Jump to content

geriko

Mitglied
  • Posts

    41
  • Joined

  • Last visited

About geriko

  • Birthday January 31

Contact Methods

  • Website URL
    http://gerikohler60@gmail.com

Profile Information

  • Gender
    Male

Converted

  • Wohnort
    Tettnang
  • Einverständnis Bildbearbeitung
    Ja

Recent Profile Visitors

147 profile views
  1. Hallo, also ich habe mir das Sigma 105 DG DN für 649 Euro im März bei Foto Erhard erworben. Bin super zurfrieden. Sehr gute Schärfe, gute Habtik. Klar der AF ist nicht der schnellste, für ein Makroobjektiv meiner Meinung nach ausreichend. Super finde ich, dass die Blende am Objektiv eingestellt werden kann. Ertappe mich bei anderen Objektiven immer wieder dabei den nicht vorhandenen Blendenring zu verwenden
  2. @Tsony, ja klar, kann ich machen. Stelle ich heute Abend ein. 👍
  3. Hallo Tsony, wie versprochen habe ich getestet. Ich kann diese Geräusche des AF mit der A6000 reproduzieren. Aufgefallen ist mir dabei , dass wenn ich mit der ISO hochgehe, die Geräusche aufhören. Bitte mal testen, ob es sich bei dir gleichverhält. Gerhard
  4. Hallo Tsony, ich nutze das Objektiv seit ca. 4 Wochen an der Sony A7II, und bin damit sehr zufrieden. Eine A6000 habe ich auch noch, ich werde mal versuchen das Problem von Dir nachzustellen. Kann das aber erst heute abend tun. Gerhard
  5. Ein bisschen wundere ich mich schon über SONY.Es werden immer neue APSC Kameramodelle mit besseren Sensoren vorgestellt. Nur wo bleiben denn die neuen leistungsfähigen Objektive dafür?
  6. Sony A6000 SEL 1018 Pfahlbauten am Bodensee
  7. Sony A6000+SEL1650 Langzeitbelichtung Seufzerbrücke
  8. Landungssteg am Bodensee A6000 + SEL1018 + ND
  9. Ja, ist echt eine coole Location. War nicht ganz einfach einen Weg nach unten zu finden.
  10. Ja, ist echt eine coole Location. War nicht ganz einfach einen Weg nach unten zu finden.
  11. A6000 SEL10-18 + ND Filter Triberger Wasserfälle
×
×
  • Create New...