acahaya Geschrieben 19. April 2015 Share #1 Geschrieben 19. April 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Solltet Ihr bei MyOlympus Produkte registriert haben, insbesondere auch wegen Premium Service für die E-M1 und Garantieverlängerung, dann prüft unbedingt nochmal ob Euer Profil noch existiert und ob die Registrierungen und Zusatzberechtigungen noch vorhanden sind. Meine 3 Seiten an registriertenPprodukten sind nämlich alle verschwunden, zusammen mit der Service Plus Berechtigung, der Garantieverlängerung ... Ich musste erst 2013 meine ganzen nach 2009 gekauften Produkte erneut registrieren, nochmal will ich das echt nicht machen mössen Daiyama hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 19. April 2015 Geschrieben 19. April 2015 Hi acahaya, Das könnte für dich interessant sein: Prüft mal Eure Olympus Produktregistrierungen . Da findet jeder was…
wolfgang_r Geschrieben 19. April 2015 Share #2 Geschrieben 19. April 2015 Es ist zum Ko.... alle meine früheren Registrierungen sind weg, kann nur Neues registrieren. Das habe ich gerade eben gemerkt, als ich drei Teile registriert habe. Was sind denn das für Datenbank"profis"!? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acahaya Geschrieben 19. April 2015 Autor Share #3 Geschrieben 19. April 2015 Angeblich existiert die DB noch irgendwo im HG, d.h. man kann registriertes nicht neu registrieren und versteckt existierendes ist für Service Plus u.ä. nicht mehr abrufbar. Tolle Wurst. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
capricorn Geschrieben 19. April 2015 Share #4 Geschrieben 19. April 2015 Meine im Laufe der letzten 4 Wochen registrierten Produkte sind noch gelistet. acahaya hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karen Geschrieben 19. April 2015 Share #5 Geschrieben 19. April 2015 (bearbeitet) Bei mir ist auch alles weg, obwohl ich all meine Produkte registriert hatte. Ich habe zwar keine besondereren Service- und Garantievereinbarungen, aber meine E-PL7 steht noch unter Garantie.. Ich habe denen jetzt mal eine Mail geschrieben. bearbeitet 19. April 2015 von Katrin Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfgang_r Geschrieben 19. April 2015 Share #6 Geschrieben 19. April 2015 Die D... könnten doch wenigstens registriertes sichtbar machen, damit man weiß, dass man da noch existiert! Wie soll ich denn so Teile aus der Registrierung nehmen wenn ich etwas verkaufe? DAS ist etwas, was mich an Olympus schon seit Jahren ärgert. Mit ihrem Internetauftritt stehen sie gewaltig auf Kriegsfuß. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acahaya Geschrieben 19. April 2015 Autor Share #7 Geschrieben 19. April 2015 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Habe grade von Dieter Bethke den Tipp bekommen, die Sprache auf Bulgarisch zu stellen. Da sieht man angeblich was man hat. Bei mir hat es mit anmelden bei https://myolympus.olympus-consumer.com/en-GB/Product/Overview mit Land Bulgaria auch funktioniert, ich kann da zumindest sehen, was noch registriert ist, es sind schon wieder ein paar Sachen verschwunden und es hilft nicht für Service Plus aber besser als nichts. bearbeitet 19. April 2015 von acahaya specialbiker und kalokeri haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
wolfgang_r Geschrieben 19. April 2015 Share #8 Geschrieben 19. April 2015 Habs gerade versucht. Das ist ja lustig. Da sind doch noch Sachen drin die ich schon gelöscht hatte und ein paar andere, die ich noch habe, fehlen..... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karen Geschrieben 19. April 2015 Share #9 Geschrieben 19. April 2015 Wenn ichals Sprache "Bulgaria" wähle, wir die Seite englischsprachig, sobald ich mich aber einlogge, bin ich wieder auf der deutschen Seite und sehe keine Produkte. Aber ich beschäfige mich jetzt damit nicht weiter, weil es mir momentan kein Problem ist. Irgendetwas werden sie mir auf meine Mail schon antworten. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joachimeh Geschrieben 19. April 2015 Share #10 Geschrieben 19. April 2015 (bearbeitet) meine Einträge sind ebenfalls alle im Nirwana. nicht im Nirwana, sondern nur in Bulgarien bearbeitet 19. April 2015 von joachimeh acahaya hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flyingrooster Geschrieben 19. April 2015 Share #11 Geschrieben 19. April 2015 Das klingt ja ganz danach als ob Olympus seinen Internetservice an dieselbe Gruppe von Schimpansen wie auch Sony outgesourced hat ... acahaya, kirschm, nobbe und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wpau Geschrieben 19. April 2015 Share #12 Geschrieben 19. April 2015 (bearbeitet) Das klingt ja ganz danach als ob Olympus seinen Internetservice an dieselbe Gruppe von Schimpansen wie auch Sony outgesourced hat ... Wie soll ich dies verstehen? Meine Sony Produkte sind registriert. Als Beispiel mein Einstieg in die digitale Welt im Jahr 2010. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! P.S.:Perfekte Webauftritte gibt es nicht, da dies jeder anders wahrnimmt. Persönlich kann ich bisher nichts negatives im Design bei Sony entdecken. bearbeitet 19. April 2015 von wpau Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
5oe Geschrieben 19. April 2015 Share #13 Geschrieben 19. April 2015 Nicht jeder Umbau gelingt, manchmal stürzt auch etwas ein oder ab, Ruhe bewahren, keiner ist fehlerfrei. Ist doch nur ein Detail, wichtiger für mich, meine Kamera und die Objektive funktionieren noch. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Geschrieben 19. April 2015 Share #14 Geschrieben 19. April 2015 Wie soll ich dies verstehen? Meine Sony Produkte sind registriert. Als Beispiel mein Einstieg in die digitale Welt im Jahr 2010. P.S.:Perfekte Webauftritte gibt es nicht, da dies jeder anders wahrnimmt. Persönlich kann ich bisher nichts negatives im Design bei Sony entdecken. Was hat Sony mit den Produktregistrierungen von Olympus zu tun ??? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fritz Eaublanc Geschrieben 19. April 2015 Share #15 Geschrieben 19. April 2015 ich nur ein Olympus-Produkt das ich registriert habe, und zwar meine M1 vom Herbst letzten Jahres, alle Daten sind noch vorhanden wie eingegeben.. LG Fritz contaxtrauer hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfgang_r Geschrieben 19. April 2015 Share #16 Geschrieben 19. April 2015 Das klingt ja ganz danach als ob Olympus seinen Internetservice an dieselbe Gruppe von Schimpansen wie auch Sony outgesourced hat ... Das mindeste was sie hätte tun können, wäre ein Hinweis auf der Website, dass Umstellungen im Gange sind. Dann hätte ich mit Schulterzucken weitergeklickt und fertig. Es ist aber gar keine Information da und das finde ich nicht in Ordnung! Digicat und flyingrooster haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flyingrooster Geschrieben 19. April 2015 Share #17 Geschrieben 19. April 2015 Wie soll ich dies verstehen? Der Kommentar bezog sich nicht auf Registrierungen, sondern bsp. auf meine Erfahrungen und Online-Abwicklung des PlayMemories Sektors mit welchem (nicht nur) ich bereits viel Spaß gehabt habe...Wurde jedoch bereits an anderer Stelle diskutiert, bleiben wir hier bei Olympus' Lücken im Online-Bereich. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast tg-hd Geschrieben 19. April 2015 Share #18 Geschrieben 19. April 2015 Hallo, bei mir ist auch Alles weg. Ich melde mich wieder, wenn ich auf meine Anfrage bei Olympus eine Antwort erhalten habe. Gruß Gerhard Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKF Admin Geschrieben 19. April 2015 Share #19 Geschrieben 19. April 2015 Ich frage auf meinen Kanälen auch mal direkt nach... Gruß Andreas joachimeh hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acahaya Geschrieben 19. April 2015 Autor Share #20 Geschrieben 19. April 2015 Andreas, die Daten sind zumindest zum Teil noch über die alte MyOlympus Webseite abrufbar, bei mir fehlen allerdings diverse Einträge. Das Problem ist laut Oly-Forum wohl bei Olympus bekannt, man hält es scheinbar nur nicht für nötig einen Hinweis o.ä. auf der Seite anzuzeigen. Und den eigenen Service hat man wohl auch noch nicht so richtig informiert, der sagte einem nämlich am Freitag "Sie haben keine E-M1 registrierund daher auch keinen Anspruch auf Service Plus". Die Einstellungen für das Zusenden der Newsletter und Werbemails sind übrigens unverändert intakt Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kalokeri Geschrieben 19. April 2015 Share #21 Geschrieben 19. April 2015 Danke für den Tipp, Sabine. Ich hatte mich letztens auch gewundert. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast tg-hd Geschrieben 20. April 2015 Share #22 Geschrieben 20. April 2015 Hallo, ich habe heute eine Antwort von Olympus bekommen. Sinngemäß im Kurzfassung: wir bedauern die Unannehmlichkeiten; die Daten sind noch da; die zuständige Abteilung arbeitet an der Problemlösung; für Rückfragen stehen wir zur gerne Verfügung. Gruß Gerhard Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joachimeh Geschrieben 20. April 2015 Share #23 Geschrieben 20. April 2015 Hallo, ich habe heute eine Antwort von Olympus bekommen. Sinngemäß im Kurzfassung: wir bedauern die Unannehmlichkeiten; die Daten sind noch da; die zuständige Abteilung arbeitet an der Problemlösung; für Rückfragen stehen wir zur gerne Verfügung. Gruß Gerhard ja, wenn man sich als Bulgare einloggt und sich durch die kyrillischen Buchstaben durchwurstelt, kommt man tatsächlich an die eigegebenen eigenen Daten. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bluescreen222 Geschrieben 20. April 2015 Share #24 Geschrieben 20. April 2015 Bei mir wird seit heute wieder alles angezeigt, nur dass aus meiner einen E-M10 Silver eine mean green machine (limited Edition) geworden ist. Ob ich wohl darauf bestehen kann, dass ich die bekomme ? Lumixburschi hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daiyama Geschrieben 20. April 2015 Share #25 Geschrieben 20. April 2015 Meine im März (unter Schwierigkeiten) registrierte MkII ist inkl. Garantieverlängerung unter myOlympus da. acahaya hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge