wolfhansen Geschrieben 20. Februar 2016 Share #226 Geschrieben 20. Februar 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Wim Wenders in Reflection Reflektion von Wim Wenders "Dust Road in West Australia, 1988"Museum Kunstpalast 2015 Big Bogo, hartmutg, archi und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schubbel Geschrieben 20. Februar 2016 Share #227 Geschrieben 20. Februar 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! archi, hartmutg, joachimeh und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mftu Geschrieben 20. Februar 2016 Share #228 Geschrieben 20. Februar 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! wolfhansen, Karen, acahaya und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atur Geschrieben 20. Februar 2016 Autor Share #229 Geschrieben 20. Februar 2016 Das abfotografierte Bild hängt in einem H10 Hotel in Barcelona. Mich hat fasziniert, wie der Winkel der Spiegelung der Neonröhre an der Decke über das Glas gewandert ist. L7071397-1.jpg irgendwie hat das Bild für mich nichts Kontemplatives. Ich sehe auch bei wiederholtem Hinsehen immer einen Menschen, der von einer Art Lichtschwert durchbohrt wird ich bring's nicht weg, sorry ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfhansen Geschrieben 20. Februar 2016 Share #230 Geschrieben 20. Februar 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! somo, Lichtmann, Giraldita und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtmann Geschrieben 20. Februar 2016 Share #231 Geschrieben 20. Februar 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! BuzzAldrin, archi, machtwas und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuzzAldrin Geschrieben 20. Februar 2016 Share #232 Geschrieben 20. Februar 2016 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Durst?! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 20. Februar 2016 von BuzzAldrin acahaya, nightstalker, (s)printen und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wasabi65 Geschrieben 20. Februar 2016 Share #233 Geschrieben 20. Februar 2016 @ Buzz Aldrin - Moonlighting bekommt bei dir eine neue Dimension... http://youtu.be/Lc38jyHQXrE nightstalker, acahaya und BuzzAldrin haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Atur Geschrieben 21. Februar 2016 Autor Share #234 Geschrieben 21. Februar 2016 P2210171-3 by [url=https://www.flickr.com/photos/129554434@N06/] joachimeh, somo, Lichtmann und 14 weitere haben darauf reagiert 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nightstalker Geschrieben 21. Februar 2016 Share #235 Geschrieben 21. Februar 2016 BuzzAldrin, archi, acahaya und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast User57696 Geschrieben 21. Februar 2016 Share #236 Geschrieben 21. Februar 2016 Detail einer zerbrochenen Tonschale Detail of broken Earthenware / Detail einer zerbrochenen Tonschale by Bernhard Friess, on Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfhansen Geschrieben 21. Februar 2016 Share #237 Geschrieben 21. Februar 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! nightstalker, Atur und archi haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joachimeh Geschrieben 21. Februar 2016 Share #238 Geschrieben 21. Februar 2016 (bearbeitet) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! na, wenn das nicht mikschiksang ist, was denn dann? bearbeitet 21. Februar 2016 von joachimeh Atur, Giraldita, gto und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atur Geschrieben 21. Februar 2016 Autor Share #239 Geschrieben 21. Februar 2016 DSC01128 by [url=https://www.flickr.com/photos/129554434@N06/] joachimeh, BuzzAldrin, acahaya und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuzzAldrin Geschrieben 21. Februar 2016 Share #240 Geschrieben 21. Februar 2016 @ Buzz Aldrin - Moonlighting bekommt bei dir eine neue Dimension... Finde ich super. Danke wasabi65 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuzzAldrin Geschrieben 21. Februar 2016 Share #241 Geschrieben 21. Februar 2016 Lauschiges Plätzchen Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! gto, wolfhansen, Pentel und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pizzastein Geschrieben 21. Februar 2016 Share #242 Geschrieben 21. Februar 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! nightstalker, Pentel, Big Bogo und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acahaya Geschrieben 21. Februar 2016 Share #243 Geschrieben 21. Februar 2016 (bearbeitet) irgendwie hat das Bild für mich nichts Kontemplatives. Ich sehe auch bei wiederholtem Hinsehen immer einen Menschen, der von einer Art Lichtschwert durchbohrt wird ich bring's nicht weg, sorry ... Das Überlegen, an welcher Stelle ich die Figur vom Licht durchbohren lasse, hatte für mich an diesem Tag etwas sehr kontemplatives aber ich kann verstehen, dass das schwer nachvollziehbar ist weil es eher nach einer Mischung aus Jedi Schwert und Vodoo aussieht. bearbeitet 21. Februar 2016 von acahaya Atur und hella haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hella Geschrieben 21. Februar 2016 Share #244 Geschrieben 21. Februar 2016 (bearbeitet) Ich finde es immer entspannend, wenn ich nicht selber Autofahren muss (muss ich zum Glück selten). (Die Situation war - auch wegen meines guten und sehr unaggresiv fahrenden Fahrers sehr entspannend, aber ob das Miksang ist, kann ich nicht sagen) Hier also ein kontemplatives Foto aus der Beifahrer-Perspektive Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! (Eigentlich ist Straßenbahnfahren ja noch entspannender ... aber da lese ich eher und fotografiere nicht). bearbeitet 21. Februar 2016 von hella schubbel, planschneider, Big Bogo und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nightstalker Geschrieben 22. Februar 2016 Share #245 Geschrieben 22. Februar 2016 Big Bogo, archi, acahaya und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atur Geschrieben 22. Februar 2016 Autor Share #246 Geschrieben 22. Februar 2016 DSC01217 by [url=https://www.flickr.com/photos/129554434@N06/] machtwas, acahaya und mftu haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtmann Geschrieben 22. Februar 2016 Share #247 Geschrieben 22. Februar 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Atur, pizzastein, Big Bogo und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mftu Geschrieben 22. Februar 2016 Share #248 Geschrieben 22. Februar 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! wolfhansen, Lichtmann, joachimeh und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atur Geschrieben 22. Februar 2016 Autor Share #249 Geschrieben 22. Februar 2016 (bearbeitet) Kontemplation DSC01133 by [url=https://www.flickr.com/photos/129554434@N06/] bearbeitet 22. Februar 2016 von Atur mftu, wolfhansen, BuzzAldrin und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joachimeh Geschrieben 22. Februar 2016 Share #250 Geschrieben 22. Februar 2016 (bearbeitet) Kontemplation DSC01133 by der hat zuviel Miksang getankt und es fehlt nicht mehr viel, dann liegt er flach "---O-ô bearbeitet 22. Februar 2016 von joachimeh Atur hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge