Phillip Reeve Geschrieben 13. Mai 2018 Share #76 Geschrieben 13. Mai 2018 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Lass die polemische Unsportlichkeiten. Ich gebe keine "Expertise" ab, Wer überzeugen will, muss Fakten leifern. Wenn "Überzeugungsarbeit" leisten willst, musst Du schon Inhalte parat haben. Strichlisten, bei denen man nicht weiß, was gezählt wurde heranzuziehen, sind eine dünne Basis für eine seriöse "Empfehlung". Was ist daran "schleierhaft", wenn man oberflächlicher Empfehlung nicht folgt? Wenn ich die Grundlage der Empfehlung hinterfrage. musst Du mich also nicht verspotten. Wer überzeugen will, vehement "Empfehlungen" einbringt, darf nicht an der Oberfläche kratzen. Er sollte Inhalte liefern können. Mit Oberflächlichkeit und Polemik spricht man den Bauch emotionaler Forenten an. Überzeugen geht anders. Du misst hier eine doch recht allgemeine Aussage meinerseits mit äußerst hohen Maßstäben und verurteilst, bevor du überhaupt Antworten auf deine Fragen hast. Die Messlatte für deine eigene eigene Einschätzung hängst du ungleich tiefer (ausgehen von eigener Erfahrung, Nutzerberichte im Netz). So entsteht bei mir der Eindruck, dass es dir weniger um eine Ergründung der Sache, als vielmehr um die Bestätigung deiner eigenen Vorurteile geht. Wir könnten jetzt auch streiten, ob die "Polemik" von meiner Seite Ausging, oder doch ehr von deinen Ratschlägen was ich zu tun habe. Ich würde stattdessen aber vorschlagen die Sache auf sich beruhen zu lassen und die Diskussion zurück aufs Objektiv zu verlagern. Von mir aus darfst du auch gern das letzte Wort in der Sache haben, ich bin vorerst raus. Grüße Phillip ShaiHulud, geriko, Alexander K. und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 13. Mai 2018 Geschrieben 13. Mai 2018 Hi Phillip Reeve, Das könnte für dich interessant sein: Sony FE 2,8 / 70-200 GM . Da findet jeder was…
Gast Geschrieben 14. Mai 2018 Share #77 Geschrieben 14. Mai 2018 (bearbeitet) Bitte der Phantasie nicht zu freien Lauf lassen. Ich habe weder Vorurteile zur Sache und zu beteiligten Personen. Irgendwie musst Du Dich mit öffentlichen Mutmaßungen schon ein wenig einbremsen. Dies in der Sache und zu Personen.Hier wird ein interessantes Objektiv diskreditiert. Es ist legitim dies im Kern zu hinterfragen. Wenn Du keine Antworten hast, brauchst Du auch nichts mehr schreiben, einverstanden. bearbeitet 14. Mai 2018 von Gast Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max gandhi Geschrieben 14. Mai 2018 Share #78 Geschrieben 14. Mai 2018 (bearbeitet) Bitte der Phantasie nicht zu freien Lauf lassen. Ich habe weder Vorurteile zur Sache und zu beteiligten Personen. Irgendwie musst Du Dich mit öffentlichen Mutmaßungen schon ein wenig einbremsen. Dies in der Sache und zu Personen. Hier wird ein interessantes Objektiv diskreditiert. Es ist legitim dies im Kern zu hinterfragen. Wenn Du keine Antworten hast, brauchst Du auch nichts mehr schreiben, einverstanden. @spirolino So ist es - wie in der Formel 1 - Einbremsen, Ausbremsen und vorerst weg. Die vielfallt der Meinungen macht ein Forum ja so interessant. Da können auch mal Fake News oder Obstrusse Ansichten als Beilage dabei sein. Das akzeptiert man, muss aber nicht der gleichen Meinung sein. bearbeitet 14. Mai 2018 von max gandhi Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaTiHH Geschrieben 14. Mai 2018 Share #79 Geschrieben 14. Mai 2018 Egal ob das Teil jetzt kaputtgehen könnte oder nicht. Ich werde damit weiterfotografieren. Freue mich schon auf die nächsten Motocross und MTB Rennen . Mal sehen was man sonst noch damit anstellen könnte. Kürzlich habe ich es an einem Event verwendet. Auch ganz praktisch. Man fällt damit aber leider etwas auf. Dem schließe ich mich vollständig an, eingeschränkt nur, dass ich statt des Motocross lieber Hallensport damit mache und mit der optischen Qualität bisher ausgesprochen zufrieden bin. Und mechanisch kann ich nach einem Jahr Nutzung nichts erkennen. Unter den Autofahrern sagt man, möglichst keinen Wagen gebraucht zu erwerben, der schon bei einem Autoverleiher in Dienst war. Ich glaube, der etwas nachlässigere Umgang mit dem Equipment trifft auch beim Verleih von Fotosachen zu - es sind ja nicht die eigenen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. Mai 2018 Share #80 Geschrieben 24. Mai 2018 Neulich in Südtirol. Alles an der A7III und schon in meinem "Stil" bearbeitet. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RobRob Geschrieben 29. Mai 2018 Share #81 Geschrieben 29. Mai 2018 (bearbeitet) Taube_Esslingen by Robin Schotka, auf FlickrAufgenommen in Esslingen beim Testen des GM159mm mit 1/640s f2.8 bei ISO100 (A6300) bearbeitet 29. Mai 2018 von RobRob Alexander K., Stefan Zwi., silent712 und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pitcher Geschrieben 10. Dezember 2018 Share #82 Geschrieben 10. Dezember 2018 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Macht echt Spass das Teil! Bilder bei Offenblende. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! thommy, Heinrich Wilhelm, Alexander K. und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Woffe Geschrieben 14. Dezember 2018 Share #83 Geschrieben 14. Dezember 2018 meine Vorlieben lassen sich dank der super Nahstellgrenze und gutem Abbildungsmaßstab super umsetzten. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! JhonnyKash, Pitcher, Mario D. und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woffe Geschrieben 25. Dezember 2018 Share #84 Geschrieben 25. Dezember 2018 Aufnahme von einem Efoi Blatt, dass sich durch die Farbe besonders von den anderen abgehoben hat. Aufgenommen mit der Alpha 7 MK3 und dem 70-200 GM + 1,4x Teleconverter. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Christian_HH, MaTiHH, digifuzzi und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaTiHH Geschrieben 1. Januar 2019 Share #85 Geschrieben 1. Januar 2019 "Bestimmungsgemäßer" Gebrauch: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Andi.W, Heinrich Wilhelm, Taurus.1 und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingfish Geschrieben 28. Januar 2019 Share #86 Geschrieben 28. Januar 2019 Ich mache auch ganz gerne mal ein Produktshooting damit... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! DER Kanzler, Heinrich Wilhelm, silent712 und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Son Geschrieben 29. Januar 2019 Share #87 Geschrieben 29. Januar 2019 Top Performance auch letztes WE bei Schnee, Graupel, Schneeregen.... mit der A7III Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! thommy, silent712, Tifoso und 19 weitere haben darauf reagiert 22 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Absalom Geschrieben 29. Januar 2019 Share #88 Geschrieben 29. Januar 2019 @Son Hammer Bild Son hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pitcher Geschrieben 4. Februar 2019 Share #89 Geschrieben 4. Februar 2019 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Morgensonne f2.8 Tifoso, Taurus.1, Andi.W und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woffe Geschrieben 13. Februar 2019 Share #90 Geschrieben 13. Februar 2019 in der kalten Morgensonne, A7 Mk3 und das 70-200 GM Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Arcanion, ducky, digifuzzi und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woffe Geschrieben 17. Februar 2019 Share #91 Geschrieben 17. Februar 2019 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! digifuzzi, Oliver F., melusine und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woffe Geschrieben 22. Februar 2019 Share #92 Geschrieben 22. Februar 2019 auch das G Master kann schöne Kringel 😀 170mm f9 an der A7 Mk3 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! nightstalker, da_habakuk, digifuzzi und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingfish Geschrieben 7. März 2019 Share #93 Geschrieben 7. März 2019 Kitesurfer in Kapstadt Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Heinrich Wilhelm, Farming, Son und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaTiHH Geschrieben 1. April 2019 Share #94 Geschrieben 1. April 2019 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! thommy, Son, Kontrast und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pitcher Geschrieben 29. April 2019 Share #95 Geschrieben 29. April 2019 Dressur Turnier Aarau Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Kontrast hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Son Geschrieben 7. Mai 2019 Share #96 Geschrieben 7. Mai 2019 Mein Brot und Butter Objektiv... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! top af-c speed, bin sehr zufrieden mit dem Objektiv. Cindy auch Wollte das Bild fürs neue Auto! Die Bedingungen an dem Tag waren wirklich suboptimal... viel Nebel, hat nicht so Spaß gemacht, aber das ist gelungen. Das original wollt ihr nicht sehen 😂 oder doch? A7R3 mit dem 70-200 rockt digifuzzi, MaTiHH, thommy und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_molch Geschrieben 12. Mai 2019 Share #97 Geschrieben 12. Mai 2019 Doch, her mit dem Original ! leicanik hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Son Geschrieben 12. Mai 2019 Share #98 Geschrieben 12. Mai 2019 vor 4 Stunden schrieb der_molch: Doch, her mit dem Original ! 😂📸 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! der_molch, blaues braunrotgrau, Alexander K. und 6 weitere haben darauf reagiert 6 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hansenlord Geschrieben 13. Mai 2019 Share #99 Geschrieben 13. Mai 2019 Spricht dafür, dass Du neben dem Gespür für den Moment auch etwas von EBV verstehst der_molch und Son haben darauf reagiert 1 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. Mai 2019 Share #100 Geschrieben 15. Mai 2019 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge