acahaya Geschrieben 1. November 2017 Share #301 Geschrieben 1. November 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Apocalypse by venacephalica, auf Flickr Sehr cooles Bild, den Typen würde ich auch gerne mal fotografieren Was aus Lanzarote Sanchez Marie N, hella, Venacephalica und 29 weitere haben darauf reagiert 32 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Venacephalica Geschrieben 8. November 2017 Share #302 Geschrieben 8. November 2017 Sehr cooles Bild, den Typen würde ich auch gerne mal fotografieren Was aus Lanzarote Sanchez Ja danke schön Haben den zufällig mit Freundin bei einer Convention entdeckt, die beiden waren echt super hergerichtet...Mad Max läßt grüßten Alter Schwede, was haust Du mit der Oly für Bilder raus.... acahaya hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floauso Geschrieben 8. November 2017 Share #303 Geschrieben 8. November 2017 Ein schönes Beispiel um zu zeigen, dass man auch mit dem 12-40mm bei 2.8 tolle Portraits hinbekommt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pentel Geschrieben 10. November 2017 Share #304 Geschrieben 10. November 2017 irischer Torfstecher Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! acahaya, Flaschengeist, manifredo und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acahaya Geschrieben 11. November 2017 Share #305 Geschrieben 11. November 2017 Ungestyltes Model auf Lanzarote Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Heko, stht, Flaschengeist und 17 weitere haben darauf reagiert 20 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ulist Geschrieben 11. November 2017 Share #306 Geschrieben 11. November 2017 Ist zwar eigentlich kein Foto, sondern ein Film-Still, sollte aber hierfür genügen. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! acahaya hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingfish Geschrieben 12. November 2017 Share #307 Geschrieben 12. November 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Katzenohren... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! AlMi56, holgi1zu5, falco und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingfish Geschrieben 12. November 2017 Share #308 Geschrieben 12. November 2017 Kleiner Selbstversuch Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Pentel, Blende 8, AlMi56 und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Venacephalica Geschrieben 17. November 2017 Share #309 Geschrieben 17. November 2017 Meeting by venacephalica, auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holgi1zu5 Geschrieben 21. November 2017 Share #310 Geschrieben 21. November 2017 BNW-Portrait by Holger Reinert, auf Flickr nightstalker, Prosecutor, Venacephalica und 24 weitere haben darauf reagiert 27 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingfish Geschrieben 25. November 2017 Share #311 Geschrieben 25. November 2017 (bearbeitet) White Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 25. November 2017 von Kingfish Finley Ted, nightstalker, Ivo und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holgi1zu5 Geschrieben 4. Dezember 2017 Share #312 Geschrieben 4. Dezember 2017 aged by Holger Reinert, auf Flickr Finley Ted, RoccerSoccerDave, acahaya und 15 weitere haben darauf reagiert 18 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rinderkappajoe Geschrieben 7. Dezember 2017 Share #313 Geschrieben 7. Dezember 2017 Ein etwas anderes Portrait Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Pentel, bilderfinder, foxfriedo und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Friedel Geschrieben 20. Dezember 2017 Share #314 Geschrieben 20. Dezember 2017 Dazwischen liegt ein Leben, jetzt ist er 89, Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! stht, AlMi56, utag und 25 weitere haben darauf reagiert 28 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acahaya Geschrieben 2. Januar 2018 Share #315 Geschrieben 2. Januar 2018 War heute im Studio, so fängt das Jahr schon mal gut an Pure holgi1zu5, Ameise, Pentel und 35 weitere haben darauf reagiert 38 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. Januar 2018 Share #316 Geschrieben 3. Januar 2018 (bearbeitet) Ich trage dann auch mal etwas bei. nö4# 026bea par Rüdiger Kau, bei ipernity GX7 mit analogem ZUIKO 50/1.8 bei 2.0 bearbeitet 3. Januar 2018 von Gast Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acahaya Geschrieben 7. Januar 2018 Share #317 Geschrieben 7. Januar 2018 Ein etwas anderes Portrait und zwar ein ausgesprochen interessantes! Ich gewöhne mich grade an mein neues Tablet, so ganz rund läuft es noch nicht aber immerhin ... Hair 18 CalamityJane, Prosecutor, foxfriedo und 30 weitere haben darauf reagiert 33 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rinderkappajoe Geschrieben 7. Januar 2018 Share #318 Geschrieben 7. Januar 2018 und zwar ein ausgesprochen interessantes! Dankeschön! Mach sowas immer ein bisschen zum Zeitvertreib am Smartphone....manchmal wirds was manchmal nicht Die App heißt übrigens PicsArt, kann auch gleich drauf aufs neue Tablet hella hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acahaya Geschrieben 8. Januar 2018 Share #319 Geschrieben 8. Januar 2018 Die App heißt übrigens PicsArt, kann auch gleich drauf aufs neue Tablet Danke für den Tipp, wobei ich ein Wacom Zeichentablet gemeint habe aber die App kommt aufs iPad. Yeah Yeah Yeah! trailmania, somo, Heinz P und 20 weitere haben darauf reagiert 23 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
somo Geschrieben 8. Januar 2018 Share #320 Geschrieben 8. Januar 2018 Huhu, das Bild finde ich toll, nur die Haare hätte ich noch etwas freigestellt. Der türkise Ton im Glanz der Haare fällt noch etwas negativ auf beim längeren betrachten. Sich die Hintergründe selber zu pinseln ist auf die Weise aber eine echt coole Idee, gefällt mir acahaya hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acahaya Geschrieben 8. Januar 2018 Share #321 Geschrieben 8. Januar 2018 (bearbeitet) das Bild finde ich toll, nur die Haare hätte ich noch etwas freigestellt. Der türkise Ton im Glanz der Haare fällt noch etwas negativ auf beim längeren betrachten. Ich war ein bisserl faul und habe nur mit dem Mischpinsel "freigestellt", Du hast aber völlig Recht, das Licht das von vorne kommt, ist eher blau. Danke für den Hinwei, ich werde das bei Gelegenheit noch korrigieren. bearbeitet 8. Januar 2018 von acahaya somo hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acahaya Geschrieben 14. Januar 2018 Share #322 Geschrieben 14. Januar 2018 (bearbeitet) PAMINA... die Lieb' versüsset jede Plage,Ihr opfert jede Kreatur ... Pamina bearbeitet 14. Januar 2018 von acahaya hansenlord, trailmania, manifredo und 23 weitere haben darauf reagiert 26 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manifredo Geschrieben 14. Januar 2018 Share #323 Geschrieben 14. Januar 2018 PAMINA ... die Lieb' versüsset jede Plage, Ihr opfert jede Kreatur ... Klasse Foto, Sabine, TOP!!! Hast du immer die guten Ideen zum Inszenieren, wie beispielsweise hier die Beerenzweige?! lg Manfred Ameise hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acahaya Geschrieben 14. Januar 2018 Share #324 Geschrieben 14. Januar 2018 Klasse Foto, Sabine, TOP!!! Hast du immer die guten Ideen zum Inszenieren, wie beispielsweise hier die Beerenzweige?! Danke Manfred. Manchmal habe ich die Idee, manchmal bastle ich was, manchmal die Models, manchmal bei Modelsharing auch andere Fotografen und meistens ist es Teamwork. manifredo, somo, Ameise und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 15. Januar 2018 Share #325 Geschrieben 15. Januar 2018 PAMINA ... die Lieb' versüsset jede Plage, Ihr opfert jede Kreatur ... Pamina nicht daß Du glaubst, ich könnte das besser - ich habe keine Ahnung von dieser Art der Fotografie samt Bearbeitung...... aber gucken und kritisieren, das kann ich !!! also: was hat die Dame denn da für einen unschönen BogenPopel an ihrem rechten Nasenflügel? ein MetallTeil scheint mir das nicht zu sein - also hat da wohl der digitale SchminkPinsel versagt?? ich würde ihr da noch eine kleine digitale Schönheitskur verschreiben.... ansonsten: (ziemlich ....) genial..... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge