennweite eingegeben habe. Bei einem Originalobjektiv könnte es sich um eine Fehlfunktion des Stabi aufgrund eines nicht kompensierbaren Rucklers oder ein Staubkorn an der falschen Stelle der Mechanik handeln. Könnte Pitcher hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kastrix Geschrieben 12. Juli 2019 Share #105 Geschrieben 12. Juli 2019 (bearbeitet) Oder eine leichte Bewegung in den Blättern bzw. am Ast? bearbeitet 12. Juli 2019 von Kastrix Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pitcher Geschrieben 12. Juli 2019 Share #106 Geschrieben 12. Juli 2019 vor 29 Minuten schrieb Kastrix: Oder eine leichte Bewegung in den Blättern bzw. am Ast? Das ist durchaus möglich, da ich zuvor da drunter durch bin. Sieht trotzdem äusserst merkwürdig aus, vor allem der Ast ohne Blätter 🤔 Im Garten konnte ich den Effekt gestern nicht reproduzieren. Danke schon mal für die Antworten! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingfish Geschrieben 17. November 2019 Share #107 Geschrieben 17. November 2019 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Wildkatze im Wildpark A7RII & 70200GM bei f2,8 durch einen Drahtzaun. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Heinrich Wilhelm, thommy, Alhambra und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
norby Geschrieben 18. November 2019 Share #108 Geschrieben 18. November 2019 @ Kingfish , mir gefallen die Bilder richtig gut wenn sie etwas Dunkler sind . Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingfish Geschrieben 19. November 2019 Share #109 Geschrieben 19. November 2019 @norby, vielen Dank. Ich finde es im Natur und Tier Bereich oft sehr natürlich. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 19. November 2019 Share #110 Geschrieben 19. November 2019 vor 17 Minuten schrieb Kingfish: @norby, vielen Dank. Ich finde es im Natur und Tier Bereich oft sehr natürlich. Für einen natürlichen Bildeindruck finde ich allerdings die Farbsättigung zu hoch (vor allem beim Grün). Heinrich Wilhelm hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thommy Geschrieben 19. November 2019 Share #111 Geschrieben 19. November 2019 vor 11 Stunden schrieb norby: @ Kingfish , mir gefallen die Bilder richtig gut wenn sie etwas Dunkler sind . Yep, belichte an der Sony auch gerne mit -0,7 bis -1EV. Macht die Bilder knackiger und spanndender. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
norby Geschrieben 19. November 2019 Share #112 Geschrieben 19. November 2019 (bearbeitet) Hier sind mal ein Paar Bilder vom mein 70-200mm GM Flickr bearbeitet 19. November 2019 von norby Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alhambra Geschrieben 26. September 2020 Share #113 Geschrieben 26. September 2020 Auf Seite 3 gab es eine längere Diskussion zur Zuverlässigkeit des Objektivs. Gibt es sowas wie eine Liste der üblichen Fehler? Wäre für Gebrauchtkäufer interessant. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge