user_83132 Geschrieben 15. Februar 2016 Share #151 Geschrieben 15. Februar 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Kontemplation per Eisenbahn: das Brandenburger Land hockt da wie eine nasse Katze Lichtmann, nightstalker und acahaya haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atur Geschrieben 15. Februar 2016 Autor Share #152 Geschrieben 15. Februar 2016 Vanadium-i-ching.jpg Vanadium-i-ching ich guck das jetzt zum x-ten mal an. verdammt ist das gut ... wolfhansen hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atur Geschrieben 15. Februar 2016 Autor Share #153 Geschrieben 15. Februar 2016 Was ich neulich im eigenen Hause so wahrgenommen habe: P1120635.jpg bei dem Sessel weiß ich nicht, ob ich das Foto kontemplativ oder unheimlich finden soll. Aber es war die Aufnahme auf jeden Fall wert! archi hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atur Geschrieben 15. Februar 2016 Autor Share #154 Geschrieben 15. Februar 2016 DSC01020-2 by [url=https://www.flickr.com/photos/129554434@N06/] nightstalker, Apertur, foucault62 und 15 weitere haben darauf reagiert 18 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfhansen Geschrieben 16. Februar 2016 Share #155 Geschrieben 16. Februar 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! kaltes,klares wasser BuzzAldrin, AlMi56, pizzastein und 17 weitere haben darauf reagiert 20 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nightstalker Geschrieben 16. Februar 2016 Share #156 Geschrieben 16. Februar 2016 archi, mftu, acahaya und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hartmutg Geschrieben 16. Februar 2016 Share #157 Geschrieben 16. Februar 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Geheimnisvolle Mauer Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! suse, Big Bogo, user_83132 und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joachimeh Geschrieben 16. Februar 2016 Share #158 Geschrieben 16. Februar 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Big Bogo, Lichtmann, hartmutg und 14 weitere haben darauf reagiert 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Lichtmann Geschrieben 16. Februar 2016 Share #159 Geschrieben 16. Februar 2016 SDIM2426.jpg Ich glaube, du hast die gleiche Kameramarke... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! user_83132, Big Bogo, acahaya und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joachimeh Geschrieben 16. Februar 2016 Share #160 Geschrieben 16. Februar 2016 Ich glaube, du hast die gleiche Kameramarke... _SDI0015--Rauhreif.jpg ja, und frei nach Goethe: "von Zeit zu Zeit nehm ich die alte gern" :) Ich finde es echt schade, dass es keine Systemkamera mit Foveon-Sensor weiterentwickelt wird. Lichtmann hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtmann Geschrieben 16. Februar 2016 Share #161 Geschrieben 16. Februar 2016 (bearbeitet) Erst wenn du die Basistechnik beherrschst kannst du sie loslassen. Der Geist wird frei, die Wahrnehmung klar. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Es gibt keine Regel mehr, nur diesen einen Augenblick, der mich im Bruchteil einer Sekunde unbewusst Handeln lässt… bearbeitet 16. Februar 2016 von Lichtmann archi, mftu, user_83132 und 14 weitere haben darauf reagiert 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
5oe Geschrieben 16. Februar 2016 Share #162 Geschrieben 16. Februar 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Giraldita, Atur, wolfhansen und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfhansen Geschrieben 16. Februar 2016 Share #163 Geschrieben 16. Februar 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! acahaya, joachimeh, Big Bogo und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hartmutg Geschrieben 16. Februar 2016 Share #164 Geschrieben 16. Februar 2016 (bearbeitet) Erst wenn du die Basistechnik beherrschst kannst du sie loslassen. Der Geist wird frei, die Wahrnehmung klar. Vom richtigen Augenblick....jpg Es gibt keine Regel mehr, nur diesen einen Augenblick, der mich im Bruchteil einer Sekunde unbewusst Handeln lässt… ...ich schau mir immer wieder das Bild an und komme zu folgendem Entschluss ; Japanische Kampfkunst (Judo) ? Hier wird einer auf die Matte geworfen. Sehe ich das richtig ? Gefällt mir auf jeden Fall sehr gut ! bearbeitet 16. Februar 2016 von hartmutg Lichtmann hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtmann Geschrieben 16. Februar 2016 Share #165 Geschrieben 16. Februar 2016 ...ich schau mir immer wieder das Bild an und komme zu folgendem Entschluss ; Japanische Kampfkunst (Judo) ? Hier wird einer auf die Matte geworfen. Sehe ich das richtig ? Gefällt mir auf jeden Fall sehr gut ! Es ist Aikido, kann man so aber nicht wirklich Erkennen... hätte auch Judo sein können... hartmutg und somo haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flyingrooster Geschrieben 16. Februar 2016 Share #166 Geschrieben 16. Februar 2016 Es ist Aikido, kann man so aber nicht wirklich Erkennen... hätte auch Judo sein können... Jetzt ist die Magie dahin. Ich war gedanklich vom ersten Blick an in Richtung "Krankenschwester in der Geriatrieabteilung" unterwegs ... acahaya und somo haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atur Geschrieben 16. Februar 2016 Autor Share #167 Geschrieben 16. Februar 2016 P2160183-2 by [url=https://www.flickr.com/photos/129554434@N06/] BuzzAldrin, nightstalker, acahaya und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtmann Geschrieben 17. Februar 2016 Share #168 Geschrieben 17. Februar 2016 Jetzt ist die Magie dahin. Ich war gedanklich vom ersten Blick an in Richtung "Krankenschwester in der Geriatrieabteilung" unterwegs ... Sorry, dass die Magie jetzt weg ist. Der Begleittext war zwar für das Aikido bestimmt, hätte aber auch zur Geriatrie-Krankenschwester gepasst... Zeige nochmals ein Bild, werde aber nicht Sagen was es ist... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Big Bogo, hartmutg, archi und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atur Geschrieben 17. Februar 2016 Autor Share #169 Geschrieben 17. Februar 2016 aua, das sieht für mich wie Armbruch aus. da fällt die Kontemplation nicht leicht acahaya hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfhansen Geschrieben 17. Februar 2016 Share #170 Geschrieben 17. Februar 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! hartmutg, bilderfinder, joachimeh und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hartmutg Geschrieben 17. Februar 2016 Share #171 Geschrieben 17. Februar 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! acahaya, Lichtmann, joachimeh und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtmann Geschrieben 17. Februar 2016 Share #172 Geschrieben 17. Februar 2016 aua, das sieht für mich wie Armbruch aus. da fällt die Kontemplation nicht leicht Wenn die Übenden AUA machen, haben sie grunsätzlich was falsch gemacht, und verstanden... Bei dir löst es kontemplativ AUA aus... möchtest du darüber Reden Ich gebe dir ein anderes Bild, damit du vielleicht weg vom AUA kommst... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ich hoffe du nimmst es nicht all zu ernst... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atur Geschrieben 17. Februar 2016 Autor Share #173 Geschrieben 17. Februar 2016 (bearbeitet) nein, keine Bange Aber Du hast das Thema Psychologie/Psychiatrie offenbar mal ernst genommen. Ist das Deine Literatur aus Studienzeiten? Der Frank, Psychiatrie, 7. Aufl., dürfte so von Mitte der 80er Jahre sein. Betr. AUA: Du scheinst qualifiziert zu sein für internetbasierte psychologische Beratung. also JA! ich MÖCHTE drüber reden :D bearbeitet 17. Februar 2016 von Atur Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtmann Geschrieben 17. Februar 2016 Share #174 Geschrieben 17. Februar 2016 nein, keine Bange Aber Du hast das Thema Psychologie/Psychiatrie offenbar mal ernst genommen. Ist das Deine Literatur aus Studienzeiten? Der Frank, Psychiatrie, 7. Aufl., dürfte so von Mitte der 80er Jahre sein. Betr. AUA: Du scheinst qualifiziert zu sein für internetbasierte psychologische Beratung. also JA! ich MÖCHTE drüber reden :D Ja, waren mal meine alten Ausbildungsbücher... was man(n) nicht alles so aufhebt... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtmann Geschrieben 17. Februar 2016 Share #175 Geschrieben 17. Februar 2016 Jetzt mal wieder kontemplativ... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Pentel, BuzzAldrin, Big Bogo und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge