Jump to content

Super High-End Sony A7xxxx?


Empfohlene Beiträge

Die "Neue" hat die Form der NEXEN mit Sucher oben links und damit ohne Höcker in der Mitte. Ist optional elektronisch auslösbar ohne mechanischen Verschluss und hat einen Backlight-Vollformat-Sensor mit 24Mp ohne Tiefpassfilter. Natürlich den Umschalter bei AF und drei Räder. Mehr braucht es nicht bei einem Preis von 1300,-€

bearbeitet von fotographer
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schon wieder berichten die "Auguren" von einer "Top-High-End-Super-Sony Kamera", die im nächsten Jahr das Licht der Welt erblicken soll!

 

 

Na, irgendwas müssen sie den A7rII Eignern ja nächstes Jahr verkaufen, nach Sonymasstäben ist diese ja schon ziemlich angejahrt und wird nächstes Jahr vollkommen veraltet sein ;) .... man muss das Eisen schmieden, solange es heiss ist, sprich, solange der Hype anhält werden sie die Spirale vorantreiben.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die "Neue" hat die Form der NEXEN mit Sucher oben links und damit ohne Höcker in der Mitte. Ist optional elektronisch auslösbar ohne mechanischen Verschluss und hat einen Backlight-Vollformat-Sensor mit 24Mp ohne Tiefpassfilter. Natürlich den Umschalter bei AF und drei Räder. Mehr braucht es nicht bei einem Preis von 1300,-€

Ich tippe eher auf :

 

 

62MP Sensor

5,4 MP Sucher (immer eins mehr als Leica  ...)

IS der dritten Generation

immer noch kein Touchscreen

neues Titanbajonett ( ;) ) jetzt noch viel "tougher"

Doppelkartenschacht

Doppelakkuschacht

Kaugummiautomat

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Ich tippe eher auf :

 

 

62MP Sensor

5,4 MP Sucher (immer eins mehr als Leica  ...)

IS der dritten Generation

immer noch kein Touchscreen

neues Titanbajonett ( ;) ) jetzt noch viel "tougher"

Doppelkartenschacht

Doppelakkuschacht

Kaugummiautomat

 

gemein . . .   ;)

 

Hans

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 . . .aber einen dritten oder vierten Spekulationsthread brauchen wir glaub ich nicht;-)

 

Wenn wir bei Kameras auch nur die kaufen würden, die wir "brauchen", wäre der Kameramarkt schon längst tot. Und nun kommst Du, und willst dieses kreative Forum auf den Level "Grundbedarf" zurecht stutzen - schäm Dich    ;)

 

 

Hans

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na, irgendwas müssen sie den A7rII Eignern ja nächstes Jahr verkaufen, nach Sonymasstäben ist diese ja schon ziemlich angejahrt und wird nächstes Jahr vollkommen veraltet sein ;)

Also meine hat jetzt schon ein paar fettige Fingertapser am Display. Bevor ich die wegwische, kauf ich mir lieber gleich den Nachfolger. ;)

 

Abgesehen davon sollen sie ruhig rausschiessen was sie an Neuem haben. Wenn überhaupt, wird die Konkurrenz (welche auch immer) zum Nachziehen einiger Funktionen/Spezifikationen animiert. Als Nutzer kein Nachteil - man kann manches Modell ja auch einfach überspringen ...

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...

Abgesehen davon sollen sie ruhig rausschiessen was sie an Neuem haben. Wenn überhaupt, wird die Konkurrenz (welche auch immer) zum Nachziehen einiger Funktionen/Spezifikationen animiert. Als Nutzer kein Nachteil - man kann manches Modell ja auch einfach überspringen ...

 

Zumal es sich ja auch als "Troll-Rumor" entpuppt hat!

 

Ich gehe morgen mit meinem "Altbody" und "Noch-älter-Glas" fotografieren.

Wenn ich dann nach Hause komme, gibt es sicher wieder neue "Rumors" ;)

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...