nobbe Geschrieben 24. April 2019 Share #3326 Geschrieben 24. April 2019 Werbung (verschwindet nach Registrierung) hallo, seit letzter Woche habe ich dieses Objektiv ;-))) Es kam zusammen mit einer GX9. Jetzt geht es an das ausprobieren. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Pentel, Askellion, Giraldita und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 24. April 2019 Geschrieben 24. April 2019 Hi nobbe, Das könnte für dich interessant sein: Leica DG Vario-Elmar 100-400 mm Bilderthread . Da findet jeder was…
manifredo Geschrieben 24. April 2019 Share #3327 Geschrieben 24. April 2019 Diesen "Barbapapa" hab ich heute Abend fotografiert! 😄 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! vagabund, manor, dokterli und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
somo Geschrieben 25. April 2019 Share #3328 Geschrieben 25. April 2019 vor 17 Stunden schrieb nobbe: hallo, seit letzter Woche habe ich dieses Objektiv ;-))) Es kam zusammen mit einer GX9. Jetzt geht es an das ausprobieren. Viel Spaß und viel Erfolg mit der Kombi! AchimOWL hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trissi Geschrieben 25. April 2019 Share #3329 Geschrieben 25. April 2019 Blässhühner beim Revierkampf Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hahnenkampf Part II by Guenter Kurz, auf Flickr AchimOWL, xbeam, Johnboy und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AchimOWL Geschrieben 25. April 2019 Share #3330 Geschrieben 25. April 2019 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Auch die Kleinen Feuerfalter (Lycaena phlaeas) fliegen schon :-) by Achim Kluck, auf Flickr xbeam, mikuz, Joe und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AchimOWL Geschrieben 25. April 2019 Share #3331 Geschrieben 25. April 2019 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hier wird ein Weibchen der Gemeinen Seidenbiene (Colletes daviesanus) von mehreren Männchen arg umworben by Achim Kluck, auf Flickr manifredo, Pentel, Joe und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AchimOWL Geschrieben 25. April 2019 Share #3332 Geschrieben 25. April 2019 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Olivenbrauner Zünsler (Pyrausta despicata) by Achim Kluck, auf Flickr Pentel, Joe, Giraldita und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
manifredo Geschrieben 25. April 2019 Share #3333 Geschrieben 25. April 2019 Der Schnabelaufreisser ... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Warnr, manor, trissi und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilkeMa Geschrieben 26. April 2019 Share #3334 Geschrieben 26. April 2019 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gieriges Eichhörnchen by Silke Hanke, auf Flickr VG, Silke Joe, trissi, dokterli und 17 weitere haben darauf reagiert 20 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manifredo Geschrieben 26. April 2019 Share #3335 Geschrieben 26. April 2019 Heute Abend ist mir ein schöner Star vor die Linse geflogen: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! tourer26, Kater Karlo, wasabi65 und 15 weitere haben darauf reagiert 18 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilkeMa Geschrieben 26. April 2019 Share #3336 Geschrieben 26. April 2019 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Neugieriges Eichhörnchen by Silke Hanke, auf Flickr VG, Silke vagabund, somo, Joe und 20 weitere haben darauf reagiert 23 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manifredo Geschrieben 26. April 2019 Share #3337 Geschrieben 26. April 2019 Tolle Bilder hier! Von heute eine Heckenbraunelle: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Warnr, Pentel, mikuz und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manifredo Geschrieben 26. April 2019 Share #3338 Geschrieben 26. April 2019 Der Haussperling kommt bei uns im Garten relativ selten vor, bei uns überwiegt zumeist der Feldsperling - hab mich also über dieses Foto gefreut ! lg Manfred Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Pentel, Giraldita, Softride und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manifredo Geschrieben 27. April 2019 Share #3339 Geschrieben 27. April 2019 Feldsperling Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! AchimOWL, Johnboy, Joe und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 28. April 2019 Share #3340 Geschrieben 28. April 2019 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! diese Waldeidechse hat mit mir Verstecken gespielt - trotzdem konnte ich ein paar Fotos machen; aber die waren bis auf dieses unscharf....ich konnte das gar nicht verstehen, denn eigentlich habe ich mit Freihand bei diesem Objektiv wenig Probleme.....dann entdeckte ich, daß der OIS-Regler am Objektiv aus gestellt war - muß in der Fahrradtasche passiert sein.... Dafür ist das Foto doch noch ganz gut Ö;;Ö . Joe, Askellion, xbeam und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilkeMa Geschrieben 28. April 2019 Share #3341 Geschrieben 28. April 2019 Brütende Kanadagans mitten in einem Blumenbeet auf einer kleinen Insel im Luisenpark in Mannheim, bei 150 mm (300 mm in KB), 1/250, F4,6, 🙂: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! VG, Silke Pentel, xbeam, Ameise und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manifredo Geschrieben 28. April 2019 Share #3342 Geschrieben 28. April 2019 Buchfink beim Frühlingsträllern: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Pentel, Giraldita, vagabund und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manifredo Geschrieben 28. April 2019 Share #3343 Geschrieben 28. April 2019 Portrait vom Buntspecht Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Askellion, vagabund, Giraldita und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr/melin Geschrieben 29. April 2019 Share #3344 Geschrieben 29. April 2019 War gestern früh mal draußen um nach der Wasseramsel zu sehen, allerdings waren die Lichtverhältnisse recht schlecht und ich musste auf ISO 3200 gehen. Finde die Ergebnisse trotzdem brauchbar. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Pentel, vagabund, Ameise und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr/melin Geschrieben 29. April 2019 Share #3345 Geschrieben 29. April 2019 (bearbeitet) Und von links (leichter Crop)... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 29. April 2019 von herr/melin manifredo, Softride, AchimOWL und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr/melin Geschrieben 29. April 2019 Share #3346 Geschrieben 29. April 2019 vor 19 Stunden schrieb Ameise: diese Waldeidechse hat mit mir Verstecken gespielt - trotzdem konnte ich ein paar Fotos machen; aber die waren bis auf dieses unscharf....ich konnte das gar nicht verstehen, denn eigentlich habe ich mit Freihand bei diesem Objektiv wenig Probleme.....dann entdeckte ich, daß der OIS-Regler am Objektiv aus gestellt war - muß in der Fahrradtasche passiert sein.... Dafür ist das Foto doch noch ganz gut Ö;;Ö . In der Tat, die kleinen Viecher sind doch rech flink unterwegs. Das mit dem OIS ist mir auch schon öfter passiert - echt ärgerlich. Kürzlich habe ich eine Waldeidechse beim Sonnenbaden überrascht - die hatte sogar noch die Augen zu😜: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Softride, AchimOWL, Apertur und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jaekelk Geschrieben 29. April 2019 Share #3347 Geschrieben 29. April 2019 Startender Gänsesäger.. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! xbeam, Askellion, Softride und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AchimOWL Geschrieben 30. April 2019 Share #3348 Geschrieben 30. April 2019 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Währen der Balz umschwirrt der Fasan seine Henne und plustert sich auf um sie begatten zu können by Achim Kluck, auf Flickr Giraldita, Wolfman, manifredo und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AchimOWL Geschrieben 30. April 2019 Share #3349 Geschrieben 30. April 2019 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ringelgans (Branta bernicla) im Flug übers Wattenmeer by Achim Kluck, auf Flickr SilkeMa, herr/melin, trissi und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AchimOWL Geschrieben 30. April 2019 Share #3350 Geschrieben 30. April 2019 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Weißwangengans oder Nonnengans (Branta leucopsis) im Flug (Explored) by Achim Kluck, auf Flickr xbeam, Pentel, Wolfman und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge